Volkfähigkeiten der Draenei und ihre Klassen

Was nen Drani macht ihr euch (falls ihr dies vor habt)

  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Kann mir jemand sagen,was die Volkfähigkeiten der Dranis sind???

Hab nähmlich keine Ahnung,ob ich mir n mage oda Jäger machen soll...Deshalb die Frage

THX schonmal
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hm ich weiss das die Draenei-Priester nen Fearschutz kriegen ^^
Sonst hab ich alles andere wieder vergessen sodenn es bekannt war.
 
draenei shami und blutelfen pala. vielleicht klappts ja dann auch mit der allianz *g*
 
Draenei.. die sind doch fast so dicke gestalten wie tauren
cry.gif


Da is sone schicke blutelf paladöse doch was feines, obwohl ich mir leiber ne kriegerin machen würde.. aber das können ja nur die neuen allychars werden
hmmm.gif


/mause
 
Blizzard hätte den enuen Rassen jeweils die gleichen Klassen geben sollen so ist es ja sonst auch.
 
Blizzard hätte den enuen Rassen jeweils die gleichen Klassen geben sollen so ist es ja sonst auch.


naja da binnich anderer mienung.... Die Blutelfen sind doch magiesüchtig da isses logisch dassie keine warris haben^^...Aber dann is das mit den schurken relativ sinnlo
wink.gif
ich finde sie hätten stadtdessen schamis machen sollen damit alle klassen der blutelfen manna haben das wär angemessener wenn sie schon den warri weglassen.

Hmmmm ich überleg mir auch wssich für nen char mach entweder pala oder shami
Ein freund versucht auch mich zu warri zu überreden ...er mag die klasse so das er sich nocheinen dranaejwarri macht obwohl sein main scho einer is und er sonst keine gscheiten twinks hat....
aber ich will irgendwie kein warri ih schau ebendiesem freun immer über die schulter und ich find die klasse für mich nicht so interressant...

Könnt mir noch wer was zu pala und shami sagen^^
 
Ich bin zwar kein Pala speziallist,aber Palas und Schamanen haben vieles gemeinsam.
Beide sind eher Unterstützerklassen. Sie können heilen,schaden machen(je nach skillung).

Die Paladine haben Auren,mit denen sie ihre Mitspieler buffen.
Sie können mit stufe 40 Platte tragen. Was mit dem Schaden angeht,sagen manche das Paladine nicht den größten dmg machen,andere sagen,das sie derbe dmg raushauen. Und ich sage,das kommt auf die skillung an und auf das equip an^^
Duch ihre Platte Rüstungen ab lvl 40 halten sie sehr viel aus,können aber nicht als Tank einspringen,da sie die Aggro nicht halten können.
Sie bekommen ein Klassenmount wie die Hexenmeister,was die Schamanen leider nicht haben.

Bei den Schamanen ist fast das selbe in schwarz^^
Sie besitzen statt Auren Totems,womit sie sich in einer gewissen Reichweite auch "buffen" können. Sind sie in einer Gruppe,so bekommen die Gruppenmitglieder auch diese buffs,müssen dennoch in der Reichweite sein.
Schamanen können mit lvl 40 Schwere Rüstung tragen.
Diese Klasse hat jedoch sehr viele Möglichkeiten in PvP sich gegen den verschiedenen Klassen zu weer zu setzten.
Sie können mit lvl 20 sich in einem Geisterwolf verwandeln und sind damit 40% schneller.
Und noch so spielerreien.

Das war jetzt eine ganz grobe Übersicht zu den Paladinen und den Schamanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück