Verzauberungs Frage

Suske

Rare-Mob
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
186
Schönen guten Tag,

nun, ich trage einmal das S2 Mainhand Schwert, sowie das S1 Offhand Schwert, beides habe ich mit Mungo verzaubert. Nun wollte ich euch Fragen, ob es eventuell sinnvoller wäre, eine der beiden Waffen (Mainhand oder Offhand?) mit Scharfrichter (Glaube so hieß die Verzauberung Mit Rüstungsignore proc) zu verzaubern, denn Krieger und Paladine treiben mich in den Wahnsinn =)

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Tag,

nun, ich trage einmal das S2 Mainhand Schert, sowie das S1 Offhand Schwert, beides habe ich mit Mungo verzaubert. Nun wollte ich euch Fragen, ob es eventuell sinnvoller wäre, eine der beiden Waffen (Mainhand oder Offhand?) mit Scharfrichter (Glaube so hieß die Verzauberung Mit Rüstungsignore proc) zu verzaubern, denn Krieger und Paladine treiben mich in den Wahnsinn =)

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
erstmal s2 schwert holen und dann wieder mungo drauf
 
Ok ich danke euch =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Das Problem ist halt, dass sich Scharfrichter zwar bei Stoffklassen bemerkbar macht, aber gegen Krieger, Palas, Hunter, Schamies etc. ist der vermindernde effekt nciht so stark, da die bisschen wenig Rüstungsignore bei so einem hohen Rüssiwert von Platte/Schwere Rüstung nicht so stark zum tragen kommt wie Mungo, welches immer noch stärker ist.

Gegen Stoffklassen ok, aber sonst nicht so gut wie Mungo.
 
Zurück