Verzweifeln

Sollte unser Dobby wirklich einen Acc stehlen würde Blizz es merken ,Zweitens Wenn er seinen Verkauft haben und wieder zurück holen wollen dann auch.Der jenige der Ihn gekauft hat sich ihn wieder holen
will und damit anfängt er hätte ihn gekauft !! Ist ihn so wieso Los ,weil wer Benutzer-Reglung mal(sich wirklich die Mähe gemacht hat) durch gelesen hat ,ist jeder Acc an dich gebunden so bald du ihn mit deinen
Namen bei der Einrichtung aktiviert hast. Verkaufen ,verschenken oder an Personen,die nicht direkt an deinen Umfeld gebunden sind (Schwester ,Bruder ,Hund ,Hatze ,Maus :-) )ist das weiter reichen deiner Daten nicht erlaubt.
firefox_love.gif


P.S. jeder kann das Passwort vergessen ,Ich hatte meine Geheimfrage -Antwort vergessen ,E-mail an Subport und ein zwei Fragen beantwortet
und Ich hatte es wieder ,Für Chat Transfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem, warum soll es verständlich sein, wenn man sein PW vergisst, aber absolut unglaubwürdig, wenn jemand sagt, er hätte seinen Acc-Namen vergessen?
Wenn der TE seit 1,5 Jahren nicht gespielt hat, hat er keinen B-Net-Acc. Also ist das durchaus möglich, da ja Acc-Name eben nicht gleich E-Mail-Addy sein muß.
 
Danke das hier wenigstens noch leute sind die nicht total im totalen mistraun leben =)
Also wie bereits erwähnt habe ich ein E-mail geschrieben das ich meine Daten vergessen habe und Blizzard wir ja wohl mehrere wege wissen wie man herausfindet, ob jemandem der Acc gehört oder nicht. Also noch mal lieben dank an die, die dafür verständnis haben das man nicht alles weiß, besonders WoW ist nur ein spiel also zumindest für mich also denk ich nicht immer als aller erstes an meine Acc daten.

Mfg. Dobby
 
Schon jemand an Battle.net gedacht ?
Wär ja auch ne möglichkeit...
 
Da will wohl jemand seinen VERKAUFTEN Account zurückholen. Aber keine Sorge, der jetzige Besitzer muss Blizz nur ne Mail schreiben - unter anderem vielleicht nocht den Ebay Nachweis (der wohl nicht gerade schwer zu erbringen ist) nachschicken, um den Account einzufrieren - mittlerweile vielleicht sogar zurückzubekommen.

Und du planst ein Attentat auf den Präsidenten.
Daher fals es gleich klingelt(wobei sie glaube ich eher weniger klingeln als vielmehr stürmen.
tongue.gif
) wunder dich nicht!

MisterX klaut Kinder.
MisterY vergewaltigt Frauen.
MisterZ verwaltet den Todesstern.

Leute, beweißt eure anschuldigungen dann könnt ihr diese gerne kund tun.
smile.gif

Und das man soetwas nicht vergessen kann ist jawohl eine große Lüge.

Hatte den Accountnamen meines ersten Accounts auch vergessen.
 
Ich weiss nicht was ihr vom TE wollt oO
Ich habe auch schon sooo oft irgendwelche Acc Daten vergessen und mich am Ende schwarz geärgert.
 
Immer diese Unterstellungen. Wie pessimistisch müsst ihr Leute durchs Leben gehn?!
"Dass er wirklich seinen Acc Namen vergessen hat kann UNMÖGLICH sein." Pustekuchen!!

Ist mir auch passiert, dass ich nach langer Abwesenheit eines MMOs und durch spielen von anderen
mit jeweils verschiedenen Acc Namen, das von anderen vergessen habe. Klar soweit?!
Und wenn man wie er nur bis 45 gelvlt hat, heißt das wohl, dass er nicht lange gespielt hat,
von daher ist die Gefahr größer.

Ps.:
MisterZ verwaltet den Todesstern.

