Vom Krieger enttäuscht

Critical Pain

Quest-Mob
Kommentare
207
Hallo,

ich habe mir ein Krieger erstellt und dieser ist nun Lvl 15. Ich habe mir ihn erstellt weil ich dachte es hat einfach Style mit zwei Zweihandwaffen rumzurennen bzw. als Waffenkrieger mit Bladestorm rumzudrehen. Und als Prot wollte ich die BGs unsicher machen bzw. endlich Instantinvites im Dungeonfinder zu haben.

Doch ich bin ziemlich enttäuscht. Der Krieger spielt sich ziemlich zäh. Man muss erst Wut aufbauen und das geht ziemlich langwierig. (habe Accgebundene Schulter, Brust und Waffe). Und die Fähigkeiten kommen erst alle mit einer Verzögerung an, bestes Beispiel Heldenhafter Stoß, dass erst mit dem nächsten Waffenschwung aktiv ist. (bei den langsamen Zweihandwaffen kann das ewig dauern). Und andere Fähigkeiten wie Donnerknall kann man nicht einfach spammen, sondern man muss erst ein paar Autohits abwarten bis genug Wut da ist. Das ist wie wenn ich mit dem Shami/Pala mit leerem Mana in den Kampf gehe und warten muss bis es sich regeneriert.

Jetzt meine Frage: Ist der Wutaufbau mit Level 80 besser und kann ich auf Lvl 80 auf diesen nervigen Heldenhaften Stoß verzichten? Und hat der Furry irgendwelche Talente die das Angriffstempo erhöhen oder muss ich dann auf 80 mit zwei lahmen Zweihandwaffen rumgurken? (Schurken und Schamanen haben Beidhändigkeit und nen ziemlich schnelles Waffentempo, das geht recht ab)

les dir guides durch und level erstmal weiter... level 15... da könnte man ja gleich über hohen manaverbrauch bei manaklassen rummeckern... man man man

Ein einzelner Mob zu killen geht lange.. musst ein paar zusammen ziehen.
Dann bekommste auch mehr Wut ab.

Und JAAA! Krieger sind am Anfang ziemlich zäh zum questen.

Aber als Fury ab lvl 60ig legste die Mobs in 3sec in zwei Teile
victory.gif

Mfg Noxi

najooo mit acc gebundenen sachen war bei mir jeder mob nen 1-3hit ... blutdurst an--- anstürmen--- heldenhafter stoß davor schon aktivieren und mob is dann meistens schon bei ... 30%
smile.gif

fands sehr angenehm und einfach mit krieger zu lvln..
krieger is doch ziemlich stylisch:P
und später als ms / fury is der schaden besonders ab 60 enorm (bzw beim ms mit 40(50??) mit welchem lvl man auch immer dem -50% heal dingens bekommt:P(spiele seit 2monaten nimme sry:))
bleib dran bald is krieger echt toll:)

(da versuch ma nen ranger in aion unter lvl 16...hf)
smile.gif

und ja heldenhafter stoß benutze nichmehr und das schon lange vor 80

und meine güte 2hand waffen sind langsam und wennste schurken und shamis toll fidnest und du schnell zuschlagen willst dann spiel dir die doch ma hoch dann hast du dir die falsche klasse ausgesucht.-.. nc....

Das ist wie wenn ich mit dem Shami/Pala mit leerem Mana in den Kampf gehe und warten muss bis es sich regeneriert.
Ich drück es mal so aus, man kann 2 verschiedene Klassen in WOW nicht vergleichen
rolleyes.gif

Normalerweise hat man beim Krieger schon wut, wenn man Sturmangriff macht. Dann somit kannnst du andere Fähigkeiten einsetzen, die dir wiederum wut geben. Das ist so eine Art Endlos Schleife
jester.gif

So zum Thema Fury Krieger, habe bei meinem Krieger als 2 Talentbaum Fury genommen. Habe die Axt aus pdc hero und das schwert vom Argentumturnier, beide haben eine Geschwindigkeit von 3.3 Sekunden. Trotzdem ist meine Kriegerin ziemlich schnell bei den Angriffen.
Zum Thema Heldenhafter Stoß, ich benutzte ihn. Ich habe mir eine Rotation aus Blutdurst,Heldenhafter Stoß und Spalten zusammengestellt, die auch gut funktioniert, und mit der ich eigentlich guten Schaden mache. Wenn ich zu 100% weiß, das der Tank die aggro von allen mobs hat, dann zünde ich auch mal Wirbelwind
rolleyes.gif

