Videobearbeitungsprogramm

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich suche schon seit längerem nach einem guten Videobearbeitungsprogramm.
In die engere Auswahl hab ich jetzt Adobe Premier Elements gesteckt. Gute Entscheidung? Oer gibt es besseres für unter 100€?
Ich möchte nicht, dass das Video später so "billig" aussieht.

Also ich finde Sony Vegas Movie Studio ist wirklich sehr gut. Das hat wirklich viele (auch professionelle) Features und ist relativ günstig (ich hab Platinum Version 9 für irgendwas 70€ gekauft).

Das Proggi bietet wirklich viele Möglichkieiten. Man hat nicht nur 1 oder 2 Ton und Filmspuren. Viele Effekte die man auch als Neuling gut verwenden kann und auch ne Menge zu entdecken wenn man erstmal ne Weile damit arbeitet. Für mich war ausschlaggebend im Vgl. zu einigen anderen Programmen, dass man wirklich mehrere Spuren haben kann (ka wie viele ich habe schon parallel mit 4 oder 5 Videospuren hantiert), dass man einen Film in einem anderen Film "abspielen" kann, die wirklich Suoper Effekte die dabei sind, das Ganze UI ist schön zugänglich wie ich finde udn letztendlich natürlich der Preis. Hatte mir zB auch Pinnacle und Davideo angesehen...aber die sind imo nicht ganz so gut. Ist mein persönliches Empfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann meinem Vorposter nru zustimmen zum Bearbeiten (also mit shcneiden) ist Sony Vegas echt top
smile.gif

Ich empfehle für den Privatbereich Magix Video Deluxe 16 Premium.
Echt sehr gut und zu empfehlen.

Zurück