Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr hattet mal gesagt ihr denkt über die kartenänderung bezüglich:

Geißel und
Verlassenen

nach, da des erste ja mehr für die geißel, als für die verlassenen spricht...
die frage is:
fügt ihr sylvanas banner nun noch mit ein, wird das der geißel ersetzt, oda wie?
will nur nich dass das untergeht, da ich sofort wechseln würde, und die/der ein/e oder andere bestimmt auch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das neue Muster wird noch eingebaut, denke ich werd dieses Wochenende noch dazukommen.

jippi, thx
clap.gif

allein schon das ne antwort kam lässt hoffen
victory.gif

hi,

wie funktioniert das genau ?

zuerst lädt man sich blasc runter und installiert es, und dann ?

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für BLASC, dem wirklich tollen Tool! Soweit hat bisher alles bei mir ganz gut geklappt, zumindest erscheine ich richtig in der Datenbank. Allerdings habe ich große Probleme mit meiner Visitenkarte, da keine Charakterinfos vorhanden sind.

Meine Frage daher: Liegt das an dem Sonderzeichen in meinem Namen? Wenn ja, wie ersetze ich es richtig? Oder liegt es an etwas anderem wie z.B. IE?

Wenn dieses Problem schon irgendwo im Forum gelöst wurde, dann Asche über mein Haupt fürs Spamming :-).

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke schonmal dafür!

Wenn Du dir deinen Charakter anzeigen lässt, gibts da nen Link namens "Viitenkarten". Dort kannst Du die Links rauskopieren.

Der IE ist auch ZU DOOF. Also der korrekte Link lautet:
Code:
[img]http://black-legion.info/cards/Die%20Silberne%20Hand/Zo%e9-1.jpg[/img]

hi, wann werden endlich neu varianten der Visitenkarte herauskommen?
hätte gern ne größere auswahl

Mfg. SpiderZ

Regnor schrieb:
Hallo, kann es sein das du BLASC nicht installiert hast? Weil dein Char "NovaStorm" auch nicht im Herold ist.
[post="81283"][/post]​
seht euch an was bei mir is

bei mir steht lvl 0 ich hab lvl 55 was is das bitte eine genaue erklärung was man machen muss pls

Also bei mir taucht neuerdings folgende Fehlermeldung nach manuellem Uplaod auf:
Code:
Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Williwilson
Kann da wer behilflich sein?

MrWilson schrieb:
Also bei mir taucht neuerdings folgende Fehlermeldung nach manuellem Uplaod auf:
Code:
Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159 Williwilson
Kann da wer behilflich sein?
[post="102051"][/post]​

Haben uns ja grad im IRC unterhalten...ich mach mich dran.
happy.gif

Edit: Problem behoben.

Hi,

hab mittlerweile LVL 37 und auf der Karte steht schon ewig 32??
Ist das mit den neuen Karten die Tage behoben?

Danke
Gruß Dozar

Also auf deiner Karte steht 37, evt. solltest du mal deinen Cache leeren.
happy.gif

ich weiß, es dürfte euch langsam zum hals raushängen... aber wo sind die neuen kaaaarten
cry.gif
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück