Lebkuchenmann25
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2008
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 14
Heyho!
Würde auch gern Age of Conan anfangen aber bei mir happerts an der GHz-Zahl da ich nur einen AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 mit 2,00 GHz hab.
Würde auch gern Age of Conan anfangen aber bei mir happerts an der GHz-Zahl da ich nur einen AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 mit 2,00 GHz hab.