Verzweiflung, wegen makro

icomeinpeace

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also, ich glaub ich bin mittlerweile jedem auf meinem server auf die nüsse gegangen damit und hab mir 5 makro threads durchgelesen. ich bin zu dumm dazu...

warum funktioniert folgendes makro nicht? ich hab sogar elp installiert in der hoffnung, daß es was bringt -.-

/focus [button:1]
/cast [button:1] banish [button:2; target=focus] banish
/target [button:2] lasttarget

soll so wirken:

wenn ich den button links klicke lege ich mein aktuelles ziel als focu fest und banishe es
auf rechtsklick wechselt er auf meinen focus und castet baish und visiert danach wieder mein altes ziel an..

der button is bei mir einfach nur grau -.-
 
Ich würd sagen hinter der ersten Zeile fehlt ein "target". Musst ja auch sagen was er focussen soll oder nicht?
Code:
/focus [button:1] target

Weiterhin ist afaik in der zweiten zeile der Seperator kein Semikolon sondern ein Komma.

Code:
/cast [button:1] banish [button:2, target=focus] banish

Also insgesammt:

Code:
/focus [button:1] target
/cast [button:1] banish [button:2, target=focus] banish
/target [button:2] lasttarget

Möglicherweise muss man das "target=focus" Auch in eine eigene Zeile packen.

Code:
/focus [button:1] target
/target [button:2] focus
/cast banish
/target [button:2] lasttarget

Das ist so meine Vermutung. Wenn das nicht klappt hab ich auch keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
Du bist mein Held!!! Jetzt bin ich fit für heroisch. Ich habs sogar gleich für seduce übertragen können. Falls wer eins braucht:

/stopmacro [nopet:Succubus]
/cast [target=pettarget, nomodifier:alt] Seduction
/stopmacro [nomodifier:alt]
/p Seducing %t - <3 <3 <3
/focus [button:1] target
/petattack
/cast [button:1] Seduction
/target [button:2] focus
/cast [button:2] Seduction


funzt super. normal klicken verführt das ziel der succu.
alt+ links klick: focus setzen und seduce.
alt+rechts klick ziel auf focus und seduce.
 
Zurück