Vorbereitungen für meinen Goblin!

Ponzo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Nabend allerseits!

Spiele seit der Classic Beta und habe vor mehr als einem Jahr mit WoW aufgehört. Dann aber hat Blizz mich wieder an den Eiern gepackt, da sie mit dem Addon meine Lieblingsrasse spielbar machen

Also dacht ich mir, meinem Goblin Schamanen steht nichts mehr im Weg, aber die Zeit is kurz, ich muss alles für meinen Goblin vorbereiten!

Also, erstmal Alchemie verlernt und Bergbau geskillt, damit alle Materialien von 1-450 Ingenieurskunst gesammelt + die Mats von beiden Flugmounts.

Dann war ich täglich in Hunderten Heros (was als Heiler kein Problem war) um in einer Woche die Justice Points für Schultern, Brust und Stab zu farmen.

Jetzt habe ich eine eigene Gildenbank mit allen Fächern voll bis zum Rand, werde mir die Woche noch den Feuerstuhl fertig bauen lassen und Gold in höhe von 10k habe ich für meinen kleinen Goblin auch schon als Altersvorsorge gesammelt.

Jetzt bin ich aber eigentlich fertig. Ich könnte maximal noch die zwei Schmuckstücke für jeweils 2800 JP (wenn ich mich recht erinnere) kaufen.

Was könnte ich mit dem restlichen verbleibendem Monat noch anfangen? Noch etwas vorbereiten? Irgendjemand eine Idee? Denn ich möcht mir als Goblin das Leveln so spaßig wie möglich machen, ohne viel Stress (Farmstress zb.). Deshalb auch meine Vorbereitungen. Möchte einfach Cata genießen, Questen, meinen Beruf skillen und einfach die neue alte Welt erkunden.


Also solltet ihr noch irgendeine Idee haben, was ich meinem Char noch Farmen oder Vorbereiten kann, nur zu

Achja, noch ne Frage! Ich wollte mit meinem Goblin eigentlich Gnomen-Ingi werden, da die spaßigere Items haben. Aaaaber....wäre es möglich dass mit der neuen spielbaren Goblin-Rasse auch bessere und neuere Goblin-Ingenieur-Only Baupläne kommen?


Also, haut in die Tasten, Ponzo out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja noch den Ring von 5% mehr Ep farmen den du bei dem Angelwettbewerb gewinnen kannst
 
Ich würd gern was konstruktives hören. Den Rest kannst du dir schenken.

Ok meine Meinung, gar kein EP + zeug, keine Hilfen, damit die Zeit so lang wie möglich andauert... Wieso willst du denn von 1-85 rushen... Nach spassig hört sich das nicht an, für mich jedenfalls
 
Kannst ja noch den Ring von 5% mehr Ep farmen den du bei dem Angelwettbewerb gewinnen kannst

Bin dabei, aber die Chancen sind gering. Sobald ich zweimal meine Angel ausgeworfen hab, steht meist schon ein Sieger fest.

Aber wer nicht versucht kann auch nicht gewinnen! Mir gehts halt darum, ob irgendjemandem noch was einfällt woran ich nicht gedacht hab oder was ich übersehen haben könnte.

Was mir spontan noch einfallen würde wären Haustiere sammeln. Aber das is wieder so ne Sache von freien Bankplätzen.
 
Ok meine Meinung, gar kein EP + zeug, keine Hilfen, damit die Zeit so lang wie möglich andauert... Wieso willst du denn von 1-85 rushen... Nach spassig hört sich das nicht an, für mich jedenfalls

Nene, geht ja nicht ums schneller Leveln, dacht mir nur, dass ich dann 3 Items hab worüber ich mir bis 80 keine gedanken machen muss, zwecks austauschen. Gibt halt auch wieder Gold wenn man die Waffen von Questgebern direkt verkaufen kann. Ausserdem hat das mit dem Aussehen auch was zu tun...mag das D1 Set vom Schamanen...vorallem die Schultern. Ich werd sicher lang bis 85 brauchen. Da ich ja nebenbei auch wie ein verrückter versuchen werd, Erfolge zu machen. (Zb. Erkunden, Quests abschließen)

Das vorfarmen dient nur zur Entlastung. Der Feuerstuhl auch, sieht zwar schnuckelig aus aber die Hauptüberlegung war dass ich, wenn ich mit meinem Freund zusammen Queste, ihn mitnehmen kann, da er recht oft und gerne Afk geht
 
Ach vergiss den ganzen Mist. Lieber True Twinking, dann is der Char dir auch mehr wert, als wenn du ihn mit EP Zeugs und 10k gold sowie alle mats für Ingi hochgepusht hast. So isses nämlich nur einfach n weiterer Twink.
 
Das hört sich jetzt blöd an, aber die extreme Vorfreude auf das Volk der Goblins teile ich ebenfalls! Von allen Features, die cata bereithält, ist die Möglichkeit, das vielleicht geilste Volk in ihrer fantastischen Welt zu leveln, das absolute Highlight! Und die etlichen Vorbereitigungen die du tätigst, lassen das qualvolle Warten etwas angenehmer werden. Das alles muss ich nähmlich auch durchleben . -Time is money, friends- FOR KEZAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach vergiss den ganzen Mist. Lieber True Twinking, dann is der Char dir auch mehr wert, als wenn du ihn mit EP Zeugs und 10k gold sowie alle mats für Ingi hochgepusht hast. So isses nämlich nur einfach n weiterer Twink.

Hehe, Wird kein Twink sondern mein Main, der Priester wird eingestampft/gelöscht.

Deshalb auch die ganze Vorbereitung, damit mein Priester einmal in seinem da-sein was sinnvolles macht.

Das hört sich jetzt blöd an, aber die extreme Vorfreude auf das Volk der Goblins teile ich ebenfalls! Von allen Features, die cata bereithält, ist die Möglichkeit, das vielleicht geilste Volk in ihrer fantastischen Welt zu leveln, das absolute Highlight! Und die etlichen Vorbereitigungen die du tätigst, lassen das qualvolle Warten etwas angenehmer werden. Das alles muss ich nähmlich auch durchleben .

Und wie! Ich liebe Goblins! Das war auch der Grund warum ich damals Warhammer gespielt hab. Ich hätt eines nicht machen dürfen: Bei meinem Freund mit seinem Betaaccount die Startquests der Goblin spielen. Jetzt kommt mir die Wartezeit doppelt solange vor

Goblins sind halt Goblins, man hasst oder man liebt sie!

Aber ich kanns kaum erwarten, meine mechanischen Totems, meine großen grünen Ohren! Neue tolle Quests (Das Phasing in Cata is der Hammer)

Ich hab bisjetzt jedes Addon verteufelt, da für mich die Classic Version immer an erster Stelle war. Aber ich glaub bei Cata is es umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade mit den umgestalteten Questgebieten sollte man die Levelitems auf der Bank lassen. Selbst wenn Du willst, Du kannst gar nicht jedes geänderte Gebiet durchquesten mit dem EP-Bonus. Das geht jetzt schon kaum ohne diese Items.

Ich werde mir auch einen Worgen oder Goblin erstellen. Allerdings werden die keine Levelitems tragen, aber dafür in Ruhe alle überarbeiteten Gebiete besuchen/erleben. Auch das Gold braucht wohl kein Twink. Wofür auch? Höchstens mal fehlende Mats im AH kaufen wenn es dringend nötig ist. Aber das wars auch.

Was Du machen solltest?
Also, erstmal Alchemie verlernt und Bergbau geskillt, damit alle Materialien von 1-450 Ingenieurskunst gesammelt + die Mats von beiden Flugmounts.

Dann war ich täglich in Hunderten Heros (was als Heiler kein Problem war) um in einer Woche die Justice Points für Schultern, Brust und Stab zu farmen.

Ich würde dir frische Luft empfehlen. Ist nicht böse gemeint aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du in Ruhe deinen Goblin leveln wirst. Das wird eher die "hop hop, schnell auf 80/85" Nummer.
 
Grade mit den umgestalteten Questgebieten sollte man die Levelitems auf der Bank lassen. Selbst wenn Du willst, Du kannst gar nicht jedes geänderte Gebiet durchquesten mit dem EP-Bonus. Das geht jetzt schon kaum ohne diese Items.

Ich werde mir auch einen Worgen oder Goblin erstellen. Allerdings werden die keine Levelitems tragen, aber dafür in Ruhe alle überarbeiteten Gebiete besuchen/erleben. Auch das Gold braucht wohl kein Twink. Wofür auch? Höchstens mal fehlende Mats im AH kaufen wenn es dringend nötig ist. Aber das wars auch.

Was Du machen solltest?


Ich würde dir frische Luft empfehlen. Ist nicht böse gemeint aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du in Ruhe deinen Goblin leveln wirst. Das wird eher die "hop hop, schnell auf 80/85" Nummer.

Selbst wenn ich vom Level her höher bin hindert das einem nicht daran die Questgebiete zu erledigen, für die ich vielleicht keine Erfahrung mehr bekomm! Die Gründe warum ich auch graue Quests machen werde sind einfach und einleuchtend: Mehr erleben/sehen, den Ruf den man dadurch bekommt.


Ich möcht garnicht mehr so schnell auf 85 sein, dann bin ich 85 und dann? Raiden? Dailys? Nee...dann lieber Zeit lassen, mir läuft ja nichts davon. Frische Luft hab ich genug. Der Laptop erlaubt mir das Farmen auch im Garten



P.S: Bin mal im Bettchen für Heut und werd Morgen nochmal ins Thema reinschaun, vielleicht hat jemand noch gute Ideen was ich noch machen könnte.

Gute Nacht ihr Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd gern was konstruktives hören. Den Rest kannst du dir schenken.

Er hat aber recht, für mich klingt das auch alles nach Posen. Was hat die Vorbereitung eines Twinks damit zutun, ob du schon seit Vanilla WoW spielst? Oder das du in hunderten Heros pro Tag warst um die accgebundenen Items zu farmen? Oder das du alle Gildenbankfächer hast?! Das wäre so, als würde ich die Leute frage welche meiner 80er ich mir erst hoch zocke und dann auchnoch dazu angebe, wieviel /played, Hk´s, Gladititel etc. jeder Char hat.


Wegen deiner letzten Frage: Schau dir dann einfach an, was es so neues für Goblin/Gnomeningis gibt, soweit ich weiss gibt es noch keine offiziellen Neuerungen.
 
Hehe, Wird kein Twink sondern mein Main, der Priester wird eingestampft/gelöscht.

Deshalb auch die ganze Vorbereitung, damit mein Priester einmal in seinem da-sein was sinnvolles macht.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein.

Scheinst wirklich optimal vorbereitet zu sein.

Aber einen Priester auf 80 löschen? Wäre Verschwendung, davon würde ich auf jeden Fall ab raten, der kann später vielleicht wieder zu deinem main werden oder einfach als 2char oben sein
 
Hehe für mich hört es sich an, wie ein klassischer Classic Suchtler ;D

Spaß beiseite!!

Mache gerade genau das selbe, spiele auch schon solang... Allerdings werde ich einen Worgen spielen.
Mein über 5 Jahr alter Pala wird gelöscht ;D
Muhaha das wird episch ..

Ich frage mich grad nur wie man innerhalb von einer Woche so viel Punkte farmen kann,
habe mir schon für ca 3000 Punkte ein abgebrochen....

Ansonsten hast du eigentlich an alles gedacht... die Schmuckstücke evtl noch lässig farmen bis zum Addon ..

MFG
 
Lass den Rechner aus und genieß den windigen Herbst. Und sag Deinen Freunden "Hallo" wenn Du noch welche hast.

Oder backen ausprobieren. Es kommt ja jetzt diese besinnliche Zeit.

500g Mehl, 300g Zucker, 500ml Milch, 1x Lebkuchengewürz, 1x Backpulver, 4EL Öl, 3 EL Kakao munter verrühren und das Ergebnis dann fein auf dem Backblech verteilen.
Bei 180° mittlere Schiene dann so 30-40 Minuten backen.

Fluffig, schnell gemacht und ihr könnt alle bluffen. Mum und weibliche fans sind immer ganz verzückt. Ich schwör´.
 
Zurück