Vindictus

Headhunter94

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
46
hi,

ich hab gehört, dass man Vindictus über Proxy auch von Europa aus spielen kann
Das wollte ich auch machen hab aber rausgefunden, dass das seit einem Patch nicht mehr gehen soll...

Gibts noch andere Methoden mit denen ich spielen kann? Ich würd das Spiel nämlich gerne mal testen und was ich sost gefunden hat konnte mir bei meiner Suche nicht wirklich weiterhelfen : /

MfG

hi,

ich hab gehört, dass man Vindictus über Proxy auch von Europa aus spielen kann
Das wollte ich auch machen hab aber rausgefunden, dass das seit einem Patch nicht mehr gehen soll...

Gibts noch andere Methoden mit denen ich spielen kann? Ich würd das Spiel nämlich gerne mal testen und was ich sost gefunden hat konnte mir bei meiner Suche nicht wirklich weiterhelfen : /

MfG

Proxyfire geht nicht das stimmt, aber proxycrap geht noch habs noch vor ne woche gezockt ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Proxyfire geht nicht das stimmt, aber proxycrap geht noch habs noch vor ne woche gezockt ^^.

stimmt, das teste ich auch gerade mal sehen obs dann läuft.

€: Es ging nicht -.-"

Ich kram ich den Thread mal wieder aus, da seit der Closed Beta wahrscheinlich noch mehr Leute interessiert sind.

Ja, man kann Vindictus auf US-West und US-East spielen, ich tu es seit gestern :-)
Voraussetzung ist ein aktueller IE und AOL-Desktop.

Hier eine Anleitung: http://rising-commun...ID=188&pageNo=1

Die AOL-Software ist allerdings etwas hartnäckig und hat mich schon des öfteren den Reset-Knopf drücken lassen bzw. mit msconfig rumzuwurschteln gezwungen.

Sollte es sich hierbei um eine nicht erwünschte bzw illegale Vorgehensweise handeln, bitte ich meinen post zu löschen.

Open Beta startet Morgen, Mittwoch den 28.09.11 =)

http://www.facebook.com/VindictusEurope

Ich hab mir auf der Seite jetzt den Clienten runtergeladen und wollte es installieren - bekomme aber immer eine Fehlermeldung :

"Cannot find Dll" - hat noch wer das Problem?

Hab schon als Admin gestartet.

Zurück