also hallo erstamal,wien schon in der überschrift steht ist mein laptop kaputt,wenn ich etwas ins forum poste,dann durch die wii bzw. jetzt vom alten pc meines vaters;
ich zeig euch jetzt mal anhand 3-4 fotos,was passiert wenn ich den pc anschalte
1.ich schalt den pc ganz normal an... es kommt folgendes
2.hmm im unteren teil sieht man,dass ich im abgesicherten modus starten könnte
ich müsste nur mit den pfeiltasten hochgehn...doch was ist los?sie reagieren nicht
3.naja da stand doch etwas darüber,dass ich eine cd einlegen sollte...mach ich doch sofort
4.ich starte den pc neu,folgendes bild erscheint
ach schau mal an,wenn ich 1 klicke sdtarte ich vom pc,bei 2 trifft es die cd,ioch glaube ich sollte 2 klicken
5.ich errinere mich daran wie die pfeiltasten nicht reagiert haben und weis nun schon,dass 2 es auch nicht tun wird (hat es auch nicht)
und wenn ich nun alles so0 laufen lasse wie es voreingestellt ist (vom pc starten-> windows normal starten) kommt dieser ladebildschirm
duieser sollte eigentlich nur 10sekunden (höchstens) dauern,doch der lässt auch nach 30min nicht locker
hoffe i.wer hat sich die mühe gemacht diesen poetischen dünnschiss zu lesen und hat sogar noch eine idee,wie ich das problem lösen könnte
thx im vorraus,eure milchtüte,chopi
ich zeig euch jetzt mal anhand 3-4 fotos,was passiert wenn ich den pc anschalte
1.ich schalt den pc ganz normal an... es kommt folgendes
2.hmm im unteren teil sieht man,dass ich im abgesicherten modus starten könnte
ich müsste nur mit den pfeiltasten hochgehn...doch was ist los?sie reagieren nicht
3.naja da stand doch etwas darüber,dass ich eine cd einlegen sollte...mach ich doch sofort
4.ich starte den pc neu,folgendes bild erscheint
ach schau mal an,wenn ich 1 klicke sdtarte ich vom pc,bei 2 trifft es die cd,ioch glaube ich sollte 2 klicken
5.ich errinere mich daran wie die pfeiltasten nicht reagiert haben und weis nun schon,dass 2 es auch nicht tun wird (hat es auch nicht)
und wenn ich nun alles so0 laufen lasse wie es voreingestellt ist (vom pc starten-> windows normal starten) kommt dieser ladebildschirm
duieser sollte eigentlich nur 10sekunden (höchstens) dauern,doch der lässt auch nach 30min nicht locker
hoffe i.wer hat sich die mühe gemacht diesen poetischen dünnschiss zu lesen und hat sogar noch eine idee,wie ich das problem lösen könnte
thx im vorraus,eure milchtüte,chopi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: