Verzögerung bei auflösung 1920x1080 mit LCD TV

Ich glaub das nennt man 3.5mm klinkenstecker, also der ganz normale stecker der normale lautsprecher mit der Soundkarte verbindet.

Bei meinen Toshiba TV gerät musst ich den Sound auf Analog umstellen damit er den sound dann von dem Klinkenstecker nimmt, bei dem Samsung find ich dafür jetzt aber keine einstellung, Automatisch macht er da aber auch keine einstellungen das er den sound vom pc annimmt.
 
hmm müsst ich mal nachschauen

aber welches wie hast du den PC(Grafikkarte) jetzt mit dem Samsung verbunden ?

hast du auch an der Rückseiteden HDMI 1 (untere) und daneben den Sound(Klinke 3,5mm) genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn auch wie davor über einen DVI zu HDMI adapter verbunden, dh der Adapter am pc der dann das HDMI kabel an den fernseher anschließt, den sound dann über die 3,5mm klinke.

Ja ich hab HDMI 1 genommen und daneben ist dann auch der stecker von der Klinke, deswegen bin ich auch grad total ratlos ich weiß ja eigendlich wie das normalerweiße mit dem Sound Funktioniert, aber hier bleibt die Einstellung dafür grade einfach aus.
 
ich würd nochmal alle Verbindungen überprüfen ob alles richtig drinsteckt manchmal muss man da auch mal bissl fester drücken

Rechner mal neustarten , TV evtl. mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Lautstärke is aber nicht auf 0 bzw. Mute
blush.gif


bis vor dem Wechsel hat der Sound aber funktioniert ?

ist bei Speaker Select / Lautsprecherauswahl TV Speaker gewählt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft alles nichts, ja TV speaker ist gewählt, wenn ich das Richtig verstanden habe handelt der Punkt auch eher davon, wo der sound rauskommen soll, und das ist der Fernseher, aber da umstellen hilft auch nichts selbst wenn ich es falsch verstanden hätte
sad.gif
ich schnall mir mal die anleitung und guck die durch
 
Ok ich habs, das war tricky.

Ich musste im Samson TV den HDMI 1 Channel umbennen in DVI PC (die namen sind vorgegeben) Dann nimmt er den ton an =)
 
Ich glaub das liegt daran das der TV versucht über HDMI standartmässig da den Ton zu saugen, bei VGA (das standartmässig als PC und nicht als VGA ausgeschrieben ist) versucht er es wohl automatisch über die klinkenbuchse, Durch die umbenennung steuert er wohl auch über HDMI diese buchse an =)
 
Nein ich hab lauter seiten in Google durchforstet und hab lauter sachen probiert und irgendwann hab ich einen beitrag gefunden der kurz verfasst war "Bennen es mal in PC um" und das war dann eben die lösung^^
 
evtl. auch mal Firmware updaten

http://www.samsung.com/at/consumer/detail/support.do?group=tv-audio-video&type=television&subtype=lcd-tv&model_nm=LE32B450C4W&disp_nm=LE32B450&language=&cate_type=all&dType=D&mType=FM&vType=&prd_ia_cd=02010100&model_cd=LE32B450C4WXZG&menu=download

Upgrade Guide ziehen und den Upgrade File

Rest steht alles gut beschrieben im Guide
 
Zurück