Verzögerungen nach sämtlichen Aktionen

Datankian

NPC
Hoi,

ich habe aion nach 13 Monaten wieder angefangen. Leider läuft es nun noch schlechter als früher. Sämtliche Aktionen wie Skills benutzen, Quests annehmen oder verkaufen dauern ewig. Diese Verzögerung lässt mich das Spiel teils nichtmehr normal spielen. Ich hab grade Nochsana hinter mir und dda war der delay unerträglich.
Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Die Verbindung und der Computer sind die selben wie vor 13 Monaten. Keine Ahnung wie ich testen kann, ob sich meine Verbindung oder die Performence verschlechtert hat. An irgendwas muss es ja liegen.

Ich bin dankabr für jede Antwort

keine ahnung bei mir funzt es super. evtl mal die grafik checken.evtl hast du alles auf ultra gestellt.oder es liegt evtl am i-net.mach mal nen router reset.ausmachen bissl warten und wieder an.bei mir half das bei wow damals.

ich muss sagen, das problem hatte ich auch.
hab auch nach ewigkeiten meinen account reaktiviert und mich teilweise echt über das wahnsinnige delay aufgeregt.
allerdings lags bei mir am ping, router resetet und alles war wieder gut.

die latenz im spiel kann man mit /ping überprüfen. bei über 200ms wirds deutlich unangenehm.
sonst ev könntest du versuchen die schattendetailstufe auf mittel zu setzen, falls du die neue verbesserte grafikengine von 2.5 aktiviert hast. für mich klingts aber eher nach einem latenz-problem.

ich hab den ping jetzt mnal ein par tage lang getestet. Der Pendelt immer hin und her. Von 50 bis auf 400(lol). Aber irgendwie merke ich keinen Unterschied wenn der Ping wieder runtergeht.
Ab und an mal liefs sogar halbwegs ok, jedoch kann ich nicht richtig einordnen wieso

Zurück