Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OOHHH Super danke dir
top.gif

genau was ich wollte
yahoo.gif

Hi,
ich würde gerne meine eigenen Banner machen / Bzw. Sigs...
Kann mir wer ein Programm dafür entfehlen oder womit macht ihr das??

Danke schonmal für eure antworten

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal Blasc vor längerer Zeit drauf damals war ich level 38 mit meiner Kriegerin jetzt hab ich mir mal gestern abend Blasc neu drauf gemacht und ich geb den Link ein und werde wieder level 38 obwohl ich schon 60 bin
dunno.gif
. Ich erbitte hilfe abgleichen tut Blasc aber nich aktuallisieren
unsure.gif

Bin zwar grad auf der Arbeit aber ich weis das er jedesmal schreibt Blasc Profiler loaded oder so also denk ich mal der macht das
dunno.gif
. Hmmm wie lang brauch er den ca um die daten zum updaten ? Bzw ja war drin und er hat auch gemeint er gleicht die daten ab
unsure.gif

Ok nachdem ich jetzt glaub 200 versuche hatte um es in den herald rein zu beckommen hat es geklapt ich danke für die Mühe und hilfe von euch macht weiter so
top.gif

Hat Windows xp BLASC insatalliert? also schon von anfang an weil bei meinem freund gehts der hat auch xp aber bei steht immer das "Charkterinformationen nicht gefunden"
cry.gif
cry.gif

und weis nicht was ich falsch gemacht habe (geht bei keinem von meinen Chars)
spiele auf Madmortem/allianz Char heißt: Kitsom (pala lvl 22 im mom)

So, ich gehör auch zu denen, die es nicht hacken, vom Herold erkannt zu werden.

BLASC läuft einwandfrei, DAtenabgleich funzt (zumindest sagt er nix gegenteiliges) und WoW hab ich auch an- und ausgemacht.

Mein Char is Igna auf Khaz'goroth uund eingetragen hab ich folgendes:

http://black-legion.info/cards/Khaz%B4goroth/Igna-4.jpg

Kommt eben diese Charakterinfo nicht gefunden-Meldung. Wenn ich den Herold anmach findet der Igna auch nicht, genausowenig wie die Sonz-of-Wu, dafür findet er unnter I einen 30er MEnschenmagier ziemlich oft^^

Soll keiner sagen, ich hätt mir keine Mühe gegeben. Kann mir wer helfen?

Jetzt funzts auch bei mir - Hammer! Vielen herzlichen Dank, wenn ich mal auf eurem Server vorbeischau dan gibts natürlich ein Zwergenbier aus einem Zwergenschädel^^

Hi,

wie lange dauert es, bis man sich in der DB findet??

Habe BLASC installiert, WOW gestartet, kurz einen Char eingelogged, und wieder ausgelogged! BLASC hat dann 500 neue Daten übertragen!

Aber ich finde mich nicht??!! Was mache ich falsch??

steven schrieb:
Hi,

wie lange dauert es, bis man sich in der DB findet??

Habe BLASC installiert, WOW gestartet, kurz einen Char eingelogged, und wieder ausgelogged! BLASC hat dann 500 neue Daten übertragen!

Aber ich finde mich nicht??!! Was mache ich falsch??
[post="89307"][/post]​

moin, das kann so maximalst 20 minuten dauern... im normalfall jedoch nicht mehr als 10

sagt mal neil hat da ne hübsche sig die aussieht wie eine für blasc
biggrin.gif

sagt mal könntet ihr die evtl für alle freistellen oder würde das jetzt zusehr ablenken von datenbank und so?

Greetz Tharek

Leider habe auch ich das Problem, das mein Char immer wieder als Neueintrag in der DB aufzufinden ist.

d.h. für die Visitenkarte, das dort noch immer keine Gilde & das aktuelle Lvl nicht angezeigt wird ... seltsamerweise stimmen die Berufsränge
blush.gif

schon komisch

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

THX

Niemand
Aman´Thul

PS: gerade mußte ich feststellen, das ich laut der Herold - Anzeige mit Lvl 24 bei der Gilde "Blut des Paktes" gewesen sein soll ... was definitiv nicht stimmt, da ich schon immer bei Enrage war

seltsam seltsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück