Vorbereitungen für meinen Goblin!

Das sind dann meiner Meinung nach wieder die Leute, die nach irgendwie 1 Monat im Endcontent sind und "FU blizz gief content" schreien... -.-
 
Hehe, Wird kein Twink sondern mein Main, der Priester wird eingestampft/gelöscht.

Deshalb auch die ganze Vorbereitung, damit mein Priester einmal in seinem da-sein was sinnvolles macht.

Voll hohl! du hast Platz auf dem Realm für 10 Chars und auf allen Realms gesamt für 50 du musst während deiner Lebenszeit niemals nen Highlvl Char "einstampfen" man kann nie genug gute Chars haben, auch in Cata wirste wieder mehrere Berufe und Klassen gut gebrauchen könn, egal ob du mit den einzelnen Chars richtig zockst oder ned.
 
Also ich habs mir einfach gemacht und hab mir die ganzen LvL Sachen vorm Patch geholt da waren die wenigstens nicht so teuer und außerdem hab ich noch glaube 5 Sachen von anderen Twinks (PvP Etc.) mich interessiert grad mal wieviel zeit du gebraucht hast um dir 10k Gold zu farmen.

MfG Patrick


Hiho, also ich hab meinen Account seit 2 Wochen wieder aktiv. Insgesamt bin ich ja etwas über den 10k, da die Feuerstuhl Mats leider alleine schweinisch viel kosten, dazu noch 5 Gildenbankfächer. Ich hatte das Glück und bekam wärend ich in den Pestis Mithril und Thorium gesammelt hab, in einer Höhle den ekelhaften Schlammling gedroppt, den mir ein Hordi für 12k abgekauft hat.


Erste Hilfe mats sammeln weiss ich nicht, kann mich ja selber Heilen als Schami. Ob das was bringt? Stoffe hab ich ein Bankfach voll, da man ja manchmal für Ingenieurskunst auch sowas wie Magiestoffballen oder ähnliches braucht. (Genauso wie 100 Stück von jedem Leder für die Brillen) Taschen hab ich auch schon. Pets hab ich ein paar, bin gerade mit einem Allianzspieler in Verhandlung der mir die Turnierpets gegen die von der Allianz tauscht.

Ich hab aber von nem Freund gehört, dass die Berufe in Cataclysm vereinfacht wurden? Also pro grünem Item das man crafted 1en Punkt, pro gelben 2 und pro orangem 5? Meinte er zumindestens zu mir. Wär supi wenn das mal jemand mit Betaaccount bestätigen könnte.

Die Idee alle Glyphen zu kaufen is toll! Danke! Werd ich gleich machen



Edit: Eine ganz andre Frage hab ich noch. Worgen bekommen ja nur "running Wild" statt nem Mount, also 60-100% schneller laufen. Wenn ich also bei der Worgenfraktion mit einem Gnom ehrfürchtig bin, kann er dann auch wie ein Olympialäufer sprinten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltest du dich erkundigen zu welcher fraktion dein goblin gehört ...
 
Hiho, also ich hab meinen Account seit 2 Wochen wieder aktiv. Insgesamt bin ich ja etwas über den 10k, da die Feuerstuhl Mats leider alleine schweinisch viel kosten, dazu noch 5 Gildenbankfächer. Ich hatte das Glück und bekam wärend ich in den Pestis Mithril und Thorium gesammelt hab, in einer Höhle den ekelhaften Schlammling gedroppt, den mir ein Hordi für 12k abgekauft hat.


Erste Hilfe mats sammeln weiss ich nicht, kann mich ja selber Heilen als Schami. Ob das was bringt? Stoffe hab ich ein Bankfach voll, da man ja manchmal für Ingenieurskunst auch sowas wie Magiestoffballen oder ähnliches braucht. (Genauso wie 100 Stück von jedem Leder für die Brillen) Taschen hab ich auch schon. Pets hab ich ein paar, bin gerade mit einem Allianzspieler in Verhandlung der mir die Turnierpets gegen die von der Allianz tauscht.

Ich hab aber von nem Freund gehört, dass die Berufe in Cataclysm vereinfacht wurden? Also pro grünem Item das man crafted 1en Punkt, pro gelben 2 und pro orangem 5? Meinte er zumindestens zu mir. Wär supi wenn das mal jemand mit Betaaccount bestätigen könnte.

