Vollversion ist da!

retroactive

Quest-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Gerade eben kam die Vollversion von Amazon hier an! *hüpf*

Kann ich die eigentlich jetzt schon installieren oder funktioniert die dann nicht mit dem Early Access? Evtl ne dumme Frage, aber ich frag trotzdem
biggrin.gif


Nochmal was zu den Blutspritzern: Einige sagen, das ist auch bei der deutschen Version, andere, das wäre nur bei der Uncut.
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*

Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?
 
Gerade eben kam die Vollversion von Amazon hier an! *hüpf*

Kann ich die eigentlich jetzt schon installieren oder funktioniert die dann nicht mit dem Early Access? Evtl ne dumme Frage, aber ich frag trotzdem
biggrin.gif


Nochmal was zu den Blutspritzern: Einige sagen, das ist auch bei der deutschen Version, andere, das wäre nur bei der Uncut.
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*

Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?

Wenn du EA bezahlt hast sollte das gehen
 
Meine wird für den Versand vorbereitet

Edit:
"Lieferung befindet sich beim Transportdienstleister"

wird ja auch Zeit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist versendet worden, juhe!

21/05/2008 09:06:28 Your order has been dispatched.

Jetzt noch hoffen dass die gute alte Royal Mail das vor Freitag schafft...
 
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*

Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?

Wie krank bist du den ?
Genau den Text ist es den sich dann iergendein Arsch raussucht um zu zeigen wie Gewalttätig diese Spiele sind.
Genau solche Hirnis wie du bringen dann Spiele in Verruf, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und dann direkt andere user als arsch und hirni zu bezeichnen bringts echt....
 
Wie krank bist du den ?
Genau den Text ist es den sich dann iergendein Arsch raussucht um zu zeigen wie Gewalttätig diese Spiele sind.
Genau solche Hirnis wie du bringen dann Spiele in Verruf, danke.

Geht´s noch? Überleg Dir mal vorher, wie Du mit mir redest. Mir ist ehrlichgesagt auch egal, ob sich jemand den Text raussucht. Wer heutzutage immer noch meint, dass Spiele für Amokläufe verantwortlich sind, tut mir leid. Zudem ist es ab 18 und ich DARF das Blut vermissen.

Beim nächsten Mal können wir gern normal miteinander diskutieren, aber auf Beleidigungen werde ich nicht mehr reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab im Gamona Forum gelesen, dass da auch mehrere die Splatter Effekte auf dem Monitor vermissen. Wie ich *schnief*

Oder gibts die nur bei der maximalen Grafikeinstellung?

Gibs in der deutschen Version nicht, wenn du das haben willst mußt du dir die OV holen... aber laut letzten BuffCast sollen die eher nerven weil man kaum noch was sieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibs in der deutschen Version nicht, wenn du das haben willst mußt du dir die OV holen... aber laut letzten BuffCast sollen die eher nerven weil man kaum noch was sieht...


Ihr kommt vom Thema ab Leute,also nicht Streiten sonder auf das Klingeln des Postboten freuen :-)
 
oder den Händler seines Vertrauens aufsuchen, habe gestern die C.E bekommen
smile.gif
 
Freu ich halte gerade meine CE in den Händen
 
Geht´s noch? Überleg Dir mal vorher, wie Du mit mir redest. Mir ist ehrlichgesagt auch egal, ob sich jemand den Text raussucht. Wer heutzutage immer noch meint, dass Spiele für Amokläufe verantwortlich sind, tut mir leid. Zudem ist es ab 18 und ich DARF das Blut vermissen.

Beim nächsten Mal können wir gern normal miteinander diskutieren, aber auf Beleidigungen werde ich nicht mehr reagieren.

Naja, er hat aber eigentlich recht.
Es ist vielleicht nicht "krank" und hat auch nichts mit irgendwelchen Amokläufen oder Gewaltausbrüchen zu tun, aber Splattereffekte zu vermissen ist meiner Meinung nach schon etwas... "Anders als alle anderen".
 
Eieieieiei, die Installation dauert ja EWIIIIIIIIIIIIIG
biggrin.gif
#


PS: In Zweibrücken im Alpha Tecc haben sie sogar einige Collector Editions rumliegen!
wink.gif
für 69,99 € !
 
Eieieieiei, die Installation dauert ja EWIIIIIIIIIIIIIG
biggrin.gif
#
PS: In Zweibrücken im Alpha Tecc haben sie sogar einige Collector Editions rumliegen!
wink.gif
für 69,99 € !

Schon lustig, wie man gleich "eingeschätzt" wird, nur weil man nen witzigen Effekt in einem Spiel möchte. Naja, was soll´s.

Ja, bei mir dauerts auch schon ewig. Bin noch am patchen.... *schnarch*

biggrin.gif
 
also dat ding was ich mir grade bestellt habe, kann ich heute abend nicht mal spielen
sad.gif
??
 
also dat ding was ich mir grade bestellt habe, kann ich heute abend nicht mal spielen
sad.gif
??

also 1. early access geht nicht mehr, weil Server voll
und 2. die einzige nicht in irgendeiner Weise "entschärfte" Version ist die UK/uncut,
welche man aber dann auch auf Deutsch spielen kann
 
also dat ding was ich mir grade bestellt habe, kann ich heute abend nicht mal spielen
sad.gif
??
was für ein Ding hast du dir bestellt?
ohmy.gif

Solltest du dir Age of Conan bestellt haben, dann kannst du heute Abend noch nicht spielen.
Es sei denn du bist Pre Order Kunde und hattest Glück einen Early Access zu kaufen.

Ansonsten mußt du dich bis zum 23.05 gedulden.
 
Zurück