Verzweifeln

Dobby1995

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community,
da ich nicht genau wusste wo dieser thread am besten reinpasst hab ich ihn mal hier rein gepostet.
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe irgendwie den Falschen Account namen im Kopf. Ich habe aber noch meine Keys von Classic und BC, kann ich nun irgendetwas machen das die mir meine Acc daten rausrücken wenn ich irrgendwo zu den meinen Classic oder BC oder beide CD Keys hinschicke? Ich habe auch schon versucht das die mir die Daten auf meine E-mail adresse schicken doch dann kommt das ihnen diese E-mail adresse unbekannt ist. Also Kann ich evtl. auch einfach nur herausfinden wie der Name der E-mail adresse war, denn ich hab da noch ne alte jedoch meine ich das ich den Acc aufer neuen laufen habe...

Also ich bitte um schnelle antwort! DANKE schonmal im vorraus...
 
hm hört sich eher nach nem accontdiebstahl oder so an....du hastn passwort aufgeschnappt und brauchst die mail addresse dazu....
 
hm hört sich eher nach nem accontdiebstahl oder so an....du hastn passwort aufgeschnappt und brauchst die mail addresse dazu....
Da muss ich dir wohl zustimmen.
Genau so hört es sich bei dem TE an.

Und sonnst Support anrufen und Geheimfrage etc. alles bereithalten.
Die du aber nicht haben wirst, weil du wohl klauen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal den Technischen Support von Blizz anfordern und dem beide E-mail adressen zur verfügung stelln, damit der schauen kann, welche die richtige ist. evtl auch den namen auf den der acc angemeldet ist^^
 
hast du battle.net?

wenn ja ist dein Accname deine Emailadresse.

oder auf WoW-Europe.com unter Accverwaltung deine Email angeben, dass sollte wie der Accname funzen. Du wirst dann weitergeleitet und dann steht irgendwo auf der Seite dein Alternativname (nicht die Email sondern was vorher nötig war um zu spielen) angezeitgt.


Wenn das alles nicht klappt würd ich Blizz mal anrufen
 
ruf bei blizz an was anderes würde mir spontan nicht einfallen, blizz ist bei sowas eigendlich sehr kompetent

hie die nummern

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23211

lg
Koshirosaru
 
Warum frägst du hier und wedest dich nicht Tel.an die Accountverwaltung,wenn es Wirklich dein Account ist,hast du ja nichts zu befürchten.
 
Nein ich will definitiv keinen Account stehlen ich kann euch auch sagen warum ich es nicht mehr weiß: Ich habe nun ca. 1,5-2jahre kein wow gespielt ich hatte zwar ein backup von den acc daten doch hab ich noicht nachgedacht und mein pc formatiert und übrigens ist der höchste char auf meinem acc level 44 (45(?)) und ausserdem hät ich wohl kaum beide CD Keys und hab wotlk auch noch hier liegen was ich damals noch nicht hatte und jetzt nach der eher gezwungenen pause erstmal aktiviren wollte.
Nun habe ich aber grade geschafft meinen alten E-mail account wieder einzuloggen doch waren dort keine einzige e-mail adresse was ja eigentlich sein sollte denn die lag auch ne lange zeit flach und eigentlich bekommt man ja ab und zu ne mail von blizz. Aber ob auf meiner aktuellen e-mail adresse ne mail von blizz drauf war ich meine ja aber will nicht drauf wetten^^ Wie sieht jetzt eigentlich aus? Würde es wohl was nutzen wenn ich die aktuelle+die alte E-mail adresse schicke und dazu auch noch die CD keys meint ihr das bringt was?
 
Ich habe noch nie ab und an ne Mail von Blizzard bekommen.
Nur wenn ich gebannt werde bekomme ich welche.
wink.gif

Und das nun von Release an...
 
So ich habe mich nun entschieden und möchte Blizzard gerne eine E-Mail schicken so nun aber 2 Fragen:
1: Unter welcher Kategorie soll ich die E-Mail abschicken?
2: Soll ich auch die CD-Keys, die beiden E-mail Adressen und der Acc-Name+PW was ich eigentlich noch in erinnerung habe aber warum auch immer als falsch angezeigt wird mitschicken?
 
Da will wohl jemand seinen VERKAUFTEN Account zurückholen. Aber keine Sorge, der jetzige Besitzer muss Blizz nur ne Mail schreiben - unter anderem vielleicht nocht den Ebay Nachweis (der wohl nicht gerade schwer zu erbringen ist) nachschicken, um den Account einzufrieren - mittlerweile vielleicht sogar zurückzubekommen.
 
WUHHAAA wie kann ich euch bloß beweisen das dies mein Acc ist den ich mir selber erstellt habe und dessen Account daten ich nie weiter gegeben habe? Wie soll ich euch das Beweißen?
 