Die Idee alle Glyphen zu kaufen is toll! Danke! Werd ich gleich machen



Edit: Eine ganz andre Frage hab ich noch. Worgen bekommen ja nur "running Wild" statt nem Mount, also 60-100% schneller laufen. Wenn ich also bei der Worgenfraktion mit einem Gnom ehrfürchtig bin, kann er dann auch wie ein Olympialäufer sprinten?


Erste Hilfe soll, aufgrund des erschwerten/verbesserten Manamanagements und den manaintensiveren Kämpfen, vor allem für DDs wieder interessanter werden um a) den Heilern etwas unter die Arme zu greifen und b) auch dir selber als DD Mana zu sparen

Aja...du wirst mit deinem Gnom die "Running Wild" Fähigkeit nicht lernen können, da sie einzig und allein Worgen vorbehalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich gerade auf eien nette Idee gebracht. Glaube ich bereite meinen Worgen auch noch ein bisschen besser vor.
Wenn es dein Main werden soll würde ich so kleinigkeiten machen wie:

=> Kochmats Sammeln
=> Erste Hilfe Mats sammeln
=> +5 Angel kaufen + Aquadynamische Fischanlocker (+100 Köder) <herstellen oder die von Angellehrern sammeln>
=> Pets Sammeln <kann man nie nicht genug von haben wie gesagt>
=> Ingi rezepte farmen, kaufen horten
=> Skillung Planen
=> So viel wie möglich übern Schamy lesen


Bla blupp :o mehr fällt mir gerade nicht ein ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel dich beim Argentumturnier zum Kreuzfahrer hoch und sammel dann Marken. Damit kannst du dem Goblin dann später die Haustiere kaufen.
Hast du schon die Accountgebundenen Waffen? Die gibts auch beim Argentumturnier. Find ich wichtiger als die Klamotten (die ja nur fürs Aussehen Sinn machen, da man eh viel zu schnell levelt).
Dann kannst du noch nen Allianzler hochspielen (falls du noch keinen hast) und auch dort die Turniertierchen besorgen (mit Freund übers neutrale AH rüberschaffen).
 
zum glück mach ich mir nicht so viele gedanken wie du, wenn ich twinke, sonst würds ja langweilig werden...
 
Nabend allerseits!

Spiele seit der Classic Beta und habe vor mehr als einem Jahr mit WoW aufgehört. Dann aber hat Blizz mich wieder an den Eiern gepackt, da sie mit dem Addon meine Lieblingsrasse spielbar machen

Also dacht ich mir, meinem Goblin Schamanen steht nichts mehr im Weg, aber die Zeit is kurz, ich muss alles für meinen Goblin vorbereiten!

Also, erstmal Alchemie verlernt und Bergbau geskillt, damit alle Materialien von 1-450 Ingenieurskunst gesammelt + die Mats von beiden Flugmounts.

Dann war ich täglich in Hunderten Heros (was als Heiler kein Problem war) um in einer Woche die Justice Points für Schultern, Brust und Stab zu farmen.

Jetzt habe ich eine eigene Gildenbank mit allen Fächern voll bis zum Rand, werde mir die Woche noch den Feuerstuhl fertig bauen lassen und Gold in höhe von 10k habe ich für meinen kleinen Goblin auch schon als Altersvorsorge gesammelt.

Jetzt bin ich aber eigentlich fertig. Ich könnte maximal noch die zwei Schmuckstücke für jeweils 2800 JP (wenn ich mich recht erinnere) kaufen.

Was könnte ich mit dem restlichen verbleibendem Monat noch anfangen? Noch etwas vorbereiten? Irgendjemand eine Idee? Denn ich möcht mir als Goblin das Leveln so spaßig wie möglich machen, ohne viel Stress (Farmstress zb.). Deshalb auch meine Vorbereitungen. Möchte einfach Cata genießen, Questen, meinen Beruf skillen und einfach die neue alte Welt erkunden.


Also solltet ihr noch irgendeine Idee haben, was ich meinem Char noch Farmen oder Vorbereiten kann, nur zu

Achja, noch ne Frage! Ich wollte mit meinem Goblin eigentlich Gnomen-Ingi werden, da die spaßigere Items haben. Aaaaber....wäre es möglich dass mit der neuen spielbaren Goblin-Rasse auch bessere und neuere Goblin-Ingenieur-Only Baupläne kommen?


Also, haut in die Tasten, Ponzo out.

schau mal raus ^^ der winter steht vor der tür, die bäume haben keine blätter mehr, geschockt?= XD
 
Naja beim Argentumtunier Kreuzfahrer zu werden dauert doch länger als 1 Monat oder?

Kannst doch nur Dailys machen...
 
ich würde beim Leveln von 1-60 auf keinen Fall die Accountsachen tragen. Die versauen dir nur die schönen neuen Gebiete. Ab Lvl. 60 würd ich sie allerdings anziehen, da das queesten in der scherbenwelt und Nordend mittlerweile ja schon Ziemlich Öde geworden ist.
 
Süß, wie sich die selbsternannten Reallife Experten hier versammeln nur weil jemand sich auf ein Addon freut und schon vorher einfach nur der spaßeshalber einige Dinge für den Char bereit stellen möchte. Schrecklich das jemand Spaß im Spiel haben möchte Und wer sich nicht vorstellen kann, dass sowas Spaß macht, der hat halt einfach Pech gehabt und sollte das machen was ihm am Spiel gefällt.
 
Süß, wie sich die selbsternannten Reallife Experten hier versammeln nur weil jemand sich auf ein Addon freut und schon vorher einfach nur der spaßeshalber einige Dinge für den Char bereit stellen möchte. Schrecklich das jemand Spaß im Spiel haben möchte Und wer sich nicht vorstellen kann, dass sowas Spaß macht, der hat halt einfach Pech gehabt und sollte das machen was ihm am Spiel gefällt.

Meine Meinung.
Der TE hat freundlich nach tipps gefragt, und wird hier stattdessen vonn allen seiten als No-reallive-nerd geflamed.
Einfach arm, wie verkommen die Community ist.....
 
ich würde auch versuchen, erster 85er Goblin auf deinem Server zu werden, gibts da evtl. einen Erfolg oder eine Heldentat?
Ist halt nicht wie damals, wo viele Spieler einen DK hochgespielt haben, um mit ihm zu raiden, nur die besten von ihnen raiden heute noch erfolgereich.
So wirds mit den Goblins nicht, denn besondere Fähigkeiten haben die beiden neuen Rassen nicht, da sie halt Rassen und keine Klassen sind.
Aber wenn du eh schon vorhast einen Goblin zu deinem Main zu machen, level doch einfach einen Schamanen hoch und wenn Blizzard es erlaubt, wandelst ihn in einen Goblin um.
 
Als ich den thread gelesen habe war ich mir sicher einen twink zu lvln. Goblin mage^^

Als ich dann gelesen habe was ihr vorbereitet O.o

Was ich alles dann auf dem twink net hätte.


-Titel- einzigartige pets/mounts
-muss kochen nochma skillen sowie erste hilfe und angeln
-Muss einen beruf lvln und da ich inig am meisten mag
-Muss ingi sachen herstellen die teuer waren wie mein jederzeit verfügbarer bänker und rep master (jeeves)

Das sind schon so starke gegengründe die sich jetzt mit diesen verbünden:

-Mein hunter spiele ich seit classic und bisher bin ich von jedem twink zu ihm zurück
-Mein hunter hat all das wovon ein twink träumt xD



Ich fühl mich als hätt mir en schurke ne headnut gegeben^^
 
Als ich den thread gelesen habe war ich mir sicher einen twink zu lvln. Goblin mage^^

Als ich dann gelesen habe was ihr vorbereitet O.o

Was ich alles dann auf dem twink net hätte.


-Titel- einzigartige pets/mounts
-muss kochen nochma skillen sowie erste hilfe und angeln
-Muss einen beruf lvln und da ich inig am meisten mag
-Muss ingi sachen herstellen die teuer waren wie mein jederzeit verfügbarer bänker und rep master (jeeves)

Das sind schon so starke gegengründe die sich jetzt mit diesen verbünden:

-Mein hunter spiele ich seit classic und bisher bin ich von jedem twink zu ihm zurück
-Mein hunter hat all das wovon ein twink träumt xD



Ich fühl mich als hätt mir en schurke ne headnut gegeben^^


Sehe ich genauso. Mein Goblin wird sich alles selbst erarbeiten müssen. Er kann nicht auf einen Main zurückgreifen, da dieser zur Allianz gehört und Gnome teilen so schlecht.
 
Zurück