Verzauberung: Brust - Große Werte

wowoo

Rare-Mob
Kommentare
311
Heute Nachmittag habe ich mich entschieden einen neuen Twink zu erstellen, einen Krieger.
Deswegen habe ich mir gleich Polierte Brustplatte der Ehre vom Händler geholt. Dannach wollte ich Formel: Brust - Große Werte draufmachen lassen. Aber jeder Verzauber der mich angeschrieben hat, könnte es dann doch nicht.
3 Stunden lang habe ich gesucht, aber jeder der mich angeschrieben hat hatte die Verzauberung auf einmal nicht mehr oder könnte sie nicht finden.

Gibt's die Verzauberung vielleicht nicht mehr? Früher habe ich höchstens 15 min gebraucht um einen zu finden..

Doch klar gibts die noch aber ist es eben eine ältere Verz. Diese hat nun nicht jeder WoltK Verz der nicht BC auch schon verz. war.

Gibt's die Verzauberung vielleicht nicht mehr? Früher habe ich höchstens 15 min gebraucht um einen zu finden..

Ich kann sie!
smile.gif

EU - Aegwynn - Allianz - Scharamo^^

Kannst ja hertransen den mach ich dir das
smile.gif

Ich kann das auch.
Bin aber leider auch auf Aegwynn.
Zu Scharamo winkert.

Das ganze ist halt leider ein Random Drop aus der Scherbenwelt und kaum ein VZ wird sich da hinstellen und das alte Zeugs noch suchen.
Und überragend ist die Dropquote auch wieder nicht.

Ich hoffe das du noch Glück hast.
Irgendwer kann es bestimmt.

...

Schau halt mal in der Datenbank, evtl war das auchn Rezept aus MC oder so, dann is klar, warum die nicht jeder kann^^

Auch wenns schon lange her ist.
Aber die Verzauberung war nen Worlddrop aus BC glaub ich.

kann sie auch

Altasundas Garrosh Horde ^^

hab 50 g für das rezept im ah bezahlt =)

Auf welchem/n Realm/s treibst du dich denn rum?
Kann das irgendwie nicht sehen ^^

Zurück