Völker und Rassen

Ja klar ein chaoszwerg ist ein zwerg der den glauebn des chaos angenommen hat so ähnlich wie ein mensch den glauben Christ gewählt hat aber wenn er zb zum auserkorenen und letzt endlich zum blutdämon aufgestiegen ist ist er 100% KEIN ZWERG MEHR !

Müssen wir dir erst eine Table Top Figur schicken damit du einsiehst das er zum Volk der Zwerge gehört?
Wenn dein Nachbar plötzlich vom Christentum zum Judentum wechselt, dann ist er laut DEINER Theorie also kein Mensch mehr....erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen wir dir erst eine Table Top Figur schicken damit du einsiehst das er zum Volk der Zwerge gehört?
Wenn dein Nachbar plötzlich Vom Christentum zum Judentum wechselt, dann ist er laut DEINER theoie also kein Mensch mehr....erstaunlich.

Das habe ich nie behauptet ließ doch mal ich sagte das wenn ein Chaoszwerg zu einem Blutdämon aufsteigt,also sich dem chaos extrem hingeneigt hat,ist er 100% kein zwerg mehr man!
 
Das habe ich nie behauptet ließ doch mal ich sagte das wenn ein Chaoszwerg zu einem Blutdämon aufsteigt,also sich dem chaos extrem hingeneigt hat,ist er 100% kein zwerg mehr man!
Derjenige der nicht liest bist du.

Aufgestiegende Chaosanhänger und Chaoszwerge sind NICHT DAS GLEICHE.
Jedesmal wenn man dir etwas widerlegt kommst du mit

ABER...und behauptest etwas völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derjenige der nicht liest bist du.

Aufgestiegende Chaosanhänger und Chaoszwerge sind NICHT DAS GLEICHE.
Jedesmal wenn man dir etwas widerlegt kommst du mit

ABER...und behauptest etwas völlig anderes.

Aber ist doch so wenn würdest du einem blutdämon zu dem volk "zwerg" dazurechen oda chaos bzw dämon ????
 
Ein BLUTDämon ist ein Wesen aus einer anderen Welt und ein Diener Khornes.
Das ist in dem Fall keine Verwandlung sondern eine Besessenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein BLUTDämon ist ein Wesen aus einer anderen Welt und ein Diener Khornes.
Das ist in dem Fall keine Verwandlung sondern eine Besessenheit.

doch weil du kannst vom chaoszwerg zum auserkorennen von dem zum dämonenprinzund von dem zu höherer wesen zb blutdämon
 
doch weil du kannst vom chaoszwerg zum auserkorennen von dem zum dämonenprinzund von dem zu höherer wesen zb blutdämon

http://whfb.lexicanum.de/wiki/D%C3%A4monenprinz
Dämonenprinz
Aus Lexicanum

Dämonenprinzen sind mächtige Dämonen Khornes, Tzeentchs, Nurgles, Slaaneshs oder des ungeteilten Chaos. Im Gegensatz zu den Großen Dämonen eines der vier Chaosgötter sind Dämonenprinzen aber nicht einfach von einer der Chaosgottheiten als deren privilegierte Diener erschaffen worden: Vielmehr sind Dämonenprinzen einstmals sterbliche Champions des Chaos, die die ultimative Belohnung ihrer dunklen Herrscher erhielten, und in den Dämonenstand aufstiegen. Dazu mußten sie in der Regel die Chaoswüste durchwandern, und letztlich die Tore des Chaos am Nordpol durchschreiten, um sich schliesslich selbst den Flammen der Hölle zu Opfern oder wurden von einem Gott selbst dazu erwählt. Sie sind unsterblich, und ihre Macht geht über das Vorstellungsvermögen der Sterblichen weit hinaus. Nicht jeder Champion oder Jünger des Chaos wird jedoch zu einem Dämonenprinzen, und so wird in gleicher Zeit, in der ein Sterblicher zu einem Dämonenprinzen aufsteigt, eine Unzahl von tausenden von sterblichen Chaosanhängern beim Versuch, dieses ultimative Ziel zu erreichen, auf dem Schlachtfeld sterben, oder als Chaosbrut enden. Alle Dämonenprinzen sind von großer Statur, und ihre Körper so geformt, wie es ihrem Meister beliebt. Oft tragen sie arkane Waffen, sind mit Juwelen und Schmuck und Runen und Symbolen ihrer göttlichen Herren geschmückt. Die Dämonenprinzen dienen den Göttern jedoch nicht nur auf der Warhammerwelt, sondern können auch in anderen Dimensionen oder Welten eingesetzt werden.

Großer Dämon= Das "Opfer" wird völlig vernichtet bei der Erschaffung
Dämonenprinz= Das Wesen des "Opfers" bleibt bestehen (er ist und bleibt der Mistkerl, der er schon immer gewesen ist)

Du kannst nicht zum Blutdämon werden, denn dann gibt es DICH nichtmehr.
Sonst noch irgenwelchen halbausgegorenen Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/D%C3%A4monenprinz
Dämonenprinz
Aus Lexicanum

Dämonenprinzen sind mächtige Dämonen Khornes, Tzeentchs, Nurgles, Slaaneshs oder des ungeteilten Chaos. Im Gegensatz zu den Großen Dämonen eines der vier Chaosgötter sind Dämonenprinzen aber nicht einfach von einer der Chaosgottheiten als deren privilegierte Diener erschaffen worden: Vielmehr sind Dämonenprinzen einstmals sterbliche Champions des Chaos, die die ultimative Belohnung ihrer dunklen Herrscher erhielten, und in den Dämonenstand aufstiegen. Dazu mußten sie in der Regel die Chaoswüste durchwandern, und letztlich die Tore des Chaos am Nordpol durchschreiten, um sich schliesslich selbst den Flammen der Hölle zu Opfern oder wurden von einem Gott selbst dazu erwählt. Sie sind unsterblich, und ihre Macht geht über das Vorstellungsvermögen der Sterblichen weit hinaus. Nicht jeder Champion oder Jünger des Chaos wird jedoch zu einem Dämonenprinzen, und so wird in gleicher Zeit, in der ein Sterblicher zu einem Dämonenprinzen aufsteigt, eine Unzahl von tausenden von sterblichen Chaosanhängern beim Versuch, dieses ultimative Ziel zu erreichen, auf dem Schlachtfeld sterben, oder als Chaosbrut enden. Alle Dämonenprinzen sind von großer Statur, und ihre Körper so geformt, wie es ihrem Meister beliebt. Oft tragen sie arkane Waffen, sind mit Juwelen und Schmuck und Runen und Symbolen ihrer göttlichen Herren geschmückt. Die Dämonenprinzen dienen den Göttern jedoch nicht nur auf der Warhammerwelt, sondern können auch in anderen Dimensionen oder Welten eingesetzt werden.

Großer Dämon= Das "Opfer" wird völlig vernichtet bei der Erschaffung
Dämonenprinz= Das Wesen des "Opfers" bleibt bestehen (er ist bleibt der Mistkerl der er schon immer gewesen ist)

Sonst noch irgenwelchen halbausgegorenen Ideen?


naja also hatte ich doch recht wenn der chaoszwerg zum dämonprinz wird ist sein geist immernoch der prinz aber er ist kein zwerg mehr
 
Sonst noch irgenwelchen halbausgegorenen Ideen?

Ähm deine gedult ist erstaunlich aber....musst du ihn noch ermuttigen ?
tongue.gif
 
Das habe ich nie behauptet ließ doch mal ich sagte das wenn ein Chaoszwerg zu einem Blutdämon aufsteigt,also sich dem chaos extrem hingeneigt hat,ist er 100% kein zwerg mehr man!

DAS hast du gesagt

DAS ist FALSCH.

Wechsel nicht schon wieder das Thema
ENTWEDER wird ein Opfer zum Dämonenprinz
ODER jemand wird beim beschwören des BLUTDÄMONEN geopfert

doch weil du kannst vom chaoszwerg zum auserkorennen von dem zum dämonenprinzund von dem zu höherer wesen zb blutdämon

Und das ist auch Blödsinn

Dämonenprinz = Endstation
Das ist die allerhöchste Ehre/Belohnung die die Chaosgötter vergeben.

Mit dem ganzen Quatsch hast du aber eigentlich nur davon ablenken wollen, das du nicht zugeben wolltest das deine erste Aussage Chaoszwerge= keine Zwerge falsch ist
Mhh joa schon aba chaoszwerge sind mehr chaos als zwerg ^^

Du verrennst dich immer mehr......mehr als haltlose Behauptungen kommen von dir nicht. Hör bitte endlich auf damit.
Keine Ahnung ob du nur "Threads füllen" willst wie du ja anfangs behauptet hast, aber wenn das so weitergeht kommen wir noch zu Malal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

früher sollte es bei GW eigentlich 5 Chaosgötter geben, die 4 die wir jetzt kennen, und Malal der Gott der gegen alles und jeden ist, sogar gegen das Chaos selbst.

Ich kenn die version warum es ihn nicht mehr gibt so, das der Erfinder von Malal vor 25 Jahren die Rechte mitgenommen hat als er Games Workshop verlassen hat, und sie deshalb in der Anfangszeit nur einige Hinweise auf Malal haben aber diese Idee des 5 Chaosgottes nicht mehr weitergeführt haben.
 
früher sollte es bei GW eigentlich 5 Chaosgötter geben, die 4 die wir jetzt kennen, und Malal der Gott der gegen alles und jeden ist, sogar gegen das Chaos selbst.

Ich kenn die version warum es ihn nicht mehr gibt so, das der Erfinder von Malal vor 25 Jahren die Rechte mitgenommen hat als er Games Workshop verlassen hat, und sie deshalb in der Anfangszeit nur einige Hinweise auf Malal haben aber diese Idee des 5 Chaosgottes nicht mehr weitergeführt haben.

Naja GW läßt Malal aber auch nicht wirklich verschwinden. In W40k ist er teilweise sogar deutlich zu sehen (auch wenn er nicht offen auftritt)

Malal hasst einfach alles und will alles vernichten (auch seine Mitgötter) Sein Zeichen ist ein Schädel der zur Hälfte Weiß und zur Hälfte Schwarz ist.....Seltsamerweise ist es genau dieses Zeichen was die Tech Priester (Adeptus Mechanicus) tragen. Es wird nie offen gesagt (Lizensrichtlich auch verboten) aber eigentlich kontrolliert (wenn Malal hier wirkt) dieser Gott die Grundlage des Imperriums...denn ohne das Adeptus Mechanicus funktioniert in diesem Reich gar nichts. Es kommen immer mal "Hinweise" auf ihn. Ohne ihn wirklich zu nennen.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Adeptus_Mechanicus Das ist mehr als nur Zufall^^
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Malal
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Sons_of_Malice
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Malal#Malal...40000_Universum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, man könnte sich fast vorstellen das sie in ein paar Jahren wenn ihnen die Ideen für die Editionen ausgehen, irgendwann mal wieder groß die Rückkehr von Malal feiern.
 
Zurück