Verzauberungen für den HolyPala

Fl4tlin3r

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich wollte mal fragen welche Verzauberungen (auch Ruf Verzauberungen) sich ein gut equipter HolyPala so zulegen sollte.

Momentan hab ich glaub ich auf meine noch blauen Hose "nur" den Slibernen Zauberfaden und auf den handschuhen mana reg.

Hab vor kurzem entlich die Maske der Buße bekommen und wollte die auch verzaubern und man hat mir geraten ne glyphe von der Ehrenfeste drauf zu setzten. Gibts da nicht evtl sogar noch was besserers für den Kopf???

Naja wäre nett wenn ihr mal eure Verzauberungen posten könntet.

top.gif

Schild - 12 int.

Waffe, armschiene und handschuhe - heal drauf. schulter - aldor/seher glyphe.
Welche fraktion die glyphe für heiler anbietet, welche auf die helme gehen, fällt mir nicht ein, gibt aber auch was. Meistens ab respektvoll.

Auf brust kommen +6 stats.
Als priester bin ich mit wille rumgelaufen, aber für pala ist das nicht sinnvoll.

Der rest dürfte uninteressant und zu teuer sein. Vitalität auf gute stiefel, epic heilerfaden auch auf gute hosen. Würde keine 300g aufwärtz für ne blaue hose verballern, wo in kara&co oder im PVP das zeug ohne großen aufwand beschaffbar ist.

Welche fraktion die glyphe für heiler anbietet, welche auf die helme gehen, fällt mir nicht ein, gibt aber auch was. Meistens ab respektvoll.

Ehrenfeste: +35 Heilung und alle 5 sek 7 Mana

Ich hab:
Kopf: +35 Heilung und alle 5 sek 7 Mana (Ehrenfeste)
Schulter: +33 Heal und 4 Manareg.
Brust: fehlt mir noch
Armschienen: +10 Heilung
Hand: +33 Heilung
Hose: +46 Heilung und 16 Ausdauer
Schuhe: fehlt mir noch
Waffe: +81 Heilzauber
Schild: +12 Int.

Sebastian

ja cool thx dann weiß ich ja schon mal was ich mir nicht alles drauf machen soll. Einigesdavon hab ich ja auch schon und etwas is auch schon in planung, aber jetzt weiß ich was geht ^^

Danke

Also ich muss sagen, ich find's sinnvoller mehr auf werte und zaubercrit zu setzen

Ich habe folgendes verzaubert:
Helm: +35 Heal und +7 manareg
Schulter +22 Heal +6 manareg
Brust: +6 Werte
Armschienen: +12 Int
Handschuhe: +10 Zaubercrit
Hose: +66 Heal +22 Ausdauer
Stiefel: +4 Manareg
Waffe: +81 Heal
Schild: +12 Int

Für Umhang gibts leider nichts wirklich sinnvolles für Heilpalas...wenn man lustig ist, kann man 120 Rüssi draufzaubern aber man kanns auch lassen ^^

ich habs so.

Helm: +35 Heal +12 Damage und +7 Manareg
Schulter +29 Heal
Brust: +6 Werte
Umhang: +120 Rüsi
Armschienen: +12 Int
Handschuhe: +35 Heal +12 Damage
Hose: +66 Heal +22 Damage +20 Ausdauer
Stiefel: +12 Ausdauer
Waffe: +81 Heal +27 Damage
Schild: +12 Int

unbuffed 1631+heal bei 22.43 holycrit (je nach schmuckstück auch mehr^^)

Man muss immer sehen was man für einen Paladin spielen will einen der viel Healt, durch viel + Heal raushaut aber dadurch recht schnell oom gehen wird erst recht . Oder man verzichtet bissl auf +Heal und geht entweder auf MP/5 oder Zaubercrit, also ich habe meinen Paladin auf MP/5 und 11,5k Mana unbuffed trotzdessen noch 1750 +heal und 22% crit finde das ist einen gute mischung, wenn ich einen Shadow + Resto Shaman in meiner Gruppe habe brauche ich keine Manapots mehr schlucken (tue es zwar trotzdem, aber nur weil man ja nie weiss ob 2 heiler sterben und man mit Holy Light arbeien muss zwischendurch, weil irgendwo heal fehlt) kommt aber eher selten vor da, wenn sich alle Konzentrieren keiner sterben sollte
wink.gif
!

Kopf(35 heal und 7/5 Mana) und Schultern(33 heal 4/5 Mana) ganz klar + Heal Kopf = Glyphe Aldor, Schultern = Glyphe Ehrenfeste

Umhang kann man Feingefühl raufmachen (2% aggroreduce)

Brust alle Werte +6

Armschienen 12 Intelligenz

Hände 35 + Heal

Hose Goldener Zauberfaden 66 + Heal 20 Stamina(Mats 10 Urleben 1 Runenfaden (Schneiderbedarf) Urnether

Stiefel kommt Vitalität rauf alle 5 sec 4 HP/MP

Für Verzauberer ist es Sinnvoll Konsortium Ruf zu farmen und sich die Ringverzauberung mit 20 +heal zu holen geht auf beide Ringe.

Waffe 30 Intelligenz, denn Intelligenz = +Heal, Manareg, Mana und Zaubercrit

Schild auch 12 Intelligenz rauf.

Und in die Sockel für ich Hauptsächlich Heal + MP/5 machen und paar mit Crit Sockeln.

Ganz Liebe Grüße Lanaria vom Server Rajaxx

Kritik nehme ich gerne an!

Zurück