@Dagonzo: Falsch! Nichts konvertieren oder Komprimieren!
Ich habe mal eine Zeit lang CS- Movies gemacht. Habe dabei allerdings nicht mit Fraps gearbeitet sonder mit Virtual Dub und noch einem anderem Programm. Das Funktionierte so das ich die Demo hab ablaufen lassen und mit Virtual Dub dann 25 Bilder in einer Sekunde gemacht habe. Am ende hatte ich dann ca 1 Mio. Bilder (ich weiss, übertrieben). Die habe ich dann mit dem anderen Programm, von dem mir der name nicht einfällt, alle zu einem video zusammen geschnitten(welches alles automatisch lief, ca 10 min arbeit).
Am ende hatte ich dann quasi das, was du mit Fraps auch raus hast, eine ca 20 GB große datei für ein paar sekunden video.
Da ich dann mehrere davon hatte, habe ich die alle bei Magix, oder sony vergas eingefügt, effekte zwischen geknallt, hier und da n bisschen was bearbeitet, musik rein, schneiden, intro, outro und fertig.
Am ende dann speichern als: oder exportieren als: bspw.: AVI und siehe da, am ende kam eine ca. 700 MB große datei raus. ( je nach länge)
Also mach dir keine sorgen, das video wird keinen TB groß, sondern am ende ganz normal. Nur lass das video von fraps ja in der größe, sonst hast du einen krassen qualitätsverlust. Und das ganze beansprucht deinen rechner sehr stark, wenn du zb. musik auf Film abstimmen willst, das ein bass zu einer bestimmten sekunde kommen soll, brauchst du einen leistungsstarken rechner, denn sonst verschiebt sich das ganze.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen, einfach melden.
Lg
Lokke