Verzaubern - Mats ein problem

*doppelpost gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt VZ mit Skill 360, Gold habe ich bisher nichts ausgegeben wenn ich meinen Zweitberuf gegenrechne... bin Kürschner nebenbei und verramsche Leder, Stoffe etc. pp. Zwar net die Welt, aber 5k Gold habe ich da mittlerweile auch zusammenbekommen.

Zugegeben, jetzt wirds schwieriger an die Mats zu kommen... ein paar pro Abend sind jedoch immer drin. Aber klar, dafür muss man schon nen bissl was machen.

Aber ich habe noch ein anderes Problemchen. Bis 360 ging alles richtig fix, kein Ding sozusagen... jetzt allerdings, brauche ich um weiterzuskillen eine runenverzierte Adamantitrute und habe das Rezept garnicht. Die Rute ansich habe ich schon (so gegenseitiges Hândewaschen hat schon was), nur wie kriege ich die nun verzaubert? Habe keinen Lehrer gefunden der das beibringt und auch noch kein Rezept dazu gesehen.

/edit
Hat sich erledigt... man sollte den Namenschon richtig in die Datenbank tippern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine gescheite Gilde hast, dann sollte es normalerweise kein Problem darstellen auch bei schon gemachten Qs noch an die mats zu kommen. Wenn du Leute zw. 40 und 60 in deiner Gilde hast, bitte die einfach den crap an dich zu schicken und verscherbel die mats, denn Ilusionenstaub,Traumstaub,Splitter und gerade netheressenzen/ewige Essenzen bringen dir zw. 100g/stack staub und ~20g/stk essenz. Das Gold kannst du dann in die Essenzen stecken. Ansonsten halt die tips die hier schon genannt wurden. Ein schneider oder Schmied hat man ja auch in seiner gilde normalerweise und die haben beim skillen häufig das Problem keine Abnehmer zu finden für ihren crap. Die werden dir dankbar sein, wenn du es ihnen ab nimmst und sie nicht dem mikrigen händlerpreis bekommen, sondern ne kleine Verzauberung. Das bringt ihnen auch den Vorteil, dass sie nicht permanent auf equip suche gehen müssen.
Rollen herstellen und verkaufen kann ich nicht empfehlen, denn die meisten kaufen das zeugs nicht, da sie ihr equip ja ey wieder gleich switchen. Versuch einfach Deals mit netten Leuten auf deinem Server auszuhandeln und du skillst von alleine. Mit meinem twink hatte ich z.b. keine lust bergbau zu skillen, wollte aber schmied machen. Kein Problem es gibt genügend Leute die noch lvln und bergbau skillen, habe für skill bis 225 ~150g ausgegeben statt den sonst anfallenden 4-500g. Als gegenleistung gabs nen nette plattenrüssi mit highverzauberungen oben drauf und ich hatte knappe 3h Zeitaufwand. Entwickel dir einfach ein paar handelsideen und verlange vor allem keine Wucherpreise von deinen Handelspartnern.

Ups jetz bin ich ja schon fast ein weing abgeschweift^^

Zurück