Das dürfte meine Wenigkeit sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
ob ihr es glaubt oder nicht ich habe meine Account daten erhalten und zugegeben war es nur ein total doofer Denk fehler von mir das ich nur was vertauscht habe. Jedenfalls musst ich jetzt nur noch meinen Account mit Battle.net verbinden und noch etwas Patchen dann kann es auch schon losgehen.

Mfg. Dobby
 
Ich denke mal das du deinen eingescanten Personalausweis per E-Mail zuschicken musst. Damit können sie ja sehen ob du auch der bist der den Account erstellt hat. Aber wenn du die schon gefragt hast werden die dir das auch sagen oder was anderes.
 
Immer diese Unterstellungen. Wie pessimistisch müsst ihr Leute durchs Leben gehn?!
"Dass er wirklich seinen Acc Namen vergessen hat kann UNMÖGLICH sein." Pustekuchen!!

Ist mir auch passiert, dass ich nach langer Abwesenheit eines MMOs und durch spielen von anderen
mit jeweils verschiedenen Acc Namen, das von anderen vergessen habe. Klar soweit?!
Und wenn man wie er nur bis 45 gelvlt hat, heißt das wohl, dass er nicht lange gespielt hat,
von daher ist die Gefahr größer.

100% signed.. Manche Menschen haben eben einen arg begrenzten Horizont.
 
Ich kannte vor battlenet alle meinen Accs (3stk) die Daten auswendig genauso wie die Daten der anderen Accs anderer Games und diese auch jetzt noch wo ich in manchen ewig nicht mehr on war. Eigentlich hättest du dir die frage schenken können wie andere sagen Ruf an und klär das mit denen falls es dein Acc ist werden die dir schon zu helfen wissen. Du bist falls es dein Acc ist nur 1 Anruf von den Daten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mich nun entschieden und möchte Blizzard gerne eine E-Mail schicken so nun aber 2 Fragen:
1: Unter welcher Kategorie soll ich die E-Mail abschicken?
2: Soll ich auch die CD-Keys, die beiden E-mail Adressen und der Acc-Name+PW was ich eigentlich noch in erinnerung habe aber warum auch immer als falsch angezeigt wird mitschicken?

ad
1.) oh man.

2.) ich merk mir auch immer meine cd keys. oO
 
ganz einfach weil man solche sachen einfach nicht vergessen kann, genauso wie man das Fahrrad fahren nicht verlernen kann. Als ich meinen Account erstellt habe habe ich mir die Letze Seite Ausgedruckt und in einen Ordner gepackt wo alles Drin ist wo ich mich je angemeldet habe. Dazu habe ich mir ein Buch angelegt wo alle Benutzerdaten + Passwort+Geheimfrage drin stehen wo ich mich jemals angemeldet habe. Denn eins ist sicher ich bin sicher nicht einer von denen die für alle Zugänge das PW: ichbins123 benutzen (dummes Beispiel ich weis)sondern für jedes erdenkliche Forum wo ich so angemeldet bin habe ich ein anderes PW was sich ein Normaler Mensch unmöglich merken kann wenn jedes Passwort Alphanummerisch ist und aus 10 Zeichen besteht.

Du kommst daher und erzählst uns du hättest dein BN vergessen. Mitlerweile ist der BN Account Pflicht und man muss seine E-Mail Adresse angeben und sollte man die auch vergessen haben gibt es die option über den Support aber da wir mal wieder WE haben wirste vor Montag keinen an die Strippe bekommen.  Die "Geheime Frage" wirst vermutlich auch vergessen haben was?

Tja Pech gehabt wenn man sich irgendwelchen schwachsinn ausdenkt und Fake daten angibt (Behaupte ich jetzt mal ganz frech)

mfg
äh, klar kann man das vergessen O.o Niemand ist so perfekt organisiert wie du
tongue.gif
Beim Rest in deinem Post stimm ich dir aber zu ^^
 
Zurück