B3N schrieb:Ich weiss, wenn man auf etwas wartet kommt es einem ewig vor, doch ein wenig Geduld noch, die neuen Karten kommen bald!
[post="103864"][/post]
Kelzo schrieb:Das sind doch alles leere Versprechungen *duck und weg*
[post="103921"][/post]
Mognahr schrieb:da ich jetz keine lust hab mir die ganzen 8 seiten durchzulesen....
kann es sein das die visitenkarten sich nicht aktuallisiern?
meine zeigt immernoch lvl 24 an bin mitlerweile mit diesem Char lvl 31 und im Herold steh ich auch mit lvl 31....
[post="104090"][/post]
Sodan schrieb:Ich bekomme die Meldung:
Hochladen fehlgeschlagen: Die Dateierweiterung war fehlerhaft oder nicht zulässig.
ich hab mal die endung auf doc angeändert.
Die Datei haißt also nun ---> BLASCProfiler.lua.doc
Und nun gings.
[post="104308"][/post]
Hab ich, ich hab extra gestern noch mal alle meine 6 Chars gezoggt.Regnor schrieb:Wie es aussieht ist der Char nicht in der LUA, kannst du mal versuchen den Char einzuloggen, prüfe davor bitte ob der BLASCProfiler aktiv ist. Lass dann deine Daten mit dem Herold abgleichen.
[post="104310"][/post]
Ja, ich bin der einzige Nutzer, und nur 1 Account auf dem PC.B3N schrieb:Auf dem gleichen Server ok, aber auch auf dem gleichen Account?
Der ausgewählt ist, ist mein Account, auf dem alle meine Chars sind.B3N schrieb:Falls du mehere Accounts verwendest, schau mal in der Konfiguration von BLASC unter Anzeigeoptionen welches Profil du ausgewählt hast.
[post="104322"][/post]
FastB3N schrieb:Oha - nun hats ja funktioniert.
[post="104333"][/post]