Ja klar ein chaoszwerg ist ein zwerg der den glauebn des chaos angenommen hat so ähnlich wie ein mensch den glauben Christ gewählt hat aber wenn er zb zum auserkorenen und letzt endlich zum blutdämon aufgestiegen ist ist er 100% KEIN ZWERG MEHR !
Müssen wir dir erst eine Table Top Figur schicken damit du einsiehst das er zum Volk der Zwerge gehört?
Wenn dein Nachbar plötzlich Vom Christentum zum Judentum wechselt, dann ist er laut DEINER theoie also kein Mensch mehr....erstaunlich.
Derjenige der nicht liest bist du.Das habe ich nie behauptet ließ doch mal ich sagte das wenn ein Chaoszwerg zu einem Blutdämon aufsteigt,also sich dem chaos extrem hingeneigt hat,ist er 100% kein zwerg mehr man!
Derjenige der nicht liest bist du.
Aufgestiegende Chaosanhänger und Chaoszwerge sind NICHT DAS GLEICHE.
Jedesmal wenn man dir etwas widerlegt kommst du mit
ABER...und behauptest etwas völlig anderes.
Und jetzt nochmal auf Deutsch. OoAber ist doch so wenn würdest du einem blutdämon zu dem volk "zwerg" dazurechen oda chaos bzw dämon ????
Ein BLUTDämon ist ein Wesen aus einer anderen Welt und ein Diener Khornes.
Das ist in dem Fall keine Verwandlung sondern eine Besessenheit.
doch weil du kannst vom chaoszwerg zum auserkorennen von dem zum dämonenprinzund von dem zu höherer wesen zb blutdämon
http://whfb.lexicanum.de/wiki/D%C3%A4monenprinz
Dämonenprinz
Aus Lexicanum
Dämonenprinzen sind mächtige Dämonen Khornes, Tzeentchs, Nurgles, Slaaneshs oder des ungeteilten Chaos. Im Gegensatz zu den Großen Dämonen eines der vier Chaosgötter sind Dämonenprinzen aber nicht einfach von einer der Chaosgottheiten als deren privilegierte Diener erschaffen worden: Vielmehr sind Dämonenprinzen einstmals sterbliche Champions des Chaos, die die ultimative Belohnung ihrer dunklen Herrscher erhielten, und in den Dämonenstand aufstiegen. Dazu mußten sie in der Regel die Chaoswüste durchwandern, und letztlich die Tore des Chaos am Nordpol durchschreiten, um sich schliesslich selbst den Flammen der Hölle zu Opfern oder wurden von einem Gott selbst dazu erwählt. Sie sind unsterblich, und ihre Macht geht über das Vorstellungsvermögen der Sterblichen weit hinaus. Nicht jeder Champion oder Jünger des Chaos wird jedoch zu einem Dämonenprinzen, und so wird in gleicher Zeit, in der ein Sterblicher zu einem Dämonenprinzen aufsteigt, eine Unzahl von tausenden von sterblichen Chaosanhängern beim Versuch, dieses ultimative Ziel zu erreichen, auf dem Schlachtfeld sterben, oder als Chaosbrut enden. Alle Dämonenprinzen sind von großer Statur, und ihre Körper so geformt, wie es ihrem Meister beliebt. Oft tragen sie arkane Waffen, sind mit Juwelen und Schmuck und Runen und Symbolen ihrer göttlichen Herren geschmückt. Die Dämonenprinzen dienen den Göttern jedoch nicht nur auf der Warhammerwelt, sondern können auch in anderen Dimensionen oder Welten eingesetzt werden.
Großer Dämon= Das "Opfer" wird völlig vernichtet bei der Erschaffung
Dämonenprinz= Das Wesen des "Opfers" bleibt bestehen (er ist bleibt der Mistkerl der er schon immer gewesen ist)
Sonst noch irgenwelchen halbausgegorenen Ideen?
Sonst noch irgenwelchen halbausgegorenen Ideen?
Das habe ich nie behauptet ließ doch mal ich sagte das wenn ein Chaoszwerg zu einem Blutdämon aufsteigt,also sich dem chaos extrem hingeneigt hat,ist er 100% kein zwerg mehr man!
doch weil du kannst vom chaoszwerg zum auserkorennen von dem zum dämonenprinzund von dem zu höherer wesen zb blutdämon
Mhh joa schon aba chaoszwerge sind mehr chaos als zwerg ^^
Wer ist malal ??
früher sollte es bei GW eigentlich 5 Chaosgötter geben, die 4 die wir jetzt kennen, und Malal der Gott der gegen alles und jeden ist, sogar gegen das Chaos selbst.
Ich kenn die version warum es ihn nicht mehr gibt so, das der Erfinder von Malal vor 25 Jahren die Rechte mitgenommen hat als er Games Workshop verlassen hat, und sie deshalb in der Anfangszeit nur einige Hinweise auf Malal haben aber diese Idee des 5 Chaosgottes nicht mehr weitergeführt haben.