Verzögerung des Starts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt bei euch auch das eier PW ein ungültiges Format hätte ?
 
Ach ich seh das alles locker!
Ich hab eher mitleid mit den Mitarbeitern von Warhammer online das die Sonntags arbeiten müssen!
während die meisten anderen noch im bett liegen^^
 
Tja hätten sich mal bei Funcom paar Tips geben lassen solln, wie man einen reibungslosen Start macht.
victory.gif
rolleyes.gif

das wars aber auch schon....en perfektes release

..nur zu einem NACH MEINER MEINUNG minderwertigen spiel....

(keine disskusion ;-) )
 
um 13 Uhr fahr ich nach DDorf um die Haie gegen die DEG zu unterstützen *sry für offTopic*
biggrin.gif
 
Warum muss man das auch alles am letzten Tag machen?

Es wäre viel einfacher gewesen die Registrierung schon vor einer Woche möglich zu machen aber nein es muss ja alles an einem Tag gemacht werden.
rolleyes.gif


Die lernen es wohl nie.
 
Es wäre viel einfacher gewesen die Registrierung schon vor einer Woche möglich zu machen aber nein es muss ja alles an einem Tag gemacht werden.
rolleyes.gif
Das wäre ja viel zu einfach!

Die Registrierung für die Pre-Order CE hätte man schon im März freischalten können, die Pre Order SE Ende August und für den Rest (Gewinnspiele) 3 Tage vor der Beta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück