A
Avek
Guest
Hallo zusammen!
Hoffe diese Frage passt hier rein.
Ich spiele noch nicht lange WAR, aber mir ist aufgefallen das wenn man etwas schreibt oder eine Quest annimmt, es eine kleine verzögerung gibt.
Also an meinem PC und Internet kann es nicht liegen, das weiß ich.
Ist das normal oder nur bei mir so...
Danke schon mal
Avek
Hoffe diese Frage passt hier rein.
Ich spiele noch nicht lange WAR, aber mir ist aufgefallen das wenn man etwas schreibt oder eine Quest annimmt, es eine kleine verzögerung gibt.
Also an meinem PC und Internet kann es nicht liegen, das weiß ich.
Ist das normal oder nur bei mir so...
Danke schon mal
Avek