Verwirrung wegen möglicher ID, oder doch nicht?

vortigaunt

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
17
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Nabend,

 

hab ein kleines Problem. Ich war gestern Garrosh only im 25er. A. lag der Boss nicht und B. ist mein PC zwischendurch abgeraucht.

 

Nun zu dem Problem, nachdem ich wieder im Spiel war steht im Kalender das kommenden Mittwoch SoO 25er zurück gesetzt wird, jedoch unter

 

O-->Schlachtzüge-->Information steht das alle Bosse verfügbar sind. Was stimmt jetzt nun? Anzeigefehler, Bug, whatever?

 

 

edith: erst ins Spiel und dann posten, nun ist der Kalender leer also wohl alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.859
Buffs erhalten
2.069
die Raids werden immer jeden Mittwoch zurückgesetzt ;)
 

BadboyHeroGirl

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
846
Buffs erhalten
414
schreib nen gm ob ers dir zurück setzt mit etwas glück setzt er diese id zurück (mit Pech halt nicht ) oder er meldet sich erst nach mittwoch dann wäre es auch schon wieder egal^^
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Reset ist immer mittwochs irgendwas um 8 bis 9 oder so. Ausgeschlossen sind davon Bosse wie Ordos, welche schon um 3 resetted werden.
 

Joyce86

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Er wollte nich wissen,wann reset ist(gehe stark davon aus,dass er das weiss),sondern,ob er eine ID hat,obwohl die Bosse noch stehen,oder nich.
 
Oben Unten