retroactive
Quest-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
Gerade eben kam die Vollversion von Amazon hier an! *hüpf*
Kann ich die eigentlich jetzt schon installieren oder funktioniert die dann nicht mit dem Early Access? Evtl ne dumme Frage, aber ich frag trotzdem
Nochmal was zu den Blutspritzern: Einige sagen, das ist auch bei der deutschen Version, andere, das wäre nur bei der Uncut.
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*
Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?
Kann ich die eigentlich jetzt schon installieren oder funktioniert die dann nicht mit dem Early Access? Evtl ne dumme Frage, aber ich frag trotzdem
Nochmal was zu den Blutspritzern: Einige sagen, das ist auch bei der deutschen Version, andere, das wäre nur bei der Uncut.
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*
Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?