Verwirrung wegen möglicher ID, oder doch nicht?

vortigaunt

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
17
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Nabend,

 

hab ein kleines Problem. Ich war gestern Garrosh only im 25er. A. lag der Boss nicht und B. ist mein PC zwischendurch abgeraucht.

 

Nun zu dem Problem, nachdem ich wieder im Spiel war steht im Kalender das kommenden Mittwoch SoO 25er zurück gesetzt wird, jedoch unter

 

O-->Schlachtzüge-->Information steht das alle Bosse verfügbar sind. Was stimmt jetzt nun? Anzeigefehler, Bug, whatever?

 

 

edith: erst ins Spiel und dann posten, nun ist der Kalender leer also wohl alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib nen gm ob ers dir zurück setzt mit etwas glück setzt er diese id zurück (mit Pech halt nicht ) oder er meldet sich erst nach mittwoch dann wäre es auch schon wieder egal^^
 
Reset ist immer mittwochs irgendwas um 8 bis 9 oder so. Ausgeschlossen sind davon Bosse wie Ordos, welche schon um 3 resetted werden.
 
Er wollte nich wissen,wann reset ist(gehe stark davon aus,dass er das weiss),sondern,ob er eine ID hat,obwohl die Bosse noch stehen,oder nich.
 
Zurück