VERWIRRT! SWTOR Abo Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,
also ich hab mir grad Swtor gekauft und darf nun erschrekenderweise feststellen, dass ich erst spielen kann wenn ich entweder ne GameTime Card hinzugefügt hab, oder ein Abo per CC oder PayPal einrichte.
Da ich weder Kreditkarte besitze, noch Geld auf meinem PayPal Konto habe und die Läden jetz zu sind und ich sowieso keine GT Card mehr bekomme, wollte ich fragen ob man nicht doch irgendwie SWTOR zocken kann. Ich hab sowieso nicht vor in den nächsten 30 Tagen ne schwule Karte zu kaufen, da ich mir das Spiel erstmal in Ruhe anschauen will, bevor ich mich dazu entschliesse EA noch mehr Geld in den Arsch zu stecken. Schliesslich hab ich grad genug Geld für die Vollversion ausgegeben.


Ich kann mich noch an den Release von WoW erinnern, da ging es in gewissen Ländern ähnlich zu und her. Damals konnte man noch mit irgendwelchen gefaketen CC Angaben sich ein Abo lösen, und während der ersten 30 Tagen das Abo wieder künden, sodass man keine Probleme bekommt.

Nun, hier meine Frage: Geht das heute bei SWTOR auch? Mit gefaketen CC Infos Abo lösen, sodass man zocken kann und bevor die das erste mal Geld abbuchen einfach Abo wieder künden und CC Infos löschen.

Ich hab hier grad ne Vollversion gekauft und kann nicht einmal spielen weil die NOCH MEHR Geld verlangen... sowas kann ich einfach net auf mir sitzen lassen.
 
Bleib besser da wo du derzeit bist. Hauptsache nicht bei SW:ToR!
Deine Ausdrucksweise geht ja mal garnicht!

Falls Du doch anders kannst, und unbedingt zocken willst, dann einfach Kontodaten angeben und direkt wieder kündigen.

Im Übrigen hättest Du dich vorher informieren sollen!

Trotzdem auch Dir: Frohe Weihnachten^^
 
Erst mal solltest du ein bisschen an deine Ausdruckweise arbeiten!

Falsche Angaben machen, ist durchaus strafbar. Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, dann mach es aber auf eigene Verantwortung!
Angenommen, die spielst SW:TOR vielleicht eine ganze Weile und plötzlich aus welchen Gründen auch immer, wird dein Account gehackt, oder von BioWare der Account gesperrt. Hast du keine richtigen Angaben, wie Name oder Adresse angegeben, dann kannst du dich von dem Spiel schon mal komplett verabschieden und es dir neu kaufen und von vorne anfangen.

Ich kann dir nur raten richtige Angaben zu machen. Wenn du jetzt spielen willst, kommst du nicht drum herum. Als Zahlungsart wäre z.B. ja noch ELV möglich, wenn alle anderen bei dir nicht zutreffen.
 
1. Niemand hier wird bei illegalen Tätigkeiten bezüglich gefälschter Kreditkarten-Informationen helfen. Weshalb der Thread nun auch geschlossen wird.

2. Kannst du mit PayPal bezahlen, selbst wenn auf dem PayPal-Konto momentan kein Guthaben vorhanden ist. PayPal wird den Betrag dann in den nächsten Tagen von deinem dort angegebenen Bankkonto abbuchen. Und das sogar ohne zusätzliche Kosten. Zumindest war dies bei mir schon mehrmals der Fall.

3. Gewisse Ausdrücke haben in einem Forum nichts zu suchen und sind kontraproduktiv. Wer freundlich fragt, bekommt eine freundliche Antwort.

4. Frohe Weihnachten
 
  • Upvote
Reaktionen: nrg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück