Twixst
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Ich suche schon seit längerem nach einem guten Videobearbeitungsprogramm.
In die engere Auswahl hab ich jetzt Adobe Premier Elements gesteckt. Gute Entscheidung? Oer gibt es besseres für unter 100€?
Ich möchte nicht, dass das Video später so "billig" aussieht.
In die engere Auswahl hab ich jetzt Adobe Premier Elements gesteckt. Gute Entscheidung? Oer gibt es besseres für unter 100€?
Ich möchte nicht, dass das Video später so "billig" aussieht.