Also ich geb dir nur den Rat, spiele den Krieger hoch, probiere Tank,Waffen oder Furor aus, und wenn er dir dann immer noch keinen Spass macht, dann mach aus ihm einen Bankchar ^^

Ich drück es mal so aus, man kann 2 verschiedene Klassen in WOW nicht vergleichen
rolleyes.gif
erm... nein? o.O
Normalerweise hat man beim Krieger schon wut, wenn man Sturmangriff macht.
u must be joking...
Dann somit kannnst du andere Fähigkeiten einsetzen, die dir wiederum wut geben. Das ist so eine Art Endlos Schleife
jester.gif
welche denn? ich sehe, da ist mir jemand weit voraus.
So zum Thema Fury Krieger, habe bei meinem Krieger als 2 Talentbaum Fury genommen. Habe die Axt aus pdc hero und das schwert vom Argentumturnier, beide haben eine Geschwindigkeit von 3.3 Sekunden. Trotzdem ist meine Kriegerin ziemlich schnell bei den Angriffen.
2.x spd ggn 1.x... ja, sehr schnell... wirklich!
Zum Thema Heldenhafter Stoß, ich benutzte ihn. Ich habe mir eine Rotation aus Blutdurst,Heldenhafter Stoß und Spalten zusammengestellt, die auch gut funktioniert, und mit der ich eigentlich guten Schaden mache.
o.O
lol
Wenn ich zu 100% weiß, das der Tank die aggro von allen mobs hat, dann zünde ich auch mal Wirbelwind
rolleyes.gif
wtf

Zum Thema Heldenhafter Stoß, ich benutzte ihn. Ich habe mir eine Rotation aus Blutdurst,Heldenhafter Stoß und Spalten zusammengestellt, die auch gut funktioniert, und mit der ich eigentlich guten Schaden mache. Wenn ich zu 100% weiß, das der Tank die aggro von allen mobs hat, dann zünde ich auch mal Wirbelwind
rolleyes.gif

Ich hoffe, du meinst bei Mobgruppen und nicht Bosse.
Spalten+Heldenhafter Stoß=Fail.
Lass Stoß weg und hau Wirbelwind in die Rota rein. Von den 6-7k Crits pro 6 Sekunden kommt dir kein Mob in den Arsch gekrochen.

a) ww = 8s cd
b) bei nem schlechten tank und/oder ordentlicher rota kanns passieren
c) cleave + hs =! fail... nur teilweise unsinn

auf 80 spielt sich ein fury super dynamisch und macht echt spaß.
kann dir nur empfehlen, nicht auf lvl 15 aufzuhören. du hast ja noch gar nichts vom krieger feeling mitbekommen und willst schon aufgeben?

Naja so spiel ich jedenfalls, und ich bin glücklich damit!
Auch wenn es einige im Forum und auf meinem Server nicht verstehen wollen ....

fury = dynamisch? o.O

/e tjoa, selber schuld, wer sich mit 50% des möglichen zufriedengibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lvl 15..

Da unterscheiden sich die Klassen ja schon erheblich.. ^^

Gedauert hat das vlt etwas ueber ne Stunde?

Meine Prognose ist, es wird dir mit jeder anderen Klasse auch so gehen. Level erst mal bis 35 dann kommen bessere Waffen und ein paar Talente. Zaeh wird es dann spaeter aber tatsaechlich etwas. Ich hab mir dafuer einfach immer 2 Stack Heiltraenke mitgenommen.

Deine derzeitigen Phantomschmerzen mag mir das aber nicht so recht erklaeren.

fury = dynamisch? o.O

/e tjoa, selber schuld, wer sich mit 50% des möglichen zufriedengibt...

Ja nee is klaa
Du bist wahrscheinlich der Mega-Imba-Player oder?
Musst du alles kommentieren?
Das regt langsam auf

Und wenn du schon alles kommentieren musst, dann schreib auch was und nicht nur 3 Wörter

Meine Prognose ist, es wird dir mit jeder anderen Klasse auch so gehen. Level erst mal bis 35 dann kommen bessere Waffen und ein paar Talente. Zaeh wird es dann spaeter aber tatsaechlich etwas. Ich hab mir dafuer einfach immer 2 Stack Heiltraenke mitgenommen.
nur schlechte spieler brauch heiltränke.
tongue.gif

wink.gif

und@über mir: ja, muss ich.

Wenns dir NUR ums Tanken geht und um Instantinvites im Dungeonfinder dann erstell dir doch nen DK.
wink.gif

wts "i"

@c) weil wenn bspw. 2 adds + boss --> erst cleave, dann hs, seine aussage ist halt sehr, sehr, sehr, sehr undeutlich & es ist keine ausgangssituation gegeben

Zurück