Verzögerung des Starts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man das auch alles am letzten Tag machen?

Es wäre viel einfacher gewesen die Registrierung schon vor einer Woche möglich zu machen aber nein es muss ja alles an einem Tag gemacht werden.
rolleyes.gif


Die lernen es wohl nie.

die user sind auhc net besser....alle wie die doofen client saugen und am jammern. ich hab den client sofort gezogen, also er on war und ich gelesenhab, das er mit patch auch fürs final release geht. hatte da noch net ma en betakey. das wird weiter gehen, wenn die preorder keys verschickt werden. ma zu überlegen was die mit dem key ohne dvd sollen, soweit denken einige net ;-)
 
Produktpatch wird gestartet ...
Produktpatch wird gestartet ...
Produktpatch wird gestartet ...
Produktpatch wird gestartet ...


WAAAAGHHH!! ICH MUSS ZOCKEN!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück