Vollstrecker Sets Aoe Grinden

jon_x

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,
Ich überöege seid einiger Zeit ob ich von WoW zu Age of Conan wechseln soll und dachte mir da ich in WoW nur reine DDler gespielt habe (WL/Schurke/Jäger)
spiel ich mal eine klasse die auch ein bischen suporten und heilen kann.
zudem hab ich nen intressantes video mit aoe grinden im pala style gesehen was mich auch mal reizen würde sowas zu versuchen (könenn sowas viele klassen?) ^^.
Aber ich möchte nicht nur aufs heilung spammen beschränkt werden, vorallem im pvp will ich auch mal dmg machen können.
Ist der Vollstrecker Sets eventuell die richtigge klasse für mich ?

Dann intressiert mich noch der style, trägt man eher dunkle gewänder oder mehr so rüstungen und sowas ?
Kann man seine rüstungen auch irgendwie individuell gestalten oder ist man an die Entwicklervorgaben gebunden ?

vielen dank und viele liebe grüße jon_x

Hallo,
Ich überöege seid einiger Zeit ob ich von WoW zu Age of Conan wechseln soll und dachte mir da ich in WoW nur reine DDler gespielt habe (WL/Schurke/Jäger)
spiel ich mal eine klasse die auch ein bischen suporten und heilen kann.
zudem hab ich nen intressantes video mit aoe grinden im pala style gesehen was mich auch mal reizen würde sowas zu versuchen (könenn sowas viele klassen?) ^^.
Aber ich möchte nicht nur aufs heilung spammen beschränkt werden, vorallem im pvp will ich auch mal dmg machen können.
Ist der Vollstrecker Sets eventuell die richtigge klasse für mich ?

Dann intressiert mich noch der style, trägt man eher dunkle gewänder oder mehr so rüstungen und sowas ?
Kann man seine rüstungen auch irgendwie individuell gestalten oder ist man an die Entwicklervorgaben gebunden ?

vielen dank und viele liebe grüße jon_x

um ein paar fragen zu beantworten:

- der vollstrecker spammt weniger heilung als dass er aoe-hots macht, wie glaube ich alle priester in AoC
smile.gif

- Joa, der Vollstrecker ist recht gut zum AoE-Grinden und zum Dmg machen geeignet ^^

- mit der rüstung bist du größtenteils an "vorgaben" gebunden, eben die klamotten-skins, der style von stoff, zusammen mit den spells vom Vollstrecker ist jedoch recht düster
wink.gif

- aoe-hits können die meisten klassen, richtig guten aoe-dmg findet man jedoch hauptsächlich bei den waldläufern, priestern und magiern ^^

ich finde die klasse magier irgendwie nicht, meinst du dämonologen und nekromanten ?

kann man seine kleidung selber einfärben und kann man seine kleidung frei wählen oder ist das wie in wow das man an die sets gebunden ist und quasi zu S1/2/3 style gezwungen ist was jeder anhat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wie in WoW auch items die bei Bossen etc droppen.....Der Style ist vorgegeben.

ohh schade
sad.gif

ist das crafting wenigstens nützlich ?

Im mom. is das Craftigsystem noch teilweise buggy. ( Abstürze wenn man gesockelte Waffen anlegt )

Allerdings wird das sicher bald behoben und wenns soweit ist können die gecrafteten Sachen durchaus mit drops aus inis mithalten.

Kommt halt auf die Juwelen an die man reinpackt.

Meiner Meinung nach kann man zum Beispiel die Waffen so besser an seine Klasse anpassen.
top.gif

Zurück