Das Wölfe Siegerehrungs Video und eine Fotoshow mit Queen Musik!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
p-Os0wLZT5s

Um den Meister Triumph vom VFL Wolfsburg perfekt zu machen, fehlte noch ein Video in erkennbarer Bildqualität von der Siegerehrung zum Deutschen Meister 2009. Das reiche ich nun nach, zusammen mit einer Best Of Bildershow dieser Momente, untermalt mit der Musik von einer der besten Rockbands aller Zeiten: "Queen!"

Als Fazit der herausragenden Saison der Wölfe bleiben auch noch mal die geilen Rekorde festzuhalten, die alle von diesem Bomberteam gebrochen wurden.

1.) 54 Tore schoß das neue beste Bundesliga Sturmduo aller Zeiten!
Grafité (28) Dzeko (26), und durch Misimovic's 22 Torvorlagen stellen die Wölfe außerdem das erste neue magische Dreieck im Sturm seit Bobic,Balakov und Elber damals beim VFB Stuttgart!

2.) Der VFL Wolfsburg gewann in der Saison 2008/2009 ganze 16 von 17 Heimspielen, holte somit sagenhafte 49 von 51 möglichen Heimpunkten. Nur eintracht Frankfurt gelang dort in der Hinrunde ein 2:2 Unentschieden. Man wurde somit vor allem durch die Heimstärke Deutscher Meister!

und 3.) Der geilste Rekord! Die Siegesserie von 10 Siegen in Folge. Das gab's noch nie in der Bundesliga! So ganz nebenbei is meine schwarze Lieblingsmöwe Grafité Torschützenkönig geworden und Dzeko der Topscorer der Liga und wurde außerdem jüngst zum besten Spieler der Liga gewählt, während Misimovic der neue echte 10er der Liga is mit seinen tollen Standarts und Torvorlagen.

S2WCd9n8qqI

CnYxnT95dkU

Aber ob sie nun auch Magath, Gentner, Bazagli, Schäfer, Josué, Hasebe, Benaglio, Riether, Dejagah, Madlung oder sonstwie heißen beim VFL Wolfsburg... den Großteil der Meisterschaft, 70% hat man als eingespieltes Team plus fähigen Trainer erreicht! 30% trägt dann immer eine funktionierende Sturm Offensive bei.

Tja...^^ Dieses Bomberteam hat sich durch die Liga gebombt, wie das Bomberteams im RvR in Warhammer Online machen.^^ Ich freue mich auf die Wölfe in der Champions League. Der neue Wölfe Trainer/Manager Armin Veh hat ja wat gut zu machen in der CL (man denke zuürck an 2008 beim VFB Stuttgart...) und er bekommt noch einen dritten Topstürmer laut der Presse für die CL. Bundesliga 2009/2010... die nächste geile Saison steht schon vor der Tür.

Was auch sehr cool wäre, wenn die für's FIFA 2010 Spiele - Cover Dzeko und Grafité nehmen würden. Überhaupt kommt der VFL Wolfsburg durch die ganze Image Masche mit Wölfen als sehr, sehr cooler Verein rüber, zumal es regelmäßig 5, 6 Tore hagelt für die siegreichen Wölfe!
clap.gif


Zum Schluß sei noch gesagt, das sich einige doofe Bayern fans im Internet lustig über die Wölfe machten mit so Sprüchen wie: "Was wollen denn die 12 Wolfsburgfans mit der Schale? "Wolfsburg hätte keine Tradition!" usw... Die Sprüche haben diese aroganten Schnösel schon gegen Herbstmeister Hoffenheim abgelassen... und in Sachen Erfolgsfans Vorwurf gegen neue Wölfefans: 90% aller Bayernfans sind es doch nur, weil die Presse einen Werbevertrag mit dem FC Bayern hat... Die Premiere Reporter Futzies in ihren geschiekelten Anzügen sind da mit die schlimmsten Pusher. Aber wenn's Bayern mal 1, 2 Saison's dreckig geht, hauen die doch dann wieder in Scharen wieder ab.

So war's schon mal in der Saison in den 90er Jahren, wo man fast auf einem Abstiegsplatz war. Also Bayernfans müssen echt ganz ruhig sein. Was Erfolgsgeileres wie Bayernfans gibt es nich. Echte Bayernfans findet man sowieso nur in der südlichen Hälfte Bayerns. Der Norden nennt sich Franken (Das inoffizielle 17. Bundesland^^) und steht auf den 1.FC Nürnberg!^^

Was ich in Hessen mitbekommen habe is, das hier vor allen sehr viele Möchtegern Bayernfans auf den Dörfern rummachen. Die erkennt man vor allem daran, das es meistens Väter mit Töchtern sind, wo die Tochter von Fussball absolut keine Ahnung hat, abr gerne mal den Toni oder den Schweinsteiger vernaschen würde, lol... Ich beende diesen Blog mit den Worten: Den FC Bayern braucht kein Mensch, ätsch!^^

lqCCUYuvsaM
 
Gott, ich hasse Fußball! -_-
 
Zurück