WUHHAAA wie kann ich euch bloß beweisen das dies mein Acc ist den ich mir selber erstellt habe und dessen Account daten ich nie weiter gegeben habe? Wie soll ich euch das Beweißen?

ganz einfach weil man solche sachen einfach nicht vergessen kann, genauso wie man das Fahrrad fahren nicht verlernen kann. Als ich meinen Account erstellt habe habe ich mir die Letze Seite Ausgedruckt und in einen Ordner gepackt wo alles Drin ist wo ich mich je angemeldet habe. Dazu habe ich mir ein Buch angelegt wo alle Benutzerdaten + Passwort+Geheimfrage drin stehen wo ich mich jemals angemeldet habe. Denn eins ist sicher ich bin sicher nicht einer von denen die für alle Zugänge das PW: ichbins123 benutzen (dummes Beispiel ich weis)sondern für jedes erdenkliche Forum wo ich so angemeldet bin habe ich ein anderes PW was sich ein Normaler Mensch unmöglich merken kann wenn jedes Passwort Alphanummerisch ist und aus 10 Zeichen besteht.

Du kommst daher und erzählst uns du hättest dein BN vergessen. Mitlerweile ist der BN Account Pflicht und man muss seine E-Mail Adresse angeben und sollte man die auch vergessen haben gibt es die option über den Support aber da wir mal wieder WE haben wirste vor Montag keinen an die Strippe bekommen. Die "Geheime Frage" wirst vermutlich auch vergessen haben was?

Tja Pech gehabt wenn man sich irgendwelchen schwachsinn ausdenkt und Fake daten angibt (Behaupte ich jetzt mal ganz frech)

mfg
 
Ach ich gibs auf ich hab jetzt einfach mal ne Mail an Blizzard geschrieben falls die mir nicht vertrauen können sie mich ja mit relativ vielen sachen von meinem Acc ausquätschen die nur ich beantworten kann und die sie irgendwo gespeichtert haben also naja wird schon schief gehen.

Mfg. Dobby

PS: Ob ich meine geheime Frage noch weiß glaub ich kaum aber die Antwort darauf werde ich ja wohl wissen, da ja eigentlich nur der Rechtmäßige besitzer (also ich) diese wissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hört sich eher nach nem accontdiebstahl oder so an....du hastn passwort aufgeschnappt und brauchst die mail addresse dazu....

Richtig.
Und sorry,... ähm Password vergessen? kann über die Jahre passieren, aber ein Benutzer bzw. Accountnamen? Oo Ähhh ja.
 
Sollte ich meine Acc daten erhalten wovon ich stark ausgehe, werde ich euch informieren und meinetwegen auch nochmal mir auf jedem server nen char machen und euch einmal begrüßen
tongue.gif
 
WUHHAAA wie kann ich euch bloß beweisen das dies mein Acc ist den ich mir selber erstellt habe und dessen Account daten ich nie weiter gegeben habe? Wie soll ich euch das Beweißen?
Hier sollst und brauchst du gar nichts beweisen... Wende dich formlos an den Support von Blizzard, allein die werden dir helfen können und dann Möglichkeiten aufzeigen, ebenso einen entsprechenden Besitznachweis verlangen.
 
Da will wohl jemand seinen VERKAUFTEN Account zurückholen. Aber keine Sorge, der jetzige Besitzer muss Blizz nur ne Mail schreiben - unter anderem vielleicht nocht den Ebay Nachweis (der wohl nicht gerade schwer zu erbringen ist) nachschicken, um den Account einzufrieren - mittlerweile vielleicht sogar zurückzubekommen.
man kann auch wenn man seienn acc verkauft wohl kaum seinen acc namen bzw die emailadresse ändern oder ?
 
Ist ja echt schlimm und traurig, wie hier gleich einem was unterstellt wird!!
sad.gif


Seid froh wenn Ihr auch nur einen seit 2 Jahren nicht mehr benutzen Namen wisst -
was ich bei Euch allerdings auch nicht erwarte.
Ich habe erst vor Monaten einen Blackout beim Automaten mit meiner PIN gehabt ... sie war einfach weg.
Ich hatte sie meherere Monate nicht mehr gebraucht gehabt.

Und ich bin froh, daß ich andere Fantasien habe.
tongue.gif

...............................
zum Thema:

Wenn Du so lange nicht gespielt hast, besitzt Du denn schon den Battle.Net Account, der ja nun Pflicht ist?
Den musst Du ja erst erstellen und ihm Deinen normalen WoW Account hinzufügen.
Vorher (also nur mit Accountname) klappt ein Einloggen eh nicht mehr.

Und hast Du es schon in Kombination mit Deiner alten e-mail ausprobiert?

Ansonsten freundliches Account-Webformular.
Du bekommst sehr schnelle Antwort - und das gleich in 4 Sprachen.
biggrin.gif

Und ein freundliches telefonat hilft bestimmt auch.

greetz
 
Zurück