Hoi,
ich habe aion nach 13 Monaten wieder angefangen. Leider läuft es nun noch schlechter als früher. Sämtliche Aktionen wie Skills benutzen, Quests annehmen oder verkaufen dauern ewig. Diese Verzögerung lässt mich das Spiel teils nichtmehr normal spielen. Ich hab grade Nochsana hinter mir und dda war der delay unerträglich.
Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Die Verbindung und der Computer sind die selben wie vor 13 Monaten. Keine Ahnung wie ich testen kann, ob sich meine Verbindung oder die Performence verschlechtert hat. An irgendwas muss es ja liegen.
Ich bin dankabr für jede Antwort
ich habe aion nach 13 Monaten wieder angefangen. Leider läuft es nun noch schlechter als früher. Sämtliche Aktionen wie Skills benutzen, Quests annehmen oder verkaufen dauern ewig. Diese Verzögerung lässt mich das Spiel teils nichtmehr normal spielen. Ich hab grade Nochsana hinter mir und dda war der delay unerträglich.
Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Die Verbindung und der Computer sind die selben wie vor 13 Monaten. Keine Ahnung wie ich testen kann, ob sich meine Verbindung oder die Performence verschlechtert hat. An irgendwas muss es ja liegen.
Ich bin dankabr für jede Antwort