Vom Krieger enttäuscht

es noch unübersichtlicher/nerviger zu gestalten, als jetzt, dürfte dann wohl schwer werden... -.-

Alles Gewöhnungssache...
Aber ich muss mal die Helligkeit von meinem Bildschirm runterstellen, das geht ja gar nicht
biggrin.gif

ich muss auf tankspot umsiedeln, das ist zwar auch schlimm... aber nicht so schlimm.

Aber bei Tankspot steht genauso viel Gülle wie hier und dort glauben es die Leute sogar...
sad.gif

ja stimmt scho am anfang is des schon bissl zäh mit der wut aber des gibt sich mit der zeit so ab level 30 isses dann scho ok und mit 80 charched du ran haust zu und hast scho 50 wut und was heroic strike angeht des is halt die sache mit diesen instantstyles des ändert sich dann sobald du verlangen nach blut dann hast und mit 40 mortal strike dann kannste eigentlich durchgehend zuschlagen wennste noch mit zerschmettern die cds überbrückst

also wenn ich mir ein Charakter auf level 15 hochspielen würde... würde ich niemals drüber meckern^^ da kannst du erst 5 skillpunkte verteilen hast kaum Fähigkeiten...daher stelle ich mir nur die frage wie kann man eine Beurteilung treffen von etwas wovon man keine Ahnung hat.... ?

Also wenn ich meinen Krieger levele den spiele ich ihn als Defftank und renne durch die 5er Instanzen.

Also wenn ich meinen Krieger levele den spiele ich ihn als Defftank und renne durch die 5er Instanzen.

Jap so mache ich es auch =) am Wochende hab ich angefangen nun bin ich 34. Sitze gerade noch bei der Arbeit und freue mich gleich schon auf die Instanzen und sofort invites, und das spammen meines Makros

"Euer Tank Ailyna ist da!
Es geht nun los bitte Anschallen
wer Aggro zieht behält sie
und ! erst Bomben wenn ich stehe!"

dann geht es los Friedhof oder Bibliothek =) und immer schön riesige Mengen pullen und zusammenziehen =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Ailyna <- meine kleine ^^

steht seit Level 15 in OG und war nur mal kurz raus aus OG um die 30er Krieger Quest zu machen xD

erst Bomben wenn ich stehe
Gewöhn dir das mal ab, ein Kriegertank steht bei Mobgruppen nicht,... CHAAAAAAAAAAAAAAARGE (wobei bei dem Level darfst du noch, bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, von Abfangen in Berseerkerhaltung mal abgesehen). 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt nicht nur charge... w (bzw. halt äquivalent zum vorwärtslaufen, falls anders belegt) gibts auch noch!
tongue.gif

Wie, mit WASD kann man sich auch fortbewegen?
blink.gif

Schockwelle schicken, Donnerknall im Sprung machen, den Trash ins Kreuz springen und cleaven... hach
Krieger hat schon was ^^ geht beim Boss natürlich nicht, aber aus solchen Gründen ist mir der Krieger da eher lieber als der Pala.
Der hat eher Magnetstiefel dran. Steht die Weihe, steht der Pala.
Oder einem weggelaufenen Add (Spot CD) nachchargen, Aggro durch Verwüsten/HS Kombo holen, und mit Einschreiten zu den MeleeDDs zurück.
*hach*
Andre Spielweise einfach.

Weiss nicht was du hast...
Spiele mein Krieger ca seit 6-5tagen sie is lvl41nun..(skillung Waffen
tongue.gif
)
es hat mir wirklich noch nie so viel spass gemacht ein neuen Twink hochzuziehen + das grp tool es is total entspannend

Zurück