Verzögerung im Spiel

A

Avek

Guest
Hallo zusammen!

Hoffe diese Frage passt hier rein.

Ich spiele noch nicht lange WAR, aber mir ist aufgefallen das wenn man etwas schreibt oder eine Quest annimmt, es eine kleine verzögerung gibt.
Also an meinem PC und Internet kann es nicht liegen, das weiß ich.

Ist das normal oder nur bei mir so...

Danke schon mal
biggrin.gif


Avek
 
jap das is bei mir auch so...liegt nicht an deinem rechner oder internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is normal. liegt daran, dass die europäischen server in frankreich stehen und die france telekom anscheinend ne ziemlich schlechte internetverbindung hat
 
Ok, danke euch!

Dann bin ich ja beruhigt
biggrin.gif


Im Kampf is es zum Glück nich so.

Avek
 
Zurück