Vorbereitungen für meinen Goblin!

Ich hab jetzt ned alle Posts gelesen aber hast schon nen Namen? ^^
kA ob du lang für sowas brauchst ich lass mir da halt immer Zeit und so kannst du es dir gut überlegen bis zum Addon.
 
Ich hab jetzt ned alle Posts gelesen aber hast schon nen Namen? ^^
kA ob du lang für sowas brauchst ich lass mir da halt immer Zeit und so kannst du es dir gut überlegen bis zum Addon.

Ja gute idee ich brauche da immer 15min +.... für einen Namen
 
So, wieder wach

Ja, Namen hab ich mir schon mit lvl 1 Chars freigehalten. Zur Auswahl stehen: Ponzo, Wobbles oder Pocketrocket.


Und ja, Kumpel + Ich sind beide Raucher
 
Ich habe noch ein Tipp für dich : Genieße das Leben! Hört sich zwar bescheuert hat, aber es stimmt. : )

Ansonsten such dir schonmal deine Berufe aus.
 
Hast du dir denn schon mit einem Pseudoplatzhalterchar einen Namen reserviert? ^^

edit: war zu langsam beim lesen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde zwar auch lieber TE, dass zwar Loretechnisch der Ingenieur beim Goblin am besten passen würde, von der Spielmechanik wäre wohl trotzdem Alchemie zu empfehlen, da Goblins darauf ja einen Rassebonus bekommen
 
erste Hilfe Mats farmen??

Erbstücke würd ich lassen genieß die neuen Gebiete
 
Ich kann leider nichts vorbereiten, da mein Goblin-Schamy der erste Horde-Char auf meinem Server wird. Ponzo klingt gut, mal gucken, ob der noch frei ist.
 
Auch ich habe bereits den Großteil der vorbereitungen für meinen worgenschurken getroffen.
Gefarmt sind bereits die Verzauberermats von 1-450.
Nebenbei habe ich auch schon die Stoffe für erste Hilfe gefarmt und werde mich nun an das Fleisch für die Kochkunst machen.

Das Angeln und das Kürschnern muss ich leider nebenbei machen^^
 
Hey ich kenn das..habe auch schon so einighe vorbereitungen für meinen Worgen Druiden getroffen, einschliesslich namen...Habe mir da ein paar altecnglische Namen aus dem internet rausgesucht. Denn Modisch und von der Arschiktektur her gesehen, sind die Gilneaner wie Die Engländer im frühen 20jhd.

Hast eigentlich an alles gedacht. Hast du aber auch die Taschen für deinen Goblin erstellen lassen? Ich meine nichts davon gelesen zu haben.
Ist glaub ich angenehmer nicht alle drei mobs zum Händler laufen zu müssen!
 
Kauf dir am besten den XXXL-Fertigschrank von Ikea und stell ihn voll mit 5-Minuten-Terrinen und Instant-Kaffee-Pulver! Dazu noch mehrere 5-Liter-Kanister mit Wasser und ne Schnellkochplatte :S

Übertreibst du nicht nen bischen? Instant Chopper für nen Goblin der sowieso die meiste Zeit auf dem Hotrod unterwegs sein wird


Würd ich mir von heut auf morgen nen Goblin als neuen Main hochleveln wollen, dann müsst ich nur genügend Taschen kaufen und schonmal alle Berufsmaterialen um das unnötig lange Skillen der Berufe zu verkürzen. Erbstücke hab ich schon alle relevanten, doch mit denen verpasst man ja noch viel mehr Content :S

Mein Tipp:
Erbstücke und Chopper etc. für 60+ in Scherbenwelt aufheben, den neuen 1-60 Content so lang wie möglich rauszögern
 
ALLE Glyphen für deine Klasse, also den Schamanen, ranschaffen fällt mir noch ein (mein Trolldruide hat die jetzt schon, also alle die es bis jetzt gibt). Auch ich werde Erbstücke verwenden, allerdings erst ab der Scherbenwelt und bis Stufe 80, also Ende Nordend, danach geht es wieder ohne Erbstücke weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden mit Cataclysm nicht die Erbstücke zu normalen Items, also dass die keine EP mehr bringen?...
Weil mit Cataclysm gibs dann wieder neue Erbstücke....
 
Werden mit Cataclysm nicht die Erbstücke zu normalen Items, also dass die keine EP mehr bringen?...
Weil mit Cataclysm gibs dann wieder neue Erbstücke....

Nein, werden sie nicht. Bis Level 80 sind sie weiterhin Erbstücke, mit Erfahrungsbonus und Statsanstieg, erst ab Level 80 werden sie inaktiv. Ja es gibt neue Erbstücke, Helm und Umhang(?), die von 1-85 aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mats für Kochkunst und Erste Hilfe sammeln
- Ein paar Rollen mit Verzauberungen fals du auch mal vor 85 etwas verbessern willst
- Alle möglichen Glyphen für deine Klasse kaufen
- Edelsteine zum Sockeln

Tja viel mehr kannste eigentlich nicht machen. Höchstens noch mehr Gold farmen damit du dir das Reisemammut kaufst, aber ansonsten....
 
- Mats für Kochkunst und Erste Hilfe sammeln
- Ein paar Rollen mit Verzauberungen fals du auch mal vor 85 etwas verbessern willst
- Alle möglichen Glyphen für deine Klasse kaufen
- Edelsteine zum Sockeln

Wollte ich auch sagen. Tränke/Vz/Bufffod

2. Beruf aussuchen. Sachen für nebenberufe farmen.

Eventuell Style Kleidung zusammen farmen.
Passendes pet suchen. Bist du in ner Gilde? Wenn du in keiner bist, erstell eine und dir nen schönen Wappenrock.

Wenn du auch mal ne Runde PvP machen willst, vielleicht denn PvP Schmuck holen.
Da du dir denn Stab geholt hast machste sicher Ele, würde dir Verstärker Raten Spiele selber einen seit 3 Jahren. Die achen einfach viel viel mehr Spaß, habe alles beim Schami ausprobiert.
Is nur nen Rat, kleiner grüner Goblin mit 2 schönen Waffen und Waffenverzaubverungen drauf hat doch style.

Viel Glück und hf mit deinem Goblin Schami.

ps.: 20er Taschen holen wenn du noch nicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs mir einfach gemacht und hab mir die ganzen LvL Sachen vorm Patch geholt da waren die wenigstens nicht so teuer und außerdem hab ich noch glaube 5 Sachen von anderen Twinks (PvP Etc.) mich interessiert grad mal wieviel zeit du gebraucht hast um dir 10k Gold zu farmen.

MfG Patrick
 
Ok meine Meinung, gar kein EP + zeug, keine Hilfen, damit die Zeit so lang wie möglich andauert... Wieso willst du denn von 1-85 rushen... Nach spassig hört sich das nicht an, für mich jedenfalls

Dem kann ich nur zustimmen. Die ganze Vorbereitung würd ich nie machen, ist mehr Stress als Spaß und am Ende verdirbste dir selber damit den Spaß von 1-85 in neuen Gebieten mit neuen Quests etc., es sei denn du bist einer der wenigen, die Leveln hassen.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Die ganze Vorbereitung würd ich nie machen, ist mehr Stress als Spaß und am Ende verdirbste dir selber damit den Spaß von 1-85 in neuen Gebieten mit neuen Quests etc., es sei denn du bist einer der wenigen, die Leveln hassen.

60-80 hat keine neuen Quests und keine neuen Gebiete.Die gibts nur von 1-60 und von 80-85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück