Visitenkarte

glamdaerd

Quest-Mob
Liebe User!
Immer wenn ich mir die Foren von Buffed angucke,sehe ich imer wieder Texte undBilder auf denen der eigene Charakter abgebildet ist.Ich spiele jetzt seit 2 Monaten Hdro und wollte mal fragen wo ich mir so ne "Visitenkarte" machen kann?
Danke im voraus!
Glamdaerd

Liebe User!
Immer wenn ich mir die Foren von Buffed angucke,sehe ich imer wieder Texte undBilder auf denen der eigene Charakter abgebildet ist.Ich spiele jetzt seit 2 Monaten Hdro und wollte mal fragen wo ich mir so ne "Visitenkarte" machen kann?
Danke im voraus!
Glamdaerd

Es gibt viele Seiten. Ich z.B. habe für meine alte Signatur www.herr-der-signaturen.de benutzt.

Hier die Signatur:

6bekktth.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ist selbst gebastelt, ich hab meinen Char mit Zierwerk beim Schmieden in Thorins Halle abgebildet, und dann einfach mit Photoshop bearbeitet.

Ach ja Deine Signatur

Deine neue Sig ist zu breit und wenn Du was schreibst muss man dann oft nach rechts scrollen.

Musst Du mal ändern, das nervt
biggrin.gif
Was hast du denn für eine Auflösung? 800x600?
jester.gif
Na egal. ^^

Danke für den Link, Gocu! Ist wirklich praktisch.
biggrin.gif

Meine ist auch selbst gebaut, Screenshot (Eregion) und dann mit Photoshop Text rein.

Eine Seite für Signaturen ist z.B. auch:
Lotro-Welten.de

Oder welcher Signaturen Generator auch sehr gut ist, ist der von Felarion. Damit bekommst du so eine Signatur wie die, aus dem amerikanischen HdRo Forum.
Sieht dann so aus.

Hier der Download.

Ach ja Deine Signatur

Deine neue Sig ist zu breit und wenn Du was schreibst muss man dann oft nach rechts scrollen.

biggrin.gif

Ich weiß zwar nicht was für eine Auflösung du hast, aber das hier steht in den Regeln:

Bitte achtet darauf, das Signaturen die Höhe von maximal 200 Pixel mit Bild und Text und die Foren-Breite nicht überschreiten.

Und da meine Signatur nicht breiter als das Forum und nicht höher als 200 Pixel ist geht die, denke ich mal, in Ordnung.
victory.gif

Ach ja Deine Signatur

biggrin.gif

also ich musste noch nie bei seinen Signaturen nach rechts Scrollen...

vielleicht wenn ich wieder Windows 3.11 installiere...
wink.gif

Danke für den Link Dwarim
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch auch mal einen Editor, ähnlich dem von Felarion, den man runterladen konnte und dort die Sig. erstellt hat. Der Unterschied war nuc, daß die Sig. editierbar war. Sprich man das ganz gebamsel nicht jedesmal neu eintragen muss.
Hätte das Teil nicht löschen sollen, als die grosse Lotro Pause kam.

Weiß einfach nicht mehr wie ds Teil hieß. Habt Ihr ne Idee?

da gibt es ja echt interessante sachen^^

Zurück