Virenscanner

GDATA würde ich jedem empfehlen, das Programm ist Top, benutz in seit 3 Jahren ohne Problem.... und wenn ich nun fragen würde was du Empfehlen Würdes kommt sicher "Kayspersky"
rolleyes.gif

GDATA würde ich jedem empfehlen, das Programm ist Top, benutz in seit 3 Jahren ohne Problem.... und wenn ich nun fragen würde was du Empfehlen Würdes kommt sicher "Kayspersky"
rolleyes.gif

Ne Kayspersky wird ich nicht sagen; wenn dann Kaspersky, Norton und Eset. Die haben die besten Funktionen und Ergebnisse.
Kannst dir ja mal den Jahresreport auf http://www.av-comparatives.org/ durchlesen.

Erkennungsrate ist einfach nicht alles.

Ja und? schön für die ich kauf weiter hin GDATA bin zu frieden da mit.

und man sollte das Programm kaufen was einem am Besten gefällt. und jedes Programm hat seine Vorteile... kein Antivirus ist Perfekt.

aber hier GDATA runter zu machen finde ich einfach Kinder garten art.

aber hier GDATA runter zu machen finde ich einfach Kinder garten art.

Ich mache hier nirgends GData herunter, ich sage nur das ich es nicht empfehle. Technisch gesehen gibt es meiner Meinung nach einfach bessere Alternativen und die habe ich genannt.
Was würde dir besser gefallen? Das wir hier alle möglichen AVs aufzählen und dann sucht sich der TE zufällig eins aus? Und Leistung, Performance, Features und Testergebnisse ignorieren wir einfach?

Ja, ich würde wenn ich lust habe, einfach mal die Top 10 auf listen und da zu schreiben welche ihre vorteile und die nachteile dann kann sich der TE einen aussuchen.

Ok damit bist du ab jetzt der Antivirenbeauftragte hier im Forum; viel Spaß beim zusammenstellen der Top10
biggrin.gif

Jo, Sam Fischer wird sicher absolut unvoreingenommen (sieht man ja) seinen Report in bestem Deutsch schreiben.

Wenn man sich Testergebnisse, auf welche ich ja nur wenig vertraue - vertraue lieber auf meine Eindrücke bei Tests, wird man feststellen, dass G-Data eine sehr gute Erkennungsrate hat/hatte, aber einer der langsamsten Scanner war/ist(?).

War - Ja, ist - nein
smile.gif

Zumindest halt nicht nach den Tests, die ich so gesehen habe, denn da ist G-Data fast durchgängig der schnellste in der 2010er Version.
Aber ist ja auch wurst. Ich denke, wir sollten hier nicht streiten, welcher Scanner jetzt am besten ist.
smile.gif

Solang jeder von uns zufrieden ist, passt doch alles. Und ich bin mit meinen Norton 2010 voll und ganz zufrieden.

Zurück