Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir geht das net ... habs installiert usw ... aber

"beim parsen ist möglicherweise ein fehler aufgetreten usw ..."

was soll ich da tun?

danke
 
Crowley schrieb:
Ja, daran lags. Danke für den Hinweis. Das sollte jetzt behoben sein.

http://black-legion.info/cards/Mal´Ganis/Arunos.jpg

Und nicht böse sein, wenn wir zur Zeit nicht so schnell zu Stelle sind, wenns Probleme gint. Ihr könnt euch ja sicher denken woran das liegt. ;-)
[post="80375"][/post]​

Bei mir geht das immer noch nicht... was genau soll ich für Khaz´goroth jetzt eingeben in der Visitenkarte?
sad.gif
 
sehr schön!
clap.gif

aber mit xFire miniprofilen wird sich das wohl nicht "kombinieren" lassen damit man nur eine Grafik hat wo die jetztigen Daten drin sind + Online/Offline + WoW Spielzeit?
cool.gif



edit:
Achja, Mehr Motive wären toll! z.b. auch Untote (Hexenmeister)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal
top.gif
für die Karten, sehen klasse aus!

Ich hab nur leider zwei Probleme:
1. Mir gehts ähnlich wie einem Vorposter, die Sig datet nur up, wenn ich das Motiv ändere
2. Ich hab Probs mit dem Autoupdate, er findet zwar neuere Versionen, wirft dann aber beim Update ne Fehlermeldung raus
 
Kilroy schrieb:
Bei mir geht das immer noch nicht... was genau soll ich für Khaz´goroth jetzt eingeben in der Visitenkarte?
sad.gif

[post="80379"][/post]​
Du musst Khaz%B4goroth verwenden
smile.gif
Einfach das ´ "übersetzen"
smile.gif


Lg,
Nebel
 
Crowley schrieb:
Und nicht böse sein, wenn wir zur Zeit nicht so schnell zu Stelle sind, wenns Probleme gint. Ihr könnt euch ja sicher denken woran das liegt. ;-)

Muaha, ich denke in diesem Fall können wir ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen
top.gif
 
Honorius schrieb:
Woran kann das liegen, das haben seltsamerweise alle bei uns???
[post="80424"][/post]​
Das Problem liegt vermutlich am Browsercache, bzw. an den Einstellungen der Visitenkarten, wie lange diese im Chache verbleiben dürfen. Im Zweifelsfall einfach mal mit Shift-F5 die seite neu laden, da sollten alle Grafiken unter umgehung des Caches neu geladen werden. Außerdem hab ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, damit die Grafiken nicht so lange gecachet werden, so das Änderungen jetzt schneller sichtbar werden sollten.
 
bis auf die sache, das das prog dauernd sagt es sei eine neue version zum download bereit, dann aber die gleiche herunterläd wie die, die ich schon habe, klappt es mit den visitenkarten gut.
yahoo.gif


...boaa..ne menge kommas^^
ugly.gif


Gruß Gardi
 
Crowley schrieb:
Das Problem liegt vermutlich am Browsercache, bzw. an den Einstellungen der Visitenkarten, wie lange diese im Chache verbleiben dürfen. Im Zweifelsfall einfach mal mit Shift-F5 die seite neu laden, da sollten alle Grafiken unter umgehung des Caches neu geladen werden. Außerdem hab ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, damit die Grafiken nicht so lange gecachet werden, so das Änderungen jetzt schneller sichtbar werden sollten.
[post="80442"][/post]​

welche version hast du??
 
ich hatte version *.. 51 und da war wohl dieses prob... aber ich hab mir von eurer homepage nochmal das aktuelle gesaugt.. nun gehts erstmal... mal scheuen... bis das nächste update kommt...
 
Gardi schrieb:
ich hatte version *.. 51 und da war wohl dieses prob... aber ich hab mir von eurer homepage nochmal das aktuelle gesaugt.. nun gehts erstmal... mal scheuen... bis das nächste update kommt...
[post="80488"][/post]​

hatte das selbe prob, hab einfach BLASC gelöscht und von der Seite neu runtergeladen.
top.gif
 
Prima Ding das,

BLASC funzt auch prima, meine Frage wäre allerdings noch, kann BLASC die Gilderänge auslesen? Und wenn ja, könntet ihr das vllt integrieren (auch für die Sigs)? Naja wenn ihr mal Zeit habt, was denke ich in nächster Zeit wohl kaum der Fall sein wird, hehe.

Danke,

Khallas, Ancient Prophecy-Bossmob, Aegwynn[PvP|EU]

EDIT: ich sehe gerade der Kann es auslesen *g*. OK, bleibt trotzdem die Frage ob man den Gildenrang anzeigen lassen kann in dem Signaturgenerator und ob der Name des Toons zentriert über den Gildennamen gesetzt werden kann. (<--- Feature request, wenn ihr mal Lust/Zeit habt).

p.s.: Meine Manieren *g* Vielen Dank für BLASC
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wißt Ihr was ne tolle sache wäre?
wenn man als Bildnummer 0 angibt und dann je nach Rasse/Klasse/Beruf das passende Bild kommt!
w00t.gif
 
Bl4ckSh33p schrieb:
Wißt Ihr was ne tolle sache wäre?
wenn man als Bildnummer 0 angibt und dann je nach Rasse/Klasse/Beruf das passende Bild kommt! 
w00t.gif

[post="80799"][/post]​

Jo klar wär das toll... Aber rechne Dir einmal aus wieviele Kombinationen da möglich werden. Ich könnte mit meinem Chef über einen Monat unbezahlten Urlaub reden und Du würdest mir in dieser Zeit das Gehalt zahlen, ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Erstmal ich finde die Visitenkarten echt toll. Hatte damals zu meiner Lex Vitae Zeit auf Logres auch immer eine
wink.gif


Jezt habe ich allerdings das Problem das sich Blasc bei mir wohl zu viele Daten hochschickt. Ich benutze Gathering in WoW dsa heisst alle Pflanzen die ich sammle tragen sich automatisch ein. Wenn ich das Spiel beende sind alle Einträge weg und auch sämtliche Cosmos einstellungen sind wieder auf standard.
Würde mich freuen wenn jemand wüsste woran ds liegen könnte und wie ich das verhindern kann.
 
Meru schrieb:
Hallo zusammen

Erstmal ich finde die Visitenkarten echt toll. Hatte damals zu meiner Lex Vitae Zeit auf Logres auch immer eine
wink.gif


Jezt habe ich allerdings das Problem das sich Blasc bei mir wohl zu viele Daten hochschickt. Ich benutze Gathering in WoW dsa heisst alle Pflanzen die ich sammle tragen sich automatisch ein. Wenn ich das Spiel beende sind alle Einträge weg und auch sämtliche Cosmos einstellungen sind wieder auf standard.
Würde mich freuen wenn jemand wüsste woran ds liegen könnte und wie ich das verhindern kann.
[post="80932"][/post]​
Hmm das selbe Problem hatte ich mit CustomTooltip (extra Thread hierzu vorhanden)... Evtl. also doch ein Profiler bezogenes Problem? *grübel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück