Videos hängen

Viamaster

Quest-Mob
Registriert
04.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meinem momentanen PC die 1080p Videos absolut unabspielbar Hängen.

Mein sys: Athlon 3800+x2; 2,5GB RAM; gForce 7900GT/GTO

benutze zum abspielen natürlich den VLC.

Jezt meine Frage:
Liegt das hängen an meiner Hardware, oder ist es Softwarebedingt und lösbar???

mfg
Viamaster

PS: 720p funktioniert
 
liegt wohl an der altersschwachen Hardware. Weder CPU noch GPU sind für das Abspielen von 1080p gedacht.


Bei mir hat es trotz 3,6Ghz Quadcore, 4GB Ram und GTX275 geruckelt. Was Abhilfe geschafft hat war der Media Player Classic in Verbindung mit dem K-Lite Codec Pack. Seitdem laufen die Filme butterweich.
 
danke danke danke..........
Habe jetzt den MPc drauf und....
.....die videos laufen jezt wie der Duracell-Hase^^

Ganz dickes THX
 
Bitte gern:)

Ich weiß nicht warum, aber bei mir war es das selbe, obwohl meine Hardware eigentlich potent genug ist.

Naja, MPC und es läuft!
smile.gif
 
Womit habt ihr es denn vorher gespielt? Ich kann mit VLC sogar Blu-Ray flüssig abspielen, und das obwohl meine Hardware schlechter ist als deine, Asoriel.
 
Dann muss irgendwas die mitgebracht haben, einen Extra-Codec-Pack hab ich nämlich nicht installiert :>
 
Zurück