Resavier dir schonma ne namen für deine Goblin =D
Hehe, Wird kein Twink sondern mein Main, der Priester wird eingestampft/gelöscht.
Deshalb auch die ganze Vorbereitung, damit mein Priester einmal in seinem da-sein was sinnvolles macht.
Also ich habs mir einfach gemacht und hab mir die ganzen LvL Sachen vorm Patch geholt da waren die wenigstens nicht so teuer und außerdem hab ich noch glaube 5 Sachen von anderen Twinks (PvP Etc.) mich interessiert grad mal wieviel zeit du gebraucht hast um dir 10k Gold zu farmen.
MfG Patrick
Hiho, also ich hab meinen Account seit 2 Wochen wieder aktiv. Insgesamt bin ich ja etwas über den 10k, da die Feuerstuhl Mats leider alleine schweinisch viel kosten, dazu noch 5 Gildenbankfächer. Ich hatte das Glück und bekam wärend ich in den Pestis Mithril und Thorium gesammelt hab, in einer Höhle den ekelhaften Schlammling gedroppt, den mir ein Hordi für 12k abgekauft hat.
Erste Hilfe mats sammeln weiss ich nicht, kann mich ja selber Heilen als Schami. Ob das was bringt? Stoffe hab ich ein Bankfach voll, da man ja manchmal für Ingenieurskunst auch sowas wie Magiestoffballen oder ähnliches braucht. (Genauso wie 100 Stück von jedem Leder für die Brillen) Taschen hab ich auch schon. Pets hab ich ein paar, bin gerade mit einem Allianzspieler in Verhandlung der mir die Turnierpets gegen die von der Allianz tauscht.
Ich hab aber von nem Freund gehört, dass die Berufe in Cataclysm vereinfacht wurden? Also pro grünem Item das man crafted 1en Punkt, pro gelben 2 und pro orangem 5? Meinte er zumindestens zu mir. Wär supi wenn das mal jemand mit Betaaccount bestätigen könnte.
Die Idee alle Glyphen zu kaufen is toll! Danke! Werd ich gleich machen
Edit: Eine ganz andre Frage hab ich noch. Worgen bekommen ja nur "running Wild" statt nem Mount, also 60-100% schneller laufen. Wenn ich also bei der Worgenfraktion mit einem Gnom ehrfürchtig bin, kann er dann auch wie ein Olympialäufer sprinten?
vielleicht solltest du dich erkundigen zu welcher fraktion dein goblin gehört ...
Nabend allerseits!
Spiele seit der Classic Beta und habe vor mehr als einem Jahr mit WoW aufgehört. Dann aber hat Blizz mich wieder an den Eiern gepackt, da sie mit dem Addon meine Lieblingsrasse spielbar machen
Also dacht ich mir, meinem Goblin Schamanen steht nichts mehr im Weg, aber die Zeit is kurz, ich muss alles für meinen Goblin vorbereiten!
Also, erstmal Alchemie verlernt und Bergbau geskillt, damit alle Materialien von 1-450 Ingenieurskunst gesammelt + die Mats von beiden Flugmounts.
Dann war ich täglich in Hunderten Heros (was als Heiler kein Problem war) um in einer Woche die Justice Points für Schultern, Brust und Stab zu farmen.
Jetzt habe ich eine eigene Gildenbank mit allen Fächern voll bis zum Rand, werde mir die Woche noch den Feuerstuhl fertig bauen lassen und Gold in höhe von 10k habe ich für meinen kleinen Goblin auch schon als Altersvorsorge gesammelt.
Jetzt bin ich aber eigentlich fertig. Ich könnte maximal noch die zwei Schmuckstücke für jeweils 2800 JP (wenn ich mich recht erinnere) kaufen.
Was könnte ich mit dem restlichen verbleibendem Monat noch anfangen? Noch etwas vorbereiten? Irgendjemand eine Idee? Denn ich möcht mir als Goblin das Leveln so spaßig wie möglich machen, ohne viel Stress (Farmstress zb.). Deshalb auch meine Vorbereitungen. Möchte einfach Cata genießen, Questen, meinen Beruf skillen und einfach die neue alte Welt erkunden.
Also solltet ihr noch irgendeine Idee haben, was ich meinem Char noch Farmen oder Vorbereiten kann, nur zu
Achja, noch ne Frage! Ich wollte mit meinem Goblin eigentlich Gnomen-Ingi werden, da die spaßigere Items haben. Aaaaber....wäre es möglich dass mit der neuen spielbaren Goblin-Rasse auch bessere und neuere Goblin-Ingenieur-Only Baupläne kommen?
Also, haut in die Tasten, Ponzo out.
Süß, wie sich die selbsternannten Reallife Experten hier versammeln nur weil jemand sich auf ein Addon freut und schon vorher einfach nur der spaßeshalber einige Dinge für den Char bereit stellen möchte. Schrecklich das jemand Spaß im Spiel haben möchte Und wer sich nicht vorstellen kann, dass sowas Spaß macht, der hat halt einfach Pech gehabt und sollte das machen was ihm am Spiel gefällt.
Als ich den thread gelesen habe war ich mir sicher einen twink zu lvln. Goblin mage^^
Als ich dann gelesen habe was ihr vorbereitet O.o
Was ich alles dann auf dem twink net hätte.
-Titel- einzigartige pets/mounts
-muss kochen nochma skillen sowie erste hilfe und angeln
-Muss einen beruf lvln und da ich inig am meisten mag
-Muss ingi sachen herstellen die teuer waren wie mein jederzeit verfügbarer bänker und rep master (jeeves)
Das sind schon so starke gegengründe die sich jetzt mit diesen verbünden:
-Mein hunter spiele ich seit classic und bisher bin ich von jedem twink zu ihm zurück
-Mein hunter hat all das wovon ein twink träumt xD
Ich fühl mich als hätt mir en schurke ne headnut gegeben^^