Völker und Rassen

Können wir nicht einfach sagen alle sind böse
victory.gif
? Das wäre doch so einfach und wir alle könnten uns später dann schlagen sobal W.A.R raus kommt.

Nö zwerge sind besonders fies
tongue.gif
 
und für diese ganzen völker gibt es auch eine gute seit bloß ist sie bei der seite der Ordnung stäker ausgeprägt als bei der Seite der Zerstörung

Alles kommt auf das Auge des betrachters an. Die Chaosanhänger denken sich ja auch vieleicht: Hey das Imperium ist so böse ! die versuchen unsere Religion zu vernichten!
halten wir sie auf um unsere religiöse Kultur zu retten. Sö könnte vieleicht ein Chaosanhänger denken und was ist an jemand der seine Meinungsfreiheit retten will böse ?
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kommt auf das Auge des betrachters an. Die Chaosanhänger denken sich ja auch vieleicht: Hey das Imperium ist so böse ! die versuchen unsere Religion zu vernichten!
halten wir sie auf um unsere religiöse Kultur zu retten. Sö könnte vieleicht ein Chaosanhänger denken und was ist an jemand der seine Meinungsfreiheit retten will böse ?
sleep.gif

Naja aber sie versuchen ja auch nicht zu verhandeln und außerdem leben die ja um das wohlwollen der Chaosgötter zu erlangen und das tut man halt durch opferungen zerstörungen und krieg
 
Naja aber sie versuchen ja auch nicht zu verhandeln und außerdem leben die ja um das wohlwollen der Chaosgötter zu erlangen und das tut man halt durch opferungen zerstörungen und krieg
Verhandeln Zwerge über einen Groll? Verhandelt der Hexenjäger oder die Inquisition darüber ob sie das Dorf samt Bevölkerung abbrennen?
Echsenmenschen gelten ja auch als "Die Guten" und haben trotdem Opferzeremonien warum sollten die den nicht auch Böse sein?
Das Chaos ist einfach nur Böse in eine andere Richtung =)
 
Verhandeln Zwerge über einen Groll? Verhandelt der Hexenjäger oder die Inquisition darüber ob sie das Dorf samt Bevölkerung abbrennen?
Echsenmenschen gelten ja auch als "Die Guten" und haben trotdem Opferzeremonien warum sollten die den nicht auch Böse sein?
Das Chaos ist einfach nur Böse in eine andere Richtung =)

Also ersten sind Echsenmenschen nicht unbedingt gut sondern sie kämpfen halt für ihr eigenes land
Aber Trozdem sind die Chaosanhänger böse weil
1.sie streben für das wohl der chaosgötter desen willens ist zu ofern und zu töten [Khorne(ja also hast du schonma einen Khorne anhänger gesehen der sich um das leid der anderen beschert ich nich]
2.Warum haben sich die Chaosleute auf die seite der Zerstörung gesetzt sie hätten doch eigtl denn auch auf die seiter der ordung gehen könn
 
Also ersten sind Echsenmenschen nicht unbedingt gut sondern sie kämpfen halt für ihr eigenes land
Aber Trozdem sind die Chaosanhänger böse weil

1.sie streben für das wohl der chaosgötter desen willens ist zu ofern und zu töten [Khorne(ja also hast du schonma einen Khorne anhänger gesehen der sich um das leid der anderen beschert ich nich]

2.Warum haben sich die Chaosleute auf die seite der Zerstörung gesetzt sie hätten doch eigtl denn auch auf die seiter der ordung gehen könn

1.Schonmal einen Sigmarpriester der sich um das Leid eines anderen schert ? (höchstens für bürger des Imperiums und da nicht mal zu allen sprich Kätzerverfolgung) Und jeder Bürger und Soldat stirbt auch für das Wohl des Imperators oder des imperiums.

2. Warum das Chaos nicht zur Ordnung zählt? Wie sollen zwei Erzfeinde plötzlich auf ein und der selben Seite stehen?
 
1.Schonmal einen Sigmarpriester der sich um das Leid eines anderen schert ? (höchstens für bürger des Imperiums und da nicht mal zu allen sprich Kätzerverfolgung) Und jeder Bürger und Soldat stirbt auch für das Wohl des Imperators oder des imperiums.

