Vom Aggro ziehen und halten

Wie immer köstlich
smile.gif

Aber warum hast dem GM nicht erklärt das du den anderen eigentlich nicht störst und du das Recht hast den gesamten Content und damit auch Auberdine und Umgebung zu nutzen?

DamokIes, du bist gemein! Es giebt Leute wie mich hir die sich das wärend der Arbeitszeit reinziehen!
Du bist schuld das meine Kolegen gefragt haben warum ich vor lachen auf dem Boden liege!^^

Aber der Warri hatte das mit der Aggro echt drauf, N1 Tank, du dist als Healer anscheinend nicht so gut zu gebrauchen!^^ naja, wohl nicht heal geskillt, da sterben die Tanks schonmal
w00t.gif

Made my Year!
einfach zu klasse und vor allem wie es geschrieben ist ^^ mir stehen die Tränen in den Augen vor lachen und ich arbeite in einem Callcenter xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, ich kann nicht mehr.
biggrin.gif

Na toll, der arme Krieger.
cry.gif

Vermutlich neu in der Welt der Kriegskunst und läuft ausgerechnet dir über den Weg.

Das ist ungefähr so als würde ich frisch nach London ziehen und der erste Mensch dem ich begegne ist Jack the Ripper. Da würde ich auch ein Ticket schreiben. Oder zwei...oder drei....

Sich über Kleine lustig zu machen jaja das kannst du........ da bin ich jetzt menschlich schwer enttäuscht!

(Und jetzt muß ich erst ma zum Arzt, ich bin auf meinen Lachtränen ausgerutscht
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Mad my Day......

Ich glaube es gibt sonst kaum jemanden der diese Erfahrungsberichte so schön schildern kann wie Du, ich fühle mich jedesmal wie live dabei gewesen =)

Einfach herlich!!!! =)

Deine Geschichten sind schon lustig, aber erwarte kein Mitleid. Die hast es einfach im Blut, Ärger zu looten, sry.

Lange auf eine Fortsetzung gewartet, endlich erschienen - DANKE SCHÖN,
WELL DONE
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

tuepisch DamokIes-thread
sooo witzig,aber jedoch ernst

sehr sehr geil, da bewegten sich die mundwinkel doch des öfteren gen Bürodecke
biggrin.gif

Klasse!!
top.gif

Ich bin einer jener, die wohl (zumindest zeitweise) enormes Glück haben, was drops angeht...

neulich in brd war ich mit nem schurken, einem jäger und 2 Hexenmeistern. Ich selbst bin Pala.

Und insgesamt sind 5 (!) Plattenrüstungsteile gedroppt. Und alle besser als meine damalige Ausrüstung^^
Und der rare 60er in der brennenden Steppe, den wir dann auch noch fix gelegt haben hatte ebenfalls ein Rezept für Schmiede und Plattenhandschuhe dabei^^

War n guter Abend^^

ohhh man...
deine Geschichten sind so was von mega geil ich schmeiß mich jedes mal aufs neue weg wenn ich die lese ^^
du solltest mal überlegen ob du nicht ein Buch schreiben willst ^^ ich würde es sehr begrüßen ^^

btw.: mal wohl auch nen BC Acc ^^

Alles schon gesagt worden: super geil geschrieben und auch ich warte auf Deinen nächsten Erfahrungsbericht.

Write on, write on

Riggedi

nur meinte ich damit,dass du dich z.b. mit dem youtubevideo "rausgeredet" hast
happy.gif
in den letzten 3 Berichten kamen sachen wie z.b. mit dem opa im kinoklo.Deshalb war ich einwenig enttäuscht,da genau diese abschweifungen das witzigste an deinen threads sind (meine meinung).

Ich empfinde es als erfrischend, originelle Abwechslung, mal ein soooo geiles Vid zu posten, welches man ganz wunderbar als "Abschweifung" bezeichnen kann. Da hab ich mit am meisten gelacht!
Sollte nicht zur Gewohnheit werden, aber es passt einfach perfekt rein!

Wieder einmal großes Kino
clap.gif
, musste echt sooo lachen und dann auch noch leise, weil mein Freund noch pennt
biggrin.gif
Mehr davon! Und ich will dann nicht sooo lang warten müssen
cool.gif

Wie immer gut geschrieben, hast ne lebhafte Phantasie und kannst gut schreiben, weiter so bitte
top.gif

...nur meinte ich damit,dass du dich z.b. mit dem youtubevideo "rausgeredet" hast
happy.gif
in den letzten 3 Berichten kamen sachen wie z.b. mit dem opa im kinoklo.Deshalb war ich einwenig enttäuscht,da genau diese abschweifungen das witzigste an deinen threads sind (meine meinung).

Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe meinen Bericht um diese Youtubefile drumherumgeschrieben.
Ich hab das neulich beim surfen entdeckt und mir lange Gedanken darüber gemacht, was man wohl
lustiges dazu schreiben kann. Leider ist mir dann nur diese langweilige und furchtbar öde
Story dazu in den Sinn gekommen. Tut mir leid!
blush.gif

Ich gelobe Besserung!

Nee... War nur Spaß! Ich hab wirklich keine bessere Möglichkeit gefunden zu erklären, daß ich wirklich
einen derartigen Lachkrampf bekam, als der grad frisch wiederbelebte einen Sekundenbruchteil
später wieder ins Gras biss. Ich musste so lachen, das ich mich fast auf die Tastatur vor mir
erbrochen hätte.

LG
Damo

Zurück