Viel zu leiser Ton

hörst woll zuviel Agressive Musik und so
smile.gif
lawl, so ein Quatsch oO

Wenn Treiber Installiert sind (Sound und MB ), alle Regler auf die Höchste Stufe gestellt sind, du die Richtigen Stecker angeschlossen hast dan hatt dein Sound Chip wohl keine lust mehr, hörst woll zuviel Agressive Musik und so
smile.gif

mfg

Solch ein quatsch. Junge lern lieber was über soundtechnik und dan komme bitte noch mal wieder.

Da wenn er agressieve musi hören würde mit viel bpm den würde höchstens der bass nur noch relative lasch kommen weil ab einer bestimmten lautstärke dürfte die impuls belastbarkeit ausgereizt sein....und der sound kommt dann nur noch ziehmlich verwaschen rüber.

Ansonsten würd ich evl auch noch mal die stecker überprüfen weil sonst ist ja der soundchip relativ gut und soliede und hält auch ne ganze weile
smile.gif
schliess mal bitte die kopfhörer an den grünen ausgang an

Anscheind nicht, bist der einzige ^^

*kopfaufntischklatsch*
Ok Ok, alter, junge, Fett man
smile.gif

Jetzt is aber gut ^^

JO alta falta
wink.gif
is doch nich böhs gemeint gewesen
smile.gif
must leider verstehen wenn ich nen ganzen tag schon an etlichen rechnern rumschraube dann nimmt mann sowas schon ab und an mal ziehmlich schnell korekt -.- also bitte verzei
victory.gif

Hab mir nun ne neue Soundkarte gekauft (15 euro crap aber ton kommt trotzdem raus^^) und hab wieder ton
smile.gif

Zurück