2. Warum das Chaos nicht zur Ordnung zählt? Wie sollen zwei Erzfeinde plötzlich auf ein und der selben Seite stehen?


Du musst aber bedenken wie sie erzfeinde geworden sind und außerdem konnte chaos ja vorher nach den großen kriegen sich der ordung anschließen
 
Du musst aber bedenken wie sie erzfeinde geworden sind und außerdem konnte chaos ja vorher nach den großen kriegen sich der ordung anschließen
Ganz einfach 1 Bevölkerungsgruppe des Imperiums glaubte an Sigmar die andere vertraute ihren Dunklen Göttern. 2 Parteien die sich mit hilfe von Gewalt unterjochen oder ausrotten wollen führen zwangsweigerlich zu Problemen.
Wieso sollten sie sich plötzlich verbrüdern? dazu besteht kein Grund. Es gibt sogar in unserer realen Welt tausende solcher Fälle und da ist die Lösung auch nicht so einfach.
 
Ganz einfach 1 Bevölkerungsgruppe des Imperiums glaubte an Sigmar die andere vertraute ihren Dunklen Göttern. 2 Parteien die sich mit hilfe von Gewalt unterjochen oder ausrotten wollen führen zwangsweigerlich zu Problemen.
Wieso sollten sie sich plötzlich verbrüdern? dazu besteht kein Grund. Es gibt sogar in unserer realen Welt tausende solcher Fälle und da ist die Lösung auch nicht so einfach.

Wenn die chaosglaubende bevölkerung mit den sigmar glaubende bevölkerunggruppe damals verhandlet hätten sie vlt eine bruderschaft gebildet
 
Wenn die chaosglaubende bevölkerung mit den sigmar glaubende bevölkerunggruppe damals verhandlet hätten sie vlt eine bruderschaft gebildet

Das darf ja wohl nicht wahr sein
angry.gif


Im Imperium wird die Bevölkerung unterdrückt, Militärdiktatur, religiöser Fanatismus. Auf den Armen wird herumgetrampelt.
Ein Feldherr sagte:
Ich erwarte nicht das ihr kämpft ich erwarte das ihr sterbt (um Zeit zu gewinnen)

Hexenjäger:
Unschuld beweißt gar nichts (Scheiterhaufen anzünd)

Da werden lieber 100 Unschuldige umgebraucht damit man ja einen Schuldigen erwischt.

Wenn bei solchen Situation sich einige Imperiale dem Chaos verschreiben, dann wollen die keine Verhandlung mehr sondern Rache.
Im Imperium wirst du in deinen Stand hineingeboren. Oh du bist als Bauer geboren =PECH.

Im Chaos kann JEDER zum größten Feldherren aufsteigen, je nach Gunst seines Gottes. Für jemanden der am untersten Ende der Nahrungskette steht (bildlich gesprochen) ist das Chaos eine enorme Verlockung.
Die werden sich niemals aussöhnen.
 
Das darf ja wohl nicht wahr sein
angry.gif


Im Imperium wird die Bevölkerung unterdrückt, Militärdiktatur, religiöser Fanatismus. Auf den Armen wird herumgetrampelt.
Ein Feldherr sagte:
Ich erwarte nicht das ihr kämpft ich erwarte das ihr sterbt (um Zeit zu gewinnen)

Hexenjäger:
Unschuld beweißt gar nichts (Scheiterhaufen anzünd)

Da werden lieber 100 Unschuldige umgebraucht damit man ja einen Schuldigen erwischt.

Wenn bei solchen Situation sich einige Imperiale dem Chaos verschreiben, dann wollen die keine Verhandlung mehr sondern Rache.
Im Imperium wirst du in deinen Stand hineingeboren. Oh du bist als Bauer geboren =PECH.

Im Chaos kann JEDER zum größten Feldherren aufsteigen, je nach Gunst seines Gottes. Für jemanden der am untersten Ende der Nahrungskette steht (bildlich gesprochen) ist das Chaos eine enorme Verlockung.
Die werden sich niemals aussöhnen.


Nunja aber wenn man sich die Kriegerischen und die Gesellschaftlichen Standorte des Imperiums und des Chaos anguckt würde ich stark anehmen das das Imperium " Gut ist " und das Chaos "böse"

aber im großen und ganzen hängt es davon ab wie man es sieht auf Seiten der Zerstörungen denken sich die Völker he wir kämpfen für das gute
und auf der Seite der Ordnung das gleiche.
 
Nunja aber wenn man sich die Kriegerischen und die Gesellschaftlichen Standorte des Imperiums und des Chaos anguckt würde ich stark anehmen das das Imperium " Gut ist " und das Chaos "böse"

aber im großen und ganzen hängt es davon ab wie man es sieht auf Seiten der Zerstörungen denken sich die Völker he wir kämpfen für das gute
und auf der Seite der Ordnung das gleiche.

Eigentlich nicht. Das Schwarz/Weiß Prinzip klappt in der Warhammerwelt nicht. Es sind viele verschiedene Grautöne.
Zerstörung und Ordnung sind nur zwei grobe Gruppen die wegen der MMO Tauglichkeit eingeführt werden mussten. In wirklichkeit gibt es das ja nicht als eigenständige Allianz.
Ist nur ein Zweckbündnis ohne Namen.

Es denkt auch keiner ich kämpfe für das Gute oder das Böse.
Die einen Kämpfen für ihren Gott, der ihnen die Unsterblichkeit als Dämonen verschaffen kann (Chaos)
Einige kämpfen weil es ihnen Spaß macht.....eine mords Gaudi( wie man hier sagt
happy.gif
/achtung Doppeldeutig)
Einige kämpfen aus Rache (DE und Zwerge)
Einige aus Angst Hass und Fanatismus (Imperium)
Die letzten kämpfen wegen eines Erbstreites um den Phönixthron.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht. Das Schwarz/Weiß Prinzip klappt in der Warhammerwelt nicht. Es sind viele verschiedene Grautöne.
Zerstörung und Ordnung sind nur zwei grobe Gruppen die wegen der MMO Tauglichkeit eingeführt werden mussten. In wirklichkeit gibt es das ja nicht als eigenständige Allianz.
Ist nur ein Zweckbündnis ohne Namen.

Es denkt auch keiner ich kämpfe für das Gute oder das Böse.
Die einen Kämpfen für ihren Gott, der ihnen die Unsterblichkeit als Dämonen verschaffen kann (Chaos)
Einige kämpfen weil es ihnen Spaß macht.....eine mords Gaudi( wie man hier sagt
happy.gif
/achtung Doppeldeutig)
Einige kämpfen aus Rache (DE und Zwerge)
Einige aus Angst Hass und Fanatismus (Imperium)
Die letzten kämpfen wegen eines Erbstreites um den Phönixthron.


Zwerge für Rache ??? meiner meinung eher nach Gier
 
Eigentlich nicht. Das Schwarz/Weiß Prinzip klappt in der Warhammerwelt nicht. Es sind viele verschiedene Grautöne.
Zerstörung und Ordnung sind nur zwei grobe Gruppen die wegen der MMO Tauglichkeit eingeführt werden mussten. In wirklichkeit gibt es das ja nicht als eigenständige Allianz.
Ist nur ein Zweckbündnis ohne Namen.

Es denkt auch keiner ich kämpfe für das Gute oder das Böse.
Die einen Kämpfen für ihren Gott, der ihnen die Unsterblichkeit als Dämonen verschaffen kann (Chaos)
Einige kämpfen weil es ihnen Spaß macht.....eine mords Gaudi( wie man hier sagt
happy.gif
/achtung Doppeldeutig)
Einige kämpfen aus Rache (DE und Zwerge)
Einige aus Angst Hass und Fanatismus (Imperium)
Die letzten kämpfen wegen eines Erbstreites um den Phönixthron.


Jo das schwarz weiß prinzip ist hier voll am flashcne platzt aba wenn man jetzt ma so die völker neu kennenlernt
 
Zwerge für Rache ??? meiner meinung eher nach Gier

hmmm.gif
Wir reden von WAR bzw hast du von Zerstörung und Ordnung angefangen = NUR das ONLINE Spiel

Orks haben die Zwergenfestung erobert -------> RACHE
Wo siehst du denn die Gier der Zwerge im zurückerobern ihrer verlorenen Wehrfeste?

Jo das schwarz weiß prinzip ist hier voll am flashcne platzt aba wenn man jetzt ma so die völker neu kennenlernt

Dann muß man sie so sehen wie sie sind und nicht in die "Guten" und die "Bösen" aufteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
Wir reden von WAR bzw hast du von Zerstörung und Ordnung angefangen = NUR das ONLINE Spiel

Orks haben die Zwergenfestung erobert -------> RACHE
Wo siehst du denn die Gier der Zwerge im zurückerobern ihrer verlorenen Wehrfeste?

Ja ok jetzt Nur auf Age of Reckoning gesehen haben die zwerger nartrülich eine rachsucht
 
Zwerge kämpfen aus Gier... made my day. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok jetzt Nur auf Age of Reckoning gesehen haben die zwerger nartrülich eine rachsucht

In welchen anderen Situationen haben den die Zwerge aus Gier Krieg geführt?

Da gibt es 20 Erzminen, die gehören aber jemand anderem.....lasst uns Krieg führen. Passt eigentlich nicht zu Zwergen
Zwerge führen eigentlich nur Krieg aus Pflichterfüllung/Eid oder aufgrund eines Grolls.

Gier ist nicht die treibende Kraft hinter Zwergenkriegen

jo meiner meinung auch
Du hast anscheinend den Sinn seines Post nicht verstanden.

Made may day = so ein Schwachsinn amüsiert mich köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück