Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoYoT3 schrieb:
was muss ich bei Madmortem eingeben ?

Funzelt bei mir nicht
sad.gif


http://black-legion.info/cards/Madmortem/Novastorm-2.jpg
[post="81274"][/post]​

Hallo, kann es sein das du BLASC nicht installiert hast? Weil dein Char "NovaStorm" auch nicht im Herold ist.
 
ah jetzt gehts , aber wie bekomm ich angezeigt das ich kräuterkunde und alchemist bin ? O.o
 
CoYoT3 schrieb:
ah jetzt gehts , aber wie bekomm ich angezeigt das ich kräuterkunde und alchemist bin ? O.o
[post="81305"][/post]​


Indem du in der Konfiguration von BLASC einstelltst das auch deine Skills übertragen werden sollen.
 
Neil schrieb:
Jo klar wär das toll... Aber rechne Dir einmal aus wieviele Kombinationen da möglich werden. Ich könnte mit meinem Chef über einen Monat unbezahlten Urlaub reden und Du würdest mir in dieser Zeit das Gehalt zahlen, ist das ok?
[post="80855"][/post]​

um die bilder zu machen oder den code der sie ausgibt?
wink.gif
 
dasVinci schrieb:
Danke,
wie wärs eigentlich, wenn man im Herold direkt die Signatur per Link erfährt? Also ne Liste welche Sigs man machen kann mit bereits vorgefertigter Adresse?
[post="81351"][/post]​


Kommt noch - lasst euch überraschen
smile.gif
 
hm... hab wohl das gleiche problem mit dem ´ allerdings bei meinem charnamen

Mein trollschlächter heißt Zulgardá und ich weiß nicht mit was ich das á ersetzen soll oder wo ich da nachsehn soll
tongue.gif
 
Palmo schrieb:
hm... hab wohl das gleiche problem mit dem ´ allerdings bei meinem charnamen

Mein trollschlächter heißt Zulgardá und ich weiß nicht mit was ich das á ersetzen soll oder wo ich da nachsehn soll
tongue.gif

[post="81356"][/post]​

Da du nicht gesagt hast auf welchem Server du spielst kann ich es nicht testen, aber versuch es mal hiermit:

http://black-legion.info/cards/DEINSERVER/Zulgard%E1-4.jpg
 
Lzoril schrieb:
Wollte mal kurz anfragen ob es schon neue Grafiken gibt.
Greetz,
Lzoril.
[post="81571"][/post]​


Nein, derzeit nocht nicht - wir arbeiten im Moment an der neuen Version von BLASC und unserer Wissensdatenbank. Es werden aber im Laufe der Zeit noch mehr Motive zur Verfügung gestellt.
 
das is fein wollt ich eigentlich auch noch fragen!
endlich braucht man dank euch keine signatursätze
sich auszudenken
biggrin.gif
gg i thank u so mutch
wub.gif


weiter soo
top.gif


Greetz Tharek
 
ja, habe Blasc installed, dann auch WoW gestartet und beendet....
 
Fox schrieb:
ja, habe Blasc installed, dann auch WoW gestartet und beendet....
[post="82054"][/post]​

Hast du dir diesen Thread schonmal durchgelesen
http://www.rpg24.net/board/index.php?showtopic=6559

dadurch werden zur Zeit die meißten Probleme verursacht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Version die dieses Problem und
andere kleine Fehler behebt. Veröffentlichung dieser Version ist noch in dieser Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück