hallo,
ein arbeitskollege von mir hat vor einen neuen virenscanner zu kaufen, antivir und avast sind zwar ganz ok, aber er hatte den kostenpflichtigen kasperski in sinn. norten ist zwar auch ok aber der macht den pc tierisch langsam. kennt ihr euch mit dem kasperski aus und könnt mir erfahrungsberichte geben? oder wenn der auch nicht so gut ist könnt ihr mir da einen anderen empfehlen? mien arbeitskollege ist zwar geübt den rechner klein zu kriegen aber in foren usw kann er nicht viel, daher frage ich hier für ihn.
mfg
tilaya
ein arbeitskollege von mir hat vor einen neuen virenscanner zu kaufen, antivir und avast sind zwar ganz ok, aber er hatte den kostenpflichtigen kasperski in sinn. norten ist zwar auch ok aber der macht den pc tierisch langsam. kennt ihr euch mit dem kasperski aus und könnt mir erfahrungsberichte geben? oder wenn der auch nicht so gut ist könnt ihr mir da einen anderen empfehlen? mien arbeitskollege ist zwar geübt den rechner klein zu kriegen aber in foren usw kann er nicht viel, daher frage ich hier für ihn.
mfg
tilaya