Vista = WoW Log In geht nett...

Alexey21

NPC
Kommentare
3
Logge mich unter vista "die ich seit 1 Tag habe" ein, passwort acc, name etc alles ok... loge rein und steht Erfolg... und nach 10 min noch immer Erfolg, nach 1 h noch immer Erfolg, wenn ich fertig wegklicke kommt realm aussuchen, dauert aber auch 1 h und passiert nix, habe bei Blizzard gesucht da meinten die muss man in eingabe was eintippen habe ich gemacht alles ok, logge mich nun ein steht noch immer fertig... was geht muss ich wieder XP drauf machen oder watt, oder irgend welche tools oder etwas ausschalten ?! büdde Help, mfG ALex
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte den Link zum Thread geben, in dem gesagt wird, was man in der Eingabeaufforderung eingeben muß?

Kannst du bitte den Link zum Thread geben, in dem gesagt wird, was man in der Eingabeaufforderung eingeben muß?

In der Eingabeaufforderung gebt nun folgenden Befehl ein und bestätigt diesen mit Enter: netsh interface tcp set global autotuning=disabled

Versucht dann World of Warcraft erneut zu starten. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

Origenal von Blizzard, aber k.a geht nett wenn ich das eingebe steht OK aber mehr kommt auch nett und funzt wow auch nett... bzw. nach mehreren starts...

Hast du es denn als Admin ausgeführt?

Zurück