vllt. jemand ne Idee?

arf

Quest-Mob
Ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich folgende skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Suicideme

Ich will noch bis 70 lvln, da ich denke diese Skillung taugt im PvE, aber nebenher z.B. wochenends mache ich auch des öfteren mal ein paar runden PvP
smile.gif
.
Ich bräuchte einen tipp, da es bei mir nicht so recht klappen will im pvp^^...

Und zwar kommt es mir so vor als habe ich kaum skill's
biggrin.gif

Nach fieser trick mache ich finsterer Stoß, dann wenn möglich gleich nierenhieb hinterher und dann kann ich nurnoch Finsterer Stoß und Ausweisen spammen, gibts da evtl. ne bessere idee um an dmg zu kommen?
Irgend eine Kampftaktik vllt.
smile.gif
.
(läuft net bei jedem gegner so, manchmal kommt noch Solarplexus oder so zu
tongue.gif
)
aber wäre nett, wenn ihr mir vllt. sagen könnten was ich anders machen sollte / könnte, danke

mfg, arf

Ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich folgende skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Suicideme

Ich will noch bis 70 lvln, da ich denke diese Skillung taugt im PvE, aber nebenher z.B. wochenends mache ich auch des öfteren mal ein paar runden PvP
smile.gif
.
Ich bräuchte einen tipp, da es bei mir nicht so recht klappen will im pvp^^...

Und zwar kommt es mir so vor als habe ich kaum skill's
biggrin.gif

Nach fieser trick mache ich finsterer Stoß, dann wenn möglich gleich nierenhieb hinterher und dann kann ich nurnoch Finsterer Stoß und Ausweisen spammen, gibts da evtl. ne bessere idee um an dmg zu kommen?
Irgend eine Kampftaktik vllt.
smile.gif
.
(läuft net bei jedem gegner so, manchmal kommt noch Solarplexus oder so zu
tongue.gif
)
aber wäre nett, wenn ihr mir vllt. sagen könnten was ich anders machen sollte / könnte, danke
mfg, arf

Im Grunde kein schlechter Ansatz, aber mit Sprint als Snarebreaker kannst du im PvP als auch PvE nur Vorteile haben
smile.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was auch noch gut zu wissen wäre, was taugt mehr im PvP Dolche oder Schwerter^^? (streitkolben hasse ich iwi).
und ich weiss net so recht, 2 schnelle scherter oder langsames in main und schnelles in off?
tongue.gif

kenne mich da net so aus auf meinem Krieger hat mich das eigentlich nie weiter interessiert :-)

Was auch noch gut zu wissen wäre, was taugt mehr im PvP Dolche oder Schwerter^^? (streitkolben hasse ich iwi).
und ich weiss net so recht, 2 schnelle scherter oder langsames in main und schnelles in off?
tongue.gif

kenne mich da net so aus auf meinem Krieger hat mich das eigentlich nie weiter interessiert :-)

Da PvP jetzt eh mehr auf Arena fixiert ist... wegen der guten Items ... ist ganz klar Kolben für PvP durch den Stun Effekt am besten geeignet... weil eben diese paar Sekunden einen guten Vorteil im PvP schaffen wo der Gegner nix machen kann

Da du ja aber nur nebenbei PvP machen willst, kannst du auch Arena mit Schwertern machen, es klingt ja so als ob du eh mehr auf PvE aus bist, und da stört es sicher nicht wenn du kein höheres Rating schaffst...was aber durchaus auch mit Schwertern machbar ist
wink.gif

Kolben vs Dolche... in der Arena spielen die meisten mit Dolchen Mutilateskillungen...
Shadowstep ist für Duelle ganz nett, aber für Arena IMHO nicht mit den alternativen auf eine Schiene zu setzen

also ich mach meucheln meucheln meucheln meucheln
biggrin.gif

also ich mach meucheln meucheln meucheln meucheln
biggrin.gif

Um mal auf den Rest einzugehen...
Im PvE bei Bossen... probier mal Zerhöckseln und BLutung gleichzeitig aufrecht zu halten...
Also antanken lassen, Fießer Trick oder Erdrosseln, 2 Cp Zerhäckseln... Finsterer Stoß 3x und dann Blutung... usw
smile.gif

Das gilt für alle Gegner wo Blutung wenn du sie setzt durchticken kann... wenn sie nicht bis zum Schluss ticken kann, machst du Ausweiden

Bei Blutungsimmunen Mobs ist es natürlich sinnlos Blutung und Erdrosseln zu probieren... da kannst du dann einfach in AUsweiden finishen... und PvE ist leider nicht so sehr abwechslungsreich.... dafür fordern dich später Bosse mit Taktiken
smile.gif

Im PvP kann ich nur soviel sagen... Fießer Trick, Finsterer Stoß 2x... dann Nierenhieb... rest kann man nicht fest bestimmen, schon bei Magiern wirst du nach nem Nierenhieb wahrscheinlich nicht mehr so vergehen können... PvP lebt von improvisation und Klassenkenntnis... der der mehr schmutzige Tricks kennt gewinnt ]:>

PS. für PvE Raids... Main Tödliches Gift, Offhand Sofortwirkendes... wenn Schamie mit Windfurortotem dann nix Mainhand und tödliches Offhand... gibt aber einige giftimmune Bosse! Da kannst du bei Schmieden Wetzsteine kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also auf lvl 70 gehts wieder ans PvP only, aber eigentlich eher weniger Arena ich bin mehr der bg typ ws, ads und ab halt^^
von daher hab ich mir gesagt vllt. Faustwaffe für mainhand und dolch für offhand und dann eine skillung wie z.B. 18/0/41 :-), wäre das vllt. mal ne idee^^?

Also auf lvl 70 gehts wieder ans PvP only, aber eigentlich eher weniger Arena ich bin mehr der bg typ ws, ads und ab halt^^
von daher hab ich mir gesagt vllt. Faustwaffe für mainhand und dolch für offhand und dann eine skillung wie z.B. 18/0/41 :-), wäre das vllt. mal ne idee^^?

Shadowstep berate ich aufgrund mangelnder Erfahrung mit Neuerungen nicht
tongue.gif

Frag Fauzi ^^

Zurück