Volkfähigkeiten der Draenei und ihre Klassen

Was nen Drani macht ihr euch (falls ihr dies vor habt)

  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Hm ich weiss das die Draenei-Priester nen Fearschutz kriegen ^^
Sonst hab ich alles andere wieder vergessen sodenn es bekannt war.
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
draenei shami und blutelfen pala. vielleicht klappts ja dann auch mit der allianz *g*
 

Mause

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Draenei.. die sind doch fast so dicke gestalten wie tauren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Da is sone schicke blutelf paladöse doch was feines, obwohl ich mir leiber ne kriegerin machen würde.. aber das können ja nur die neuen allychars werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


/mause
 
V

Valkum

Guest
Blizzard hätte den enuen Rassen jeweils die gleichen Klassen geben sollen so ist es ja sonst auch.
 

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Blizzard hätte den enuen Rassen jeweils die gleichen Klassen geben sollen so ist es ja sonst auch.


naja da binnich anderer mienung.... Die Blutelfen sind doch magiesüchtig da isses logisch dassie keine warris haben^^...Aber dann is das mit den schurken relativ sinnlo
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich finde sie hätten stadtdessen schamis machen sollen damit alle klassen der blutelfen manna haben das wär angemessener wenn sie schon den warri weglassen.

Hmmmm ich überleg mir auch wssich für nen char mach entweder pala oder shami
Ein freund versucht auch mich zu warri zu überreden ...er mag die klasse so das er sich nocheinen dranaejwarri macht obwohl sein main scho einer is und er sonst keine gscheiten twinks hat....
aber ich will irgendwie kein warri ih schau ebendiesem freun immer über die schulter und ich find die klasse für mich nicht so interressant...

Könnt mir noch wer was zu pala und shami sagen^^
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich bin zwar kein Pala speziallist,aber Palas und Schamanen haben vieles gemeinsam.
Beide sind eher Unterstützerklassen. Sie können heilen,schaden machen(je nach skillung).

Die Paladine haben Auren,mit denen sie ihre Mitspieler buffen.
Sie können mit stufe 40 Platte tragen. Was mit dem Schaden angeht,sagen manche das Paladine nicht den größten dmg machen,andere sagen,das sie derbe dmg raushauen. Und ich sage,das kommt auf die skillung an und auf das equip an^^
Duch ihre Platte Rüstungen ab lvl 40 halten sie sehr viel aus,können aber nicht als Tank einspringen,da sie die Aggro nicht halten können.
Sie bekommen ein Klassenmount wie die Hexenmeister,was die Schamanen leider nicht haben.

Bei den Schamanen ist fast das selbe in schwarz^^
Sie besitzen statt Auren Totems,womit sie sich in einer gewissen Reichweite auch "buffen" können. Sind sie in einer Gruppe,so bekommen die Gruppenmitglieder auch diese buffs,müssen dennoch in der Reichweite sein.
Schamanen können mit lvl 40 Schwere Rüstung tragen.
Diese Klasse hat jedoch sehr viele Möglichkeiten in PvP sich gegen den verschiedenen Klassen zu weer zu setzten.
Sie können mit lvl 20 sich in einem Geisterwolf verwandeln und sind damit 40% schneller.
Und noch so spielerreien.

Das war jetzt eine ganz grobe Übersicht zu den Paladinen und den Schamanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten