Video Sound bricht ab, was tun?

DiDi77

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Grüßt euch Streitkräfte von Mittelerde
paladin.gif
,

hier euer Zwergen Wächter Anbrausil. Ich hab mitlerweile Stufe 20 erreicht und muss sagen das Spiel ist Klasse!
Zwischendurch hänge ich mich nochmal bis mein Abo abgelaufen ist bei WoW ein und merke immer mehr was an WoW fehlt.

Nun denn, zum Richtigen Thema, eine Sache die mich richtig Stört... leider
crying.gif

Alle Videos von Klassen, Rassen und Geschichts Quests hängen sich nicht auf aber verlieren mitten im Video den Sound. Ich finde das Schade da es ohne das ja nochmal doppelt so schön wäre.

Nun die Frage, hat noch jemand das Problem und hats behoben und könnte mir Verraten wie? oder kann mir noch jemand bei der Problem Behebung helfen?
Wäre sehr sehr schön.

Das Spiel nochmal Deinstallieren und neu Installieren und wieder die 19000 Datein Patchen habe ich schon versucht.

Also ich bitte wirklich um Hilfe!

Gruß euer,
Anbrausil

Schon mal versucht den Soudtreiber auf den neuesten Stand zu bringen, wenn es beim neuinstallieren schon nicht geklappt hat liegt der Fehler vll im System.

Das Problem hatte ich ebenfalls mal,

ist schon etwas länger her, was aber wohl geholfen hatte, war in den Optionen des Spiels, die Enginegeschwindigkeit etwas herabzustellen.

Zudem auch mal den Generic Mode des Audiotreibers bei den Ingameoptionen auf Hardware o. Software umzustellen.

Im Startbildschirm kannst du auch alle Videos nochmal abspielen lassen. Vielleicht geht es da ohne Problem.

Also,das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht,aber würde dir auch raten mal die Treiber zu aktualisieren
victory.gif

Hiho again,

Mein Rechner ist auf dem neusten Stand und das mit im Start Bildschirm nochmal alles neu abspielen hab ich auch schon gesehn aber da klappts auch nicht.

Trotzdem danke für die bisherige Hilfe ich versuchs weiter.

Guggug,
Hast du evtl. in den Optionen unter Audio Realtek Audio Hardware eingestellt? Wenn ja dann versuche es mal auf Software zu stellen.

Mfg Slayed

Das Problem hatte ich ebenfalls mal,

ist schon etwas länger her, was aber wohl geholfen hatte, war in den Optionen des Spiels, die Enginegeschwindigkeit etwas herabzustellen.

Zudem auch mal den Generic Mode des Audiotreibers bei den Ingameoptionen auf Hardware o. Software umzustellen.

Könntest du mir das genauer erklären was du meinst? Den ich bin nicht so der Computer Fachmann
wink.gif

Kurze Rede, kein Sinn...

Ich hab jetzt die Engine Geschwindigkeit von Sehr Hoch auf Hoch gestellt und siehe da es Funktionier...

Danke an alle für die Hilfe
biggrin.gif

Zurück