very rattig!

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Gestern war ein ich-bin-unglücklich-Tag! Ich weiß nicht warum aber ich hab mich so einsam gefühlt und war total mufflig auf mein Schatzi, einfach nur deshalb weil er nicht da war und ich keinen gehabt hab der mich umarmt hat!

Da ist ihm eine tolle Idee gekommen. Die Frutty braucht ein Haustier. Für so ein kleines Käfigtierchen hätt ich auch noch PLatz in meiner 30qm-Villa
victory.gif
Er hat gemeint wenn er das nächste Mal da ist gehn wir in die Tierhandlung, und diesmal nicht nur zum anschaun, sondern nehmen auch eins mit. Ich geh da nämlich auch voll gern einfach so rein und freu mich an den Tierchen
blush.gif

Die Idee hatte ich auch schonmal, aber wohin mit dem Tierchen wenn ich 2 Wochen weg bin? Die Lösung: Eine Mini-Transportbox zum Zugfahren und bei meinem Schatz einfach auch einen Käfig hinstellen. Ich hab gesagt ich überlegs mir bis nächste Woche aber ich überleg mir schon Namen *grins*
rolleyes.gif
:w00t:

Hamster? Nä, pennen den ganzen Tag und beissen wenn man sie dabei stört!
Karnikel? Nä, braucht zu viel Platz.
Meerschweinchen? Nä, hatt ich schon 4 Stück als ich kleiner war!

Was bleibt? Eine Ratte! Jaaa Ratten sind toll, meine Schwester hat seit 2 Jahren auch eine, und die is so lieb :w00t: Aber es muss ein Ratten-Mädchen sein weil Ratten-Männer erstens verdammt stinken und zweitens weil ich das Ratti ja dann mit nehmen muss am Wochenende und wenn das ein Mädchen ist kann sie bei der Ratti von meiner Schwester im Käfig wohnen!

Na mal schaun *freu* Dann hab ich was worum ich mich kümmern kann und was sich freut wenn ich nach Hause komme und ich bring meinem Tierchen WoW, putzen und Hausaufgaben machen bei
clap.gif

jaaaaa ein Ratti für die Frutty
:w00t:
dance.gif

victory.gif

clap.gif

ju72yezl.jpg

Das is die Ratte von meiner Schwester, die heißt eigentlich Twiddy aber alle nennen sie nur Ratti, deshalb brauch ich einen Namen für meine!

Jaaa WoW mäßig hat meine Priesterin nur noch ein blaues Teil an ihrem Astralkörper, die T4-Handschuhe wollen einfach nicht droppen, und die Frutty wird heute lvl 58, und wenn ich da bis morgen früh um 5 sitze..aber es ist ja e Wochenendeeeeee, ich hab ausschlafen wirklich dringend nötig!

Eure sich-auf-ihr-Haustier-freuende Frutty :happy:

ich hatte jetzt auch 2 jahre ein ratte..sooo süß! is aba leider auch gestorbn während ich in italien war...im juli...snief..alle meine tiere sind gestorbn während ich weg war :´(

Hehe, mein letztes Ratti hiess MaryJane, hatte n komplettes Regal als Penthouse umgebaut bekommen und war echt n geniales Haustier^^
Auch wenn ich die Katz mittlerweile für keine Ratte der Welt mehr hergeben würd^^
Soviel zu den Namensvorschlägen von mir^^
Schönes WE,

Fi

AU BACKE eine riesige Bestie! "flee Mortals before i lose all save of control" sagt es grad xD

Schönes WE

Rattis sind was tolles, im übrigen stinken die Männlein gar nich so sehr. Aber als Haustiere total schön und sehr intelligent vor allem :D. Hatte auch 3 Jahre lang 2 und die waren total putzig, nur beim futtern hams mich hin und wieder zwackt :D

Zurück