Tja hätten sich mal bei Funcom paar Tips geben lassen solln, wie man einen reibungslosen Start macht.![]()
![]()
Ach ich seh das alles locker!
Ich hab eher mitleid mit den Mitarbeitern von Warhammer online das die Sonntags arbeiten müssen!
während die meisten anderen noch im bett liegen^^
bekomme ich auch dein mitleid??? darf 13 uhr auch los zur maloche....
Du hast mein Mitleid! Ich gehöre auch zur am Sonntag arbeitenden FraktionHab heute aber frei genommen *fg* Trotzdem: MEIN BEILEID![]()
um 13 Uhr fahr ich nach DDorf um die Haie gegen die DEG zu unterstützen *sry für offTopic*![]()
bist du Kölner?
Wie gesagt, US page würd ich annehmen. Da gehts mit dem EU Key nicht. Aber um sicherzugehen: Geh doch mal auf die US seite und teste.Kommt bei euch auch das eier PW ein ungültiges Format hätte ?
wie an meinem Wohnort links zu erkennen ja![]()
oh sry..nicht drauf geachtet *schäm*
Bin auch aus Köln![]()
Viel Spass beim Spiel sag ich nurRheinland-Derbie ist immer nice![]()
das wars aber auch schon....en perfektes release
..nur zu einem NACH MEINER MEINUNG minderwertigen spiel....
(keine disskusion ;-) )
Das wäre ja viel zu einfach!Es wäre viel einfacher gewesen die Registrierung schon vor einer Woche möglich zu machen aber nein es muss ja alles an einem Tag gemacht werden.![]()