Verzauberungskunst 327 aufgeben

Kommentare
2
hey leute...bin jetzt 68 und hab bishher fleißig für mein verzauberungsskill 327 gearbeitet. zweitberuf ist bergbauer...aber irgendwie habe ich von anfang an nicht so richtig lust gehabt auf verzauberung(fragt mich jetzt nicht wieso ich es dann gemacht habe^^)

mein bergbau habe ich auch seit langem liegen lassen(274 glaub ich)

würde gerne auf alchi umskillen zwecks tränke und elixiere braucht man immer und kann man auch einfacherr verkaufen als verzauberungen...was meint ihr? lohnt sich das...

ich meine verzauberung mach ich mir einmal drauf und gut ist...

habe für verzauberung noch keinerlei rezepte gefunden...
bin aldor. spielt das ne rolle...weil eins von beiden war doch für alchis besser oder? oder kann mir die ein seher auch kaufen und ich kann sie trotzdem lernen?

danke...

P.s. hab mir so gedacht...verlerne verzauberung...mache kräuter...um so zwei sammelberufe habe wegen goldfarmen für flugmount...

Ich habe mit meiner Gelena auf Aegwynn auch zuerst Bergbau und Juwelenschleifen gehabt. Juwels wurde mir zu teuer, ich mag den Beruf einfach nicht. Hab trotzdem den Skill bis fast 200 gedrückt, wohlgemerkt mit lvl 42.

Habe es nun verlernt, viel Gold investiert, nun wird Ingi gemacht, kostet vll. auch das gleiche, vll. auch mehr, allerdings muss ich sagen dass mir das viel mehr Fun macht als dumme Ringe zu basteln
happy.gif
Wenn du nicht glücklich bist, verlerns lieber nun, als später damit rumzuhängen

Also das ist sone Frage des Durchhaltevermögens und der Ergiebigkeit.
Wenn du bis 327 gekommen bist, hast du bisher eine Menge an Mats und Geld dafür ausgegeben, vor allem, wenn du sagst, dass du bestimmte Rezepte (ich nehm mal an die Random worddrops..und einige von verschiedenen Fraktionen) nicht hast; denn die sind meist die nützlichen und nach denen wird oft gefragt und gut gezahlt.
Wenn es jetzt bei 200 stünde, dann könnte man ein "ach weh" über die Lippen bringen und auf Beruf verlernen klicken..aber ich weiß nicht, mit dem Skill..? Das ist schon heftig.

Andere Frage:
P.s. hab mir so gedacht...verlerne verzauberung...mache kräuter...um so zwei sammelberufe habe wegen goldfarmen für flugmount
Also, Verzaubern weg, bleibt noch Bergbau. Dann willst du Kräuter erlernen, zwei Berufe belegt.
Daher versteh ich diesen Satz nicht:
würde gerne auf alchi umskillen zwecks tränke und elixiere braucht man immer und kann man auch einfacherr verkaufen als verzauberungen
Also Alchi...Kräuterkunde? Was jetzt..oder beides zusammen und dann Bergbau weg?
Aber dann macht das hier keinen Sinn:
so zwei sammelberufe ..

Erklärs mir bitte ;-)

